COD Modern Warfare 2


BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
:wavey:

Hat denn schon jemand die UK Version für die PS3 bzw. kann mir bitte sagen ob die auch deutsche Texte hat?

Vielen Dank und LG
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Warum ist bei Spielegrotte die uncut version 10€ billiger als die normale Version, müsste doch andersrum sein.

Und noch etwas wenn ich mir das spiele heute noch bestelle krieg ich das denn noch morgen oder erst übermorgen?


@ironhead und Domek habt ihr eure von Spielegrotte?
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Warum ist bei Spielegrotte die uncut version 10€ billiger als die normale Version, müsste doch andersrum sein.

Und noch etwas wenn ich mir das spiele heute noch bestelle krieg ich das denn noch morgen oder erst übermorgen?


@ironhead und Domek habt ihr eure von Spielegrotte?

Habe meine Version in Berlin gekauft.
Es sollte ab Heute, spätestens Morgen bei MediaMarkt zu kaufen sein.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Habe meine Version in Berlin gekauft.
Es sollte ab Heute, spätestens Morgen bei MediaMarkt zu kaufen sein.

ja aber nur die normale die gibts auch heute schon bei Gamestop will aber die "perverse" Uncut Version.

Wenn ich ein Spiel mir hole will ich es mit allem drum und dran und keine rausgeschnittenen Szenen.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
laut gamepro-test ist die grafik auf PS3 schlechter (schlechtere farben ) als auf der xbox 360 .
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Warum ist bei Spielegrotte die uncut version 10€ billiger als die normale Version, müsste doch andersrum sein.

Und noch etwas wenn ich mir das spiele heute noch bestelle krieg ich das denn noch morgen oder erst übermorgen?


@ironhead und Domek habt ihr eure von Spielegrotte?

hab meins von amazon.co.uk
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Warum ist bei Spielegrotte die uncut version 10€ billiger als die normale Version, müsste doch andersrum sein.

Und noch etwas wenn ich mir das spiele heute noch bestelle krieg ich das denn noch morgen oder erst übermorgen?


@ironhead und Domek habt ihr eure von Spielegrotte?

In UK sind die Games sowieso etwas günstiger.
Du kannst auch über Ebay.uk die Sachen kaufen.
Da findest Du alle hierzulande Indizierten und Beschlagnahmten Games.
Dead Rising z.B. bekommt man dort mittlerweile hinterher geschmissen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-M..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257856360&sr=8-2



Ist das denn jetzt die Uncut version, steht nämlich nicht dabei.
Wahrscheinlich ja oder denn die haben ja nur die volle Version? Ohne die geschnittenen Sachen oder?


Sorry das ich so dumm frage.



Aber spielegrotte hat mich voll enttäuscht schon 3 Mails geschickt bekomme keine Antwort. Und schon meinen Perso hingefaxt und wurde noch nicht freigschaltet und jetzt funktioniert nicht mal mehr die Homepage.
Wills mir jetzt bei Amazon.co.uk holen.
Wie lange dauert denn die Versanddauer?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hab heute meine Vorbestellung bei Gamestop abgeholt und bin dann zu Gamenatix gegangen. Die waren so freundlich und haben es mir kostenlos gegen die UK Version ausgetauscht.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Hab die PC Version und finde es ziemlich übel, dass das Spiel nur mit Steam läuft.

Und unabhängig von irgendwelchen brutalen Geschmacklosigkeiten ist es ne unglaubliche Frechheit, dass man meint mir als Erwachsenem nicht erlauben zu dürfen in meiner Wohnung, auf meinem PC auf Zivilisten zu schiessen. Diese andauernde politsch korrekte Bevormundung von Erwachsenen, die in den echten Krieg ziehen und echte Waffen besitzen dürfen ist mal wieder typisch deutsch.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-M..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257856360&sr=8-2



Ist das denn jetzt die Uncut version, steht nämlich nicht dabei.
Wahrscheinlich ja oder denn die haben ja nur die volle Version? Ohne die geschnittenen Sachen oder?


Sorry das ich so dumm frage.



Aber spielegrotte hat mich voll enttäuscht schon 3 Mails geschickt bekomme keine Antwort. Und schon meinen Perso hingefaxt und wurde noch nicht freigschaltet und jetzt funktioniert nicht mal mehr die Homepage.
Wills mir jetzt bei Amazon.co.uk holen.
Wie lange dauert denn die Versanddauer?


Das ist die Uncut Version.
Das erkennst Du auch an der Altersfreigabe unten Links auf dem Cover.
Das ist aus UK die BBFC Rating.
Kannst also beruhigt zugreifen. :wavey:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So, Single Player ist durch und ich muss sagen, Infinity Ward hat mich nicht enttäuscht. Hier mal ein kleines Review (PC Version, Multiplayer bisher nur kurz angespielt)

Auch wenn im Vorfeld viel geschrieben und geredet wurde und man die Befürchtung hatte, dass das Spiel beim Multiplayer im Vergleich zum ersten Modern Warfare Teil ein Rückschritt sein wird (PC), so kann man sich bei IW doch auf einen guten und stimmungsvollen Singleplayer verlassen.

Ich hatte nie das Gefühl, es würde eintönig werden oder langweilig. Schwierigkeitsgrad war "regular" (der "Zweiteinfachste") und ich brauchte für einige Stellen mehrere Anläufe.
Mal abgesehen von dem Airportlevel (Wo der Beginn komplett unnötig ist, da bin ich ganz Eurer Meinung) machen die Level wirklich Spaß.
Die vielen Stealthelemente auf Seiten der 141 wechseln sich gut mit den "Massenattacken" der Army Ranger ab. Der Wechsel in der Storyline gefiel mir aber auch schon bei Modern Warfare 1 und wurde im zweiten Teil wieder gut umgesetzt. Hinzu eine Weiterführung der Story mit für mich überraschenden Sequenzen (Befreiung von Price, Verrat von Shepherd)

Sehr gefallen haben mir die Parts, wo man mal etwas von dem Shooter wegkommt.
Das Flüchten vor der Militia in den Favelas oder das Entkommen mit dem Snowboard, z.B.
sind sehr starke und kurze Segmente, die auch wirklich Spaß machen und mMn gut ins Spiel passen.

Hinzu kommen 50 Achievements, die ein wenig dazu beitragen, das Spiel ein weiteres Mal durch zu spielen (auf einem anderen Schwierigkeitsgrad z.B.).

Der Special Ops Modus ist eine gute Abwechslung.
Ich habe bereits Alpha, Bravo und Charlie freigespielt und die Mission die dort angeboten werden, sind eine schöne Alternative und teilweise auch wirklich schwer (Juggernaut Mission)
Die Special Ops Missionen können mit einem Freund im Coop gespielt werden, bei Einigen ist dies sogar notwenig.

Bisher bin ich für 30 € voll auf meine Kosten gekommen und das ausgiebige Testen des MP steht noch aus.

Bisher kann ich über den MP nur sagen, dass das peer-to-peer System bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen ist (Ich habe DSL Lite mit 384kbit und konnte sehr gut spielen) und sich auch die verringerte Spieleranzahl (max. 9vs9) nicht bemerkbar gemacht hatte.

Aber um ein endgültiges Urteil über den MP abzugeben, bedarf es noch mehr Testzeit.

Singleplayer: 10/10
Multiplayer: - /10
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Habe mir auch die englische Uncut Version geholt. Meine frage ist ob es jemand weiss wo man sich die deutsche
audio und deutsche Untertitel datei runterladen.
das das geht weis weil ich das irgendwo mal gesehen habe ( weis bloss nicht mehr wo :-( ).
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe 2 Fragen:

1. Ist die englische Uncut Version in deutscher Sprache? Englisch wäre zwar auch vollkommen okay, aber würds trotzdem gern wissen.

2. Zunächst einmal, ich bin kein großer Fan von 1st Person Shootern und ein allzu großer Fan von "Ballerspielen" bin ich eigentlich auch nicht, bis auf Uncharted habe ich eigentlich keines bisher richtig gespielt. Würde es sich trotzdem lohnen oder kann man das möglicherweise als Außenstehender überhaupt nicht beurteilen?^^

Dankeschön :D
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Habe 2 Fragen:

1. Ist die englische Uncut Version in deutscher Sprache? Englisch wäre zwar auch vollkommen okay, aber würds trotzdem gern wissen.

2. Zunächst einmal, ich bin kein großer Fan von 1st Person Shootern und ein allzu großer Fan von "Ballerspielen" bin ich eigentlich auch nicht, bis auf Uncharted habe ich eigentlich keines bisher richtig gespielt. Würde es sich trotzdem lohnen oder kann man das möglicherweise als Außenstehender überhaupt nicht beurteilen?^^

Dankeschön :D

1. Ist nur Englisch.

2. Ja, ich denke schon. Das gleiche was du da sagst hatte ich bei CoD 4.. man findet sich eigentlich wenn man sich mal eingespielt hat gut zurecht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hatte vergessen zu sagen, dass ich die PS3 Version meinte, da stellt es sich ja meistens automatisch auf deutsch um.

Und Danke für die Hilfe ;)
 
Oben