College Football


samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Burfict ist ein head case, wie seiner Zeit Brandon Spikes. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass er in die 2. Runde fällt.

Durchaus, aber hast du ihn mal spielen sehen? Der Kerl ist ein Tier, und das seit seiner ersten Saison bei ASU. Bei seinem Talent wäre er wohl locker Top 10. Und bei den Ravens könnte er neben/hinter Lewis zu dessen Nachfolger aufgebaut werden, der würde ihn schon zurecht biegen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.075
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Durchaus, aber hast du ihn mal spielen sehen? Der Kerl ist ein Tier, und das seit seiner ersten Saison bei ASU. Bei seinem Talent wäre er wohl locker Top 10. Und bei den Ravens könnte er neben/hinter Lewis zu dessen Nachfolger aufgebaut werden, der würde ihn schon zurecht biegen.
Ich weiß dass er ein Monster ist. Aber er hat sich weniger unter Kontrolle als Ron Artest. Ein bisschen ist er wie James Harrison. Physisches Potential ist sicherlich top10, aber das allein ist ja nicht ausschlaggebend. Siehe Carlos Dunlap, oder Everson Griffen.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Zum einen denke ich ja das er im richtigen Team mit entsprechend erfahrenen, dominanten Nebenleuten auch psyschich eine gute Entwicklung hinlegen wird, zum anderen halte ich die Bedenken an ihm für übertrieben. Klar er hat immer mal wieder dumme Personal Fouls, aber zum einen waren das diese Saison schon deutlich weniger, also eine Entwicklung ist zu sehen und zum anderen macht sein restliches Spiel die durchaus wieder gut. Einen James Harrison hätte wohl jedes Team gern, auch wenn der ein Psychopath ist. Was will man auch von jungen Leuten erwarten die jedes Wochenende dafür gefeiert werden die ******e aus irgendwelchen Gegnern zu prügeln? (btw. auch Carlos Dunlap würden wohl die meisten Teams gern nehmen)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Find ich ja nicht so gut. Je weniger Top LB im Draft nächstes Jahr sind, desto unwahrscheinlicher ist es das Burfict bis zu den Ravens fällt.

Kann mich da als Eagles Fan nur anschließen. Ich hoffe zwar, dass die Eagles ihre LB Probleme per FA lösen, denn junge LB hat man bereits, aber zur Not darf neue Qualität auch im Draft kommen, solange es neue Qualität ist. ;)

@ SlimG

Vielen vielen Dank! Jetzt wird mir einiges klarer. Gibt es denn da immer eine gewisse Spannung am Sonntag oder Montag, wenn die Liga die neuen Rankings bekannt gibt? Oder ist das System nur für Laien schwierig und Coaches/TV-Experten kennen sich damit aus und können das selbst hochrechnen?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Hat jemand vorhin den Bowl mit der Air Force gesehen und wenn ja, warum probiert man da die Two-Point Conversion und nicht den Extrakick zur OT?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Doch hier, aber bisher nur in den Pausen des Mavs Spiels, jetzt hat er aber meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Hab übrigends sicher über die Hälfte der Bowl Games gesehn, da sind zwar zum Teil Teams dabei sie gerade mal nen 0.5 Record haben, aber bin momentan so heiß auf Football das ich mir die alle reinziehe^^
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
:D war hier genauso. Nach dem Mavs Spiel direkt bei ESPN America Ton angeschaltet :smoke:
Rose Bowl wollte ich mir auch anschauen, hab es aber nicht geschafft. Gerade als Colts Fan wollte ichmir aber unbedingt Luck angucken, bin ja ansonsten absoluter College Football n00b. Auf den kann man sich wirklich freuen :)

Und direkt kassiert er ein Sack ^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das man da bei 4th and 4 gegen Blackmon 1on1 Coverage spielt ist schon unglaublich, jetzt kann Luck ja mal nen Game Winning Drive zaubern
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
der letzte Pass war ja mal clutch :love2::love2:

gutes Clock Management und dann gewinnt Stanford das Spiel - jetzt hängt es an nem Freshman ^^

edit omg :wall:

damit steht fest: Luck ist nicht Tebow :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Der das Field Goal verkackt, mal schauen was in der OT passiert, jetzt gehts richtig um die Wurst

damit steht fest: Luck ist nicht Tebow :D

Stimmt, denn er kann passen :D


Und in der OT verkackt er das 43yd FG, wenn die das verlieren ist er der Held aufm Campus... von Oklahoma St.
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Williamsson gehört damit zu den Gescheiterten die 30 Jahre später im Büro oder ihren Kindern erzählen werden, Teamkollege von Hall of Famer Andrew Luck im College gewesen zu sein, und keiner glaubt es :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Unglaublich, erst verkackt er am Anfang des Spiels, dann das Game Winning FG und dann nochmal in der OT, das is echt bitter
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Der Sugar Bowl ist auch verrückt, eigentlich hat Virginia Tech alles im Griff, Michigan bekommt offensiv wenig auf die Reihe, kann aber mit guter Red Zone Defense verhindern, dass die Hookies nen TD erzielen und nach einer dummen roughing the punter penalty bekommen die Wolverines ein 1st down geschenkt und machen dann aus nem 3rd and 17 einen TD, dann fumbeln die Hookies den Kickoff Return, Wolverines bekommen ihn und erziehen noch ein FG, am Ende in 49 Sekunden noch 10 Punkte und 10-6 vorne^^
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Bei dem Fake Field Goal, welches dann letztendlich zum 10-7 geführt hat, hatten die Wolverines aber auch mehr Glück als Verstand.:)
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Hat jemand den Orange Bowl gesehen? Bin bei 2x-14 eingeschlafen, bis dahin wars ja ein ganz ansehnliches Spiel bis dahin und WV wirkte nicht so überlegen.
Wie kommt es dann noch zu einem 70-33???
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Indem WVU im 2. Viertel 3 TO zu nem TD umwandelt und dazu nen Kick Off bis zur 31yd Linie der Tigers returnen darf, daraus nen TD macht. Erst ein Fumble an der 1yd Linie von WVU für nen 99yd TD, dann ein Pick woraus ein TD wurde und noch ein Fumble der Tigers in der eigenen Red Zone, dann stands zur HZ eh schon 49-20
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Ich habe dieses Jahr einige Spiele von LSU gesehen und obwohl ich sehr wenig College Football sehe habe ich mich wie viele andere gewundert, weshalb Jarrett Lee nicht irgendwann in der zweiten Hälfte gebracht wurde. er sah zu Saison-Beginn doch sehr solide aus.

Seit dem ersten Alabame Spiel habe ich mich gefragt weshalb Jordan Jefferson immer durchgehend spielt, obwohl doch zuvor ab und an mal gewechselt wurde. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung von College Football, aber Jefferson scheint für mich in jeder Hinsicht das Gegenteil von Explosiv zu sein. Kein Pocket Passer, aber auch kein richtiger Running QB. Alles sehr zäh.

LSU hat zwar immer gewonnen, aber wenn man zurückliegt und gar nix geht, warum dann nicht Lee bringen? Schlimmer als mit nemn QB, der das Ding einfach nicht Downfield wirft, aber auch nicht wirklich effektiv läuft häts doch gar nicht kommen können.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich verstehe nicht viel von College Football, aber das war schon ein sehr dominanter Auftritt von Alabama. Ich will ja grundsätzlich, dass sich die Eagles per Free Agency einen Run-Stopper als ILB holen, aber wenn man sich da keine Chancen ausrechnet könnte man auch Upshaw draften. ;) Starkes Spiel von ihm in jedem Fall.
 
Oben