Comeback von Deontay Wilder vs Robert Helenius, 15. Oktober, PPV


Wie endet der Kampf am 15. Oktober?

  • Knockout Wilder

    Stimmen: 42 77,8%
  • Punktsieg Wilder

    Stimmen: 1 1,9%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Knockout Helenius

    Stimmen: 10 18,5%
  • Punktsieg Helenius

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer Ausgang

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn er abkochen würde, könnte er mit dem Gewicht das Cruisergewicht aktuell erreichen. Das ist sicherlich kein Vorteil. Ich würde Wilder schon etwas um die 100 KG zumindest empfehlen. Er ist allerdings einfach ein schlaksiger Typ, der schon immer etwas Probleme hatte mit dem "Gewicht machen". Vermutlich hat er sich über viele Jahre immer daran versucht Masse aufzubauen, ist mittlerweile an einem Punkt in der Karriere angekommen, wo er darauf "******t".
Seinen Punch wird er dadurch nicht verlieren. Gegen Helenius setzt er primär auf die Schnelligkeit, also sollte das keinen Nachteil darstellen. Gefährlich könnte es aber werden, wenn er Helenius nicht ausreichend aus dem Weg geht, der Finne sich irgendwie in so Clinch-Situationen begebenen kann. Dann machen sich die fast 20 KG mehr schon bemerkbar. Der Gameplan von Wilder wird aber exakt das ja vermeiden wollen.
Helenius ist aber kein auf-leg-er-Typ….geschweige ein klammer🐒
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
93
Wilder hat deutlich Muskeln Gewicht verloren und das wird sich positiv auf seine Beweglichkeit und Explosivität auswirken, was ja auch immer seine Stärken waren, seine Kondition wird auch davon profitieren. Er muss nur aufpassen dass Helenius ihn nicht mit einem harten Punch trifft, dann könnte es gefährlich für ihn werden. Ein Nachteil könnte nämlich sein dass er empfindlicher auf Treffer reagieren könnte. Es wird dennoch interessant sein wie Helenius auf Wilders Schläge reagiert und ob er ihn vielleicht in den Rückwärtsgang drängen kann. Damit könnte er Wilder den Zahn ziehen. Aber am wahrscheinlichsten ist wohl nach wie vor, dass Wilder Helenius relativ schnell ausknocken wird. Helenius ist zwar Erfahren aber so einen dynamischen explosiven Gegner hatte er bei weitem noch nie und es ist sehr unwahrscheinlich dass Helenius die Bomben lange sicher abwehren kann, es sei denn er kann Wilder von Anfang an deutlich zurück drängen.
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
43
Ort
HDH
Wenn es über fite geht, buch ich das auf jeden Fall dort. Hab auch aew ppvs dort gekauft. Nur meinte jemand hier im Forum, das der Wilder Kampf in Deutschland über fite nicht geht. Deswegen die Nachfrage.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.511
Punkte
113
Ist ja auch egal, ich denke aber, dass in Runde 3 Schluss ist.

Finde es echt gut, dass du Wilder feierst, weil du weißt, dass er nur gegen den Besten verloren hat! Okay, vielleicht ist es auch nicht so, aber kommt mir halt so vor.
ich mochte wilder auch schon vor den fury-kämpfen. er ist einfach der aufregendste boxer der jetzigen schwergewichtsära. und ja: er hat bislang nur gegen fury verloren, das hätten die anderen auch ;)

unabhängig davon freue ich mir sehr auf sein comeback. helenius ist aber ein cooler typ, dem ich wünsche, dass er sich gut verkauft, auch wenn ich auf einen wilder- sieg hoffe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
ich mochte wilder auch schon vor den fury-kämpfen. er ist einfach der aufregendste boxer der jetzigen schwergewichtsära. und ja: er hat bislang nur gegen fury verloren, das hätten die anderen auch ;)

unabhängig davon freue ich mir sehr auf sein comeback. helenius ist aber ein cooler typ, dem ich wünsche, dass er sich gut verkauft, auch wenn ich auf einen wilder- sieg hoffe.
Ich hoffe auch, dass Wilder gewinnt!
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
93
Frank Sanchez sieht aber mittlerweile schon echt "verdächtig" aus körperlich..... schaut euch den mal an beim Wiegen....ich sehe ihn auch eher so bei 235 pounds wenn ich ehrlich bin.
 
Oben