Colts - Patriots


alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Inzwischen drehen alle Leute die mit American Football zu tun haben am Rad,
ich hab heute Marshall Faulk gehört der behauptet die Colts sind in allen Belangen besser. Mr. Hoodie sagt ihm sei das eh alles egal und es ist nur ein Spiel. Tony Dungy ist wie immer lieb.
Was glaubt ihr, ist die Colts Def so stark wie alle glauben oder waren Gegner wie
Tampa, Denver oder Carolina nur Rohkost?
Ist Randy Moss der Moss aus seiner Zeit bei den Vikings, Brady so stark wie die STATS aussagen? Wer macht mehr TD´s Vrabel oder Klecko?
Es sind zu viele Fragen die sollen endlich spielen!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Inzwischen drehen alle Leute die mit American Football zu tun haben am Rad,
ich hab heute Marshall Faulk gehört der behauptet die Colts sind in allen Belangen besser. Mr. Hoodie sagt ihm sei das eh alles egal und es ist nur ein Spiel. Tony Dungy ist wie immer lieb.
Was glaubt ihr, ist die Colts Def so stark wie alle glauben oder waren Gegner wie
Tampa, Denver oder Carolina nur Rohkost?
Ist Randy Moss der Moss aus seiner Zeit bei den Vikings, Brady so stark wie die STATS aussagen? Wer macht mehr TD´s Vrabel oder Klecko?
Es sind zu viele Fragen die sollen endlich spielen!

:laugh2: Tja, wenn man wie er im Superbowl 2002 von der Patriots-Defense gestoppt wird und den Superbowl gegen die Patriots verliert, ist der Hass auf dieses Team wohl groß um so etwas zu behaupten. Sorry, aber wer ernsthaft behauptet, dass die Colts eine bessere Offensive haben als die Patriots, der ist für mich bescheuert und das behauptet er, wenn er sagt, dass sie in allen Belangen besser sind und dann gehört auch die Offensive dazu.

Ich bleibe bei meinem Tipp: 30:17 für die Patriots
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wenn bei den offenses überhaupt ein unterschied besteht, ist er minimal. moss welker watson und stallworth hört sich zusammen mit brady imposant an und ist es auch, aber in indiana heißt diese konstellation wayne, harrison, clark, addai und peyton manning. es wird davon abhängen, wie tony ugoh mit richard seymour klarkommt. wenn addai auf allen zylindern läuft, dann sehe ich die colts offense als unstoppable an. manning muss diese saison nicht mehr tun als einen überirdischen verwalter zu geben, er verteilt die offensivlast. er wird wenn es darauf ankommt auch wieder jederzeit einen gang höher schalten können.
ich werd mir das spiel natürlich ansehen, denn die bucs laufen vorher, und den colts die daumen drücken, denn sie gelten (in meinen augen zu unrecht) als underdog und ich war schon immer auf peytons seite, wenn es gegen brady ging:)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Momentan sind wohl eher die Patriots in allen Belangen besser als umgekehrt. Lediglich auf der RB-Position sehe ich leichte Vorteile für die Colts. Faulk redet Quatsch, die Quittung wird er morgen bekommen. Ich sehe auch kein Indi-Defense-Bollwerk :rolleyes:. New England wird höchstwahrscheinlich mit einem komfortablen Vorsprung gewinnen, wobei ich jetzt auch nicht glaube, dass die Colts aus der Halle "geschossen" werden.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Momentan sind wohl eher die Patriots in allen Belangen besser als umgekehrt. Lediglich auf der RB-Position sehe ich leichte Vorteile für die Colts. Faulk redet Quatsch, die Quittung wird er morgen bekommen. Ich sehe auch kein Indi-Defense-Bollwerk :rolleyes:. New England wird höchstwahrscheinlich mit einem komfortablen Vorsprung gewinnen, wobei ich jetzt auch nicht glaube, dass die Colts aus der Halle "geschossen" werden.

abwarten bevor du mit den augen rollst, danach kannst du meinetwegen auf mich einprügeln:p

ich hab nicht geschrieben dass indianas defense den betonmischer dreht, aber sie sind eine unteschätzte unit. ich tippe auf einen sieg der colts
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
abwarten bevor du mit den augen rollst, danach kannst du meinetwegen auf mich einprügeln:p

ich hab nicht geschrieben dass indianas defense den betonmischer dreht, aber sie sind eine unteschätzte unit. ich tippe auf einen sieg der colts

Ich wusste gar nicht, dass du das Bollwerk erfunden hast :D. Grundsätzlich stimme ich dir sogar zu, die Defense der Colts ist sicherlich nicht schlecht, aber New England spielt momentan in einer anderen Liga und ich sehe in der Indi-Defense nicht das Potenzial, um Brady und Co. effektiv stoppen zu können.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ich wusste gar nicht, dass du das Bollwerk erfunden hast :D. Grundsätzlich stimme ich dir sogar zu, die Defense der Colts ist sicherlich nicht schlecht, aber New England spielt momentan in einer anderen Liga und ich sehe in der Indi-Defense nicht das Potenzial, um Brady und Co. effektiv stoppen zu können.


sicher hat die defense der patriots größere namen und wohl auch teilweise bessere spieler, aber ich glaube bei solchen offensivkräften ist es fast gleichgültig, da bei QB unheimlich gut darin sind defenses zu lesenund ihre offense zu justieren. na ich weiß auch nicht so sicher...patriots spiele hab ich mir diese saison auch erst eines angesehen, weil die so langweilig sind... die colts müssen siegen!:cool4:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:laugh2: Tja, wenn man wie er im Superbowl 2002 von der Patriots-Defense gestoppt wird und den Superbowl gegen die Patriots verliert, ist der Hass auf dieses Team wohl groß um so etwas zu behaupten. Sorry, aber wer ernsthaft behauptet, dass die Colts eine bessere Offensive haben als die Patriots, der ist für mich bescheuert und das behauptet er, wenn er sagt, dass sie in allen Belangen besser sind und dann gehört auch die Offensive dazu.

Ich bleibe bei meinem Tipp: 30:17 für die Patriots

Das hab ich mir auch gedacht. Krass fand ich auch die Aussage, dass sich Brady mit seinen Receivern noch nicht so eingespielt hat:laugh2: . Ich frag mich wieso Brady dann die höchste Completion-Pct. der ganzen Liga hat. Aber na Ja, wenn er im weiteren Verlauf der Saison irgendwann mal 90% wirft hätte ich da auch nichts dagegen.
Ich kann jedenfalls nicht verstehen, wieso man diese Saison die O-Line der Colts über die der Patriots stellen kann. Die O-Line der Pats ist das absolute Non-Plus-Ultra in dieser Saison, wieviel Zeit Brady in der Pocket hat ist absolut abnormal. Der hat im Spiel gegen die Skins ausgesehen als ob er nicht mal mehr duschen müsste und das obwohl er schon 3 TD-Pässe und 2 TD-Runs hatte:crazy:
Ich denke, dass die Pats die 40 Punkte-Marke wieder knacken werden. Ich tippe auf ein 41-27
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das hab ich mir auch gedacht. Krass fand ich auch die Aussage, dass sich Brady mit seinen Receivern noch nicht so eingespielt hat:laugh2: .

:ricardo: :idiot: Das hat er gesagt? Scheint so als hätte sich der gute Mr. Faulk seinen Verstand weggerannt durch seine vielen drives während seiner Karriere.:laugh2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wenn du das bei marshall faulk schon denkst, dann hör dir bitte einmal deion sanders an. faulk und woodson sind in meinen augen noch die kompetentesten ehemaligen unter den NFL network mitarbeitern
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Was man sicherlich sagen kann, dass weder Patriots noch Colts dem anderen weit überlegen sind. Ich denke auch das die Pats im Moment die bessere Offensive haben, auch weil Marvin Harrison angeschlagen ist und man sich mit Samuel mehr auf Reggie Wayne konzentrieren kann. Ich schätze mal das es viele Punkte geben wird und tippe auf einen knappen Sieg der Patriots.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich tippe auf einen relativ hohen Sieg der Patriots. Die Pats haben schon bewiesen dass sie gegen starke Verteidigungen locker bestehen können. Letzte Woche gegen die Redskins Brady wieder mit 5 TD. Die einzig schwache Phase die die Pats biher hatte war die erste Hälfte vom Dallas Spiel. Sonst haben sie jeden Gegner einfach nur komplett zerstört. Die Colts sind natürlich auch saustark hatten aber in ihren Spielen gegen Houston und Tennessee glaube ich doch schon Probleme. Tipp auf ein 42-28
 

drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ich tippe auf einen relativ hohen Sieg der Patriots. Die Pats haben schon bewiesen dass sie gegen starke Verteidigungen locker bestehen können. Letzte Woche gegen die Redskins Brady wieder mit 5 TD. Die einzig schwache Phase die die Pats biher hatte war die erste Hälfte vom Dallas Spiel. Sonst haben sie jeden Gegner einfach nur komplett zerstört. Die Colts sind natürlich auch saustark hatten aber in ihren Spielen gegen Houston und Tennessee glaube ich doch schon Probleme. Tipp auf ein 42-28

Ich sehe das genau so. Habe mir gestern die Wiederholung des Spieles der
Colts in Carolina angesehen und da hatten die Colts am Anfang doch erhebliche
Probleme. Ich sehe die Patriots auch mit zwei Touchdows vorn. Bei den
Buchmachern liegen die Pats im Augenblick nur mit 6 Punkten vorn.
Aber egal wie dieses Spiel ausgeht, wir sehen das Spiel noch einmal und
zwar als AFC-Meisterschaftspiel, dann aber in New England.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Ich hab vier Spiele der Colts gesehen und zwei davon waren nicht so toll,
gegen die Patriots hast du keine Chance wenn du nur eine gute Halbzeit ablieferst wie gegen Carolina oder Tampa.
Harrison ist dazu noch ziemlich angeschlagen, wenn überhaupt dann über Addai.
38-27 für die Patriots
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tippe auch, wie zurzeit wohl 80 Prozent der Fans und Experten, auf einen Sieg der Pats mit zweistelligem Vorsprung. Bin richtig heiss auf das Ding, die Promo von der NFL hat sehr gute Arbeit geleistet. Wie auch immer, wirklich gespannt werde ich erst beim hoffentlich stattfindendenen zweiten Aufeinandertreffen der beiden Teams sein, wenn es dann wirklich um die Wurst geht. Run Joseph, Run!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
wenn du das bei marshall faulk schon denkst, dann hör dir bitte einmal deion sanders an. faulk und woodson sind in meinen augen noch die kompetentesten ehemaligen unter den NFL network mitarbeitern

Aber wie kann er denn dann sagen, dass sich Brady mit seinen Receivern noch nicht eingespielt hat??:gitche: Das ist doch bullshit. Wenn er wie du sagst noch eher zu den kompetenteren ehemaligen Spielern gehört, dann war diese Aussage wohl Provokation. Aber ein kompetenter NFL-network-Mitarbeiter sollte weder provozieren, noch so einen Mist erzählen. Sogar die Außerirdischen der 300. Galaxie wissen wie gut Brady mit Moss, Welker, Watson und Stallworth eingespielt ist. Sie sind ja geradezu der Inbegriff der Eingespieltheit diese Saison. Will sich Herr Faulk mit solchen Aussagen cool fühlen, wenn er damit gegen den Strom schwimmt?:idiot:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Ich werde mir das Spiel natürlich auch angucken, aber habe jetzt nicht die riesige Vorfreude auf das Spiel. Kann mit beiden Teams nicht soviel anfangen. Die sind einfach zu perfekt für mich. :D Ich glaube nicht einmal, dass es sonderlich knapp wird, obgleich bischen weniger Antipathien für die Colts habe. Bob Sanders gefällt mir nämlich ganz gut.

Die Colts wirken hin und wieder sogar ganz menschlich, während die Pats bisher wie Roboter spielen. Deshalb erwarte ich nicht, dass ein Field Goal über den Sieg entscheidet. Da hätten die Colts nämlich eine Position, wo sie echt besser besetzt sind.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Aber wie kann er denn dann sagen, dass sich Brady mit seinen Receivern noch nicht eingespielt hat??:gitche: Das ist doch bullshit. Wenn er wie du sagst noch eher zu den kompetenteren ehemaligen Spielern gehört, dann war diese Aussage wohl Provokation. Aber ein kompetenter NFL-network-Mitarbeiter sollte weder provozieren, noch so einen Mist erzählen. Sogar die Außerirdischen der 300. Galaxie wissen wie gut Brady mit Moss, Welker, Watson und Stallworth eingespielt ist. Sie sind ja geradezu der Inbegriff der Eingespieltheit diese Saison. Will sich Herr Faulk mit solchen Aussagen cool fühlen, wenn er damit gegen den Strom schwimmt?:idiot:

keine ahnung, ich finde die aussage auch etwas lächerlich. ich meinte auch eher dass faulk sonst einen ziemlich gescheiten eindruck macht.
vllt macht er es wie ich- im zweifelsfall immer für den underdog. nur mag ich in diesem falle die colts wesrntlich lieber als die patriots, und denke auch dass sie gewinnen werden. im endeffekt ist aber doch auch nur ein regular season game, viel wichtiger ist was hinterher im conference championship game bei rumkommt...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Marshall Faulk hat seine NFL-Karriere zudem auch bei den Colts begonnen. Das spielt vielleicht auch noch ein wenig in die Aussagen hinein. Aber beide Ofensiven sind derzeit das Maß aller Dinge, wobei die Colts derzeit etwas ausgeglichener sind im Lauf und Passspiel (Darf man das? 3 s hintereinander in einem Wort?). Das Laufspiel der Pats ist vor allem in der Redzone nicht so durchschlagend. Das wird sich mMn aber auch wider ändern wenn Sammy Morris wieder fit ist.
 
Oben