Hab mir vorgestern dann doch die Clean Version erstmal geholt, da man die Uncut nur mit Kredit Karte bestellen kann. Und Spielegrotte es im moment kaum auf die Kette bekommt.
Zum Spiel. Ausfürlich erst später.......MONSTER, IRRE, UNÜBERTROFFEN, FANTASTISCH, PHÄNOMENAL.....:love2:
Könnte stunden weiter machen in Superlativen.
Die Grafik ist, finde ich jedenfalls das beste was man auf Xbox oder PS3 selbst auf PC spielen kann zur Zeit. Die Unterwasser Mission borr wie die aus dem Wasser auftauchen. "GÄNSEHAUT". BEsser hab ich das nie gesehen.
Inhalt der Missionen auch sehr spannend und abwechslungsreich.
Genauere würd ich gern schreiben weiß aber nicht wie der Spoiler geht, egal müsst euch das Spiel halt selbst kaufen.
Geschichte ist ok aber letztes Jahr fand ich sie besser Russland gegen USA, dritter Weltkrieg weiß nicht so ganz irgendwie schon unrealitisch vorallem da dann auf Amerikanischen Boden in Virginia gekämpft wird.
Mochte die Schlachten in Afghanistan und im nahen Osten letztes Jahr mehr.
Aber da hätten dann viele gemeckert wäre es dabei geblieben.
Mulitplayer Modus hab ich noch nicht gespielt, will das Spiel erst zuende spielen was soweit ich weiss recht schnell geht, hab da was von 6 Stunden gehört. Ich spiel pro Tag knapp eine um mit den Spaß noch zu erhalten paar Tage wenigstens, mim Online Modus hoffentlich werde ich dann paar Jahre spaß haben wie beim vorgänger.
Ich jedenfalls bin super zufrieden und absolut begeistert.
Ein würdiger nachfolge für das beste Spiel aller Zeiten COD Modern Warfare.
Bravo. :thumb: