Comeback von Deontay Wilder vs Robert Helenius, 15. Oktober, PPV


Wie endet der Kampf am 15. Oktober?

  • Knockout Wilder

    Stimmen: 42 77,8%
  • Punktsieg Wilder

    Stimmen: 1 1,9%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Knockout Helenius

    Stimmen: 10 18,5%
  • Punktsieg Helenius

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer Ausgang

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Wilder sieht wirklich mehr wie ein Cruiser aus, aber er braucht halt das Gewicht nicht um jemanden umzuhauen 😉
Helenius macht optisch einen sehr stabilen Eindruck, mal sehen.
Ein ganz guter Gegner für Wilder, kann man nicht meckern.
Gownacki, den Helenius zwei mal weggehauen hat ist auf Boxrec noch immer auf 21 gelistet, also von da her geht diese Ansetzung absolut in Ordnung.
Bin schon gespannt, finde beide gut..... Wilder wegen seiner "Bomben" und Helenius wegen seiner interessanten Laufbahn und seiner Sympathie-Werte 👍😊
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Aufstehen lohnt nicht. Wilder kurzrundig per KO
Will er noch mal oben angreifen, kann das Nur eine stay busy fight sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wird am Ende wie der Brezeale Kampf werden
Hab ich auch im Urin. Wobei Robert vlt die ersten 2-3 Runden übersteht und es danach knallt. Kommt drauf an, wie offensiv Wilder vorgeht.

Die einzige Chance von Helenius ist es nach einer Rechten von Wilder, die er irgendwie blockt, eine voll rein zu hauen Wilder voll zu treffen, gerade seine Uppercuts sind gut. Ne andere Chance hat er nicht. Er ist selbst zu statisch und wird zu leicht getroffen.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Msl gucken wie lange meine Augen offen bleiben, evtl. schau ichs morgen früh... aber schonmal allen viel Spaß!
 
Oben