COC Zakopane 5.-6.01.2013


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wenn das allerdings so weiter geht kann keiner derer die jetzt schon Punkte haben Schmitts 2. Platz gefährden. Aber abwarten....
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wenn ich mir so verschiedene Ergebnisse anschau, dann fällt aber schon auf, dass die Verhältnisse unter aller Sxx gewesen sein müssen. So ein extremes Auf und Ab gibts sonst nicht. Ich bin echt auf paar Springerkommentare gespannt :D:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der Schneefall scheint der Spur aber nicht geschadet zu haben, die Geschwindigkeiten sind recht gleichmäßig.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
der wird zuhause sein und trainieren.. beim DP ist er auf alle Fälle nicht auf der Startliste
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Also im ersten Trainingsdurchgang waren sie aber sehr sparsam mit dem Anlauf. Ich hab erst gedacht, die sind auf der Normalschanze gesprungen, bis dann doch Weiten über 110m kamen.
Ein paar Slowenen mit ordentlichen Resultaten von denen ich bislang noch nichts gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
guckst du so ungefähr 7 Beiträge höher, da ist der Link zu den Trainingsergebnissen ;)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist aber auch mehrmals das Gate verändert worden. Der Wind spielt heute bestimmt auch wieder eine Rolle.
 
Oben