Colts - Patriots


alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Sammy Morris ist zwar auf der DL, Maroney ist nicht Addai aber ganz ok und
Kevin Faulk ist seit Jahren einer der besten Receiver aus dem Backfield.
Ich glaub das es fast an den Recievern liegen wird, Harrison spielt mit großer Sicherheit nicht und zwei kann man cover.
Pats gewinnen 39 - 23
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Damn it, werden die Chargers von den Vikes in Grund und Boden gerannt. Uglaubliches Run-Blocking der O-Line und geile Performance der RBs.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Colts haben schon im ersten Drive klar gemacht, das man in der Offense durchaus was bewegen können. Manning und Addai führen die Colts von der eigenen 15 in Field Goal Range. Leider verschiesst Vinatieri.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Colts Defense stoppt die achso überragend Pats Offense schon im ersten Drive:jubel: :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Addai ist awesome, der nimmt die Pats Defense allein auseinander. Wie geil ist das denn:jubel: :jubel: :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
cooler und vorallem gerechter Pass Interference Call vom Ref. Reicht trotzdem nur zum FG

3-0 Indy.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Jo sehr strittiger Call, naja Manning muss lernen das Ei in der Endzone unterzubringen. So kommt wieder nur das FG zustande

7-6 Patpanik:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Immer die gleiche Shize: Brady auf Moss das will doch keiner sehen:wall: :wall: :wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mich interessiert was die Pats machen? Ich würde sagen, sie versuchen ein kurzes 4th down, also ca. 4.4 rauszoholen und lasssen dann die Offense auf dem Feld. Und dann wird mit 10 sec und 14-6 Pausenstand an die Colts zurückzugeben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Nein, der naive Brady versuchts zum gefühlten 342mal auf Moss und diesmal hats die Defense gerochen und das Ei ist weg.:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Touchdown Indy,

was ein god Spielzug, Manning auf Addai für 73 Yards.:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

tja da wurde die angeblich so unüberwindbare Defense der Patriots überwunden.

13-6 Colts:jubel: :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Davon kann man ausgehen, war doch sehr geil gemacht, alle dachten er geht ins auch doch er zieht nochmal zurück ins Feld. richtig geil.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wohl dem der ihn in seinem Fantasy-Team hat :D
Wenn ich mir überlege, dass ich ihn für Tatum Bell bekommen habe:jubel: :laugh2:

Addai packt ihn noch. 200 yards und ein TD zur Halbzeit. :ricardo:

dazu

Galloway 90 yards TD
Colston 160 yards
Burleson 150 yards TD (Halbzeit) und denn wollte Ich glatt für Willie Parker traden, seitdem zwei 100 yard return touchdowns. :laugh2:

Jennings (Bench) 90 yards 2 TDs

Nur Clemens hätte Ich nicht für einen nutzlosen Ersatz-TE droppen sollen. Guter Pick-Up Tommy, genau wie Hackett.

Naja nehm Ich halt Russell, denn McCown ist auch erledigt nach einer 3 Pässe: 1 INT ratio. :D
 
Oben