Colts - Patriots


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Bob Sanders :D Positive Überraschung für mich. Die Defensive der Colts hält.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Für mich beeindruckend. Das gerade war Cover 2 Defensive wie sie Kiffin in seinem Lehrbuch beschreibt. Nicht schlecht. :D

Aber die Pats Defensive zeigt gleich, dass sie bei allem Brady, Moss usw. Gerede völlig vergessen wurde.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
man jetzt hab ichs vollkommen verpennt, Interception von den Pats und TD von den Colts, seh ich das richtig?

Auf jeden fall: 20-10 Indy:jubel: :jubel: :jubel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Damn brady sollte mal zu jemand anderem werfen
Welker zum Beispiel oder Watson.
Das mit Welker scheint er ja mitgekriegt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Colts jetzt mit viel zu vielen Fouls, die Pats Defense super agressiv, gottseidank konnte man das Fumble noch verhindern, ich hoffe die Defense lässte keine Scores mehr zu.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Man Man Man, so schnell kann man ein Spiel aus der Hand geben, ich hoffe nur die Colts können nochmal kontern.panik: panik: panik:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich könnte schwören, so schlecht hat unsere Offense diese Saison noch nicht gespielt:laugh2: :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was für eine Shize, da verspielt man im letzen Viertel den ganzen Vorsprung, und verliert wohl noch gegen die verhassten Pats, gegen jede Mannschaft kann man verlieren aber doch bitte nicht gegen die Trottel. Die Revanche folgt in den Playoffs.

Ich hasse die drecks Patriots!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Damn, die Pats dieses Jahr sind einfach verdammt nahe an der Perfektion. Klar nicht gegen die Colts. Da war es jetzt echt ein spannendes Spiel und ich betrachte das immer noch nicht als gewonnen, aber !!DAMN!!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
DAs kann man sich ja nicht mitansehen, aber wie gesagt die Revanche gibts in den Playoffs:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Und Adrian Peterson braucht nur noch seinen Troy Aikman, dann könnten die Vikes so was von verdammt gefährlich werden. Aber das ist definitiv nicht Tavaris Jackson....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Steve Hutchinson. Adrian Peterson kriegt seine verdienten Lorbeeren. Ich habe sein Interview bei der Combine gehört. War da schon sehr beeindruckt. Aber die O-Line der Vikings ist eben keine Schlechte. Hutchinson ist für mich der beste Guard und Peterson schadet es sicher nicht. Shaun Alexander hat nach seiner tollen Saison nie mehr das gerissen ohne Steve. Zufall?

Tarvaris Jackson ist nicht einmal ein schlechter Vick. Er wurde von einem AA College in der Hoffnung gedraftet. Aber es fehlen im die Scramblefähigkeiten für die NFL und passen kann er eh nicht. Aber Wide Receiver ist ein weiterer Problembereich bei den Vikings. Dann haben sie jetzt noch Greg Stewart als WR-Coach geholt. Den kenne ich auch noch aus Falconszeiten. Ich verstehe immer noch nicht, wie ein O-Line Spieler WR das Fangen lernen will.
Den Vikings fehlt in meinen Augen eben eine Passing Offensive. Die beginnt mit dem QB aber eben endet mit den Receivern. Dazu ist die Vikings Defensive anfällig gegen eine Spread Offensive. Da haben die Chargers wiederum Probleme, da sie nicht genug gute Receiver im Kader haben. Oder warum haben sie overpaid für einen Chambers?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Klar. Die o-Line der Vikes ist erste Sahne. Da könnte ein guter junger QB sofort was reißen mit. Ich meine, er müsste echt nur mal den langen Ball werfen können um die Defense mal ab und zu zu überraschen.
Ich hab keine ahnung ob die Vikes nach dem 14-14 noch 5 Passingplays gelaufen sind. Die Chargers wussten genau was kommt und konnten nichts machen. Und dann haben die Vikings halt noch schön die Play-Action auf Rice zum 21-14 rausgeholt. Es war einfach nur krass Peterson zuzuschauen:love: :love:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das war ja ein geiles Spiel. Die Defense des Champs hat mich echt beeindruckt, aber auch das Comeback der Patriots zum Sieg. Brady war mal wieder clutch mit 2 TD-Pässen in den letzten 8 min des letzten Viertels als es drauf ankam. Jedenfalls gibt es für das sehr wahrscheinliche AFC-Championship Game zwischen den beiden nun keinen Favoriten, sodass die Vorfreude auf das AFC-Meisterschaftsspiel (besser gesagt world championship game:D ) gewaltig ist.:jubel:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich wills niemandem unter die nase halten aber soooo unglaublich überlegen waren die patriots angesichts der tatsache dass harrison und ugoh fehlten nicht oder?;)
 
Oben