Tom_Tocca schrieb:
Hier nen Pic von Virgil Hill´s Website...Maske erinnert mich auf diesem Bild irgendwie an einen Neanderthaler und Hill sieht aus wie Mister T...
Schööne Fakes. :laugh2:
Tom_Tocca schrieb:
Hier nen Pic von Virgil Hill´s Website...Maske erinnert mich auf diesem Bild irgendwie an einen Neanderthaler und Hill sieht aus wie Mister T...
senninha schrieb:Scheint wohl groß in Mode zu sein,siehe Schulz.Ich finde das muss nicht sein ,er hat seine Zeit gehabt.Es ist wohl schlecht ums Boxen bestellt hier in Deutschland,wenn die "alten" nochmal ran müssen. Ich sage: Henry,mach et nich" Hat er doch auch gar nicht nötig oder ist er pleite????:idiot:
senninha schrieb:Scheint wohl groß in Mode zu sein,siehe Schulz.Ich finde das muss nicht sein ,er hat seine Zeit gehabt.Es ist wohl schlecht ums Boxen bestellt hier in Deutschland,wenn die "alten" nochmal ran müssen. Ich sage: Henry,mach et nich" Hat er doch auch gar nicht nötig oder ist er pleite????:idiot:
agostino schrieb:
mal im ernst...damals hat jeder mitgefiebert, alle waren aus dem häuschen...aber mal mit der lupe betrchtet hat maske noch schlechtere leute geboxt als ottke!
Lion-Boxing schrieb:Maske und Schulz nutzen die Chance einfach um Geld zu verdienen, wenn Sie geld genug hätten, hätten Sie es nicht getan
Tobi.G schrieb:Nur hat er gegen diese Topleute meistens nur kanz knapp und teilweise unverdient gewonnen.
Tobi.G schrieb:Ottke hat teilweise richtig gute Leute geboxt!
Charles Brewer, Glencoffe Johnson, Silvio Branko, Rudy Markussen, Bryon Mitchell, Robin Reid und Mads Larsen waren richtig gute Leute als Ottke sie geboxt hat. Nur hat er gegen diese Topleute meistens nur kanz knapp und teilweise unverdient gewonnen.
Tobi.G schrieb:Ottke hat teilweise richtig gute Leute geboxt!
Charles Brewer, Glencoffe Johnson, Silvio Branko, Rudy Markussen, Bryon Mitchell, Robin Reid und Mads Larsen waren richtig gute Leute als Ottke sie geboxt hat. Nur hat er gegen diese Topleute meistens nur kanz knapp und teilweise unverdient gewonnen.
speedclem schrieb:Der einzige, gg den er meiner Meinung nach unverdient gewonnen hat, war Brewer I.
Branco hat er ganz klar geschlagen. Johnson knapp, aber verdient, was der auch fair eingesehen hat. Mads Larsen ebenfall knapp, aber auch verdient, er hat einfach besser gepunktet, vor allem mit der sauberen Rechten zum Körper. Larsen hat viel Druck gemacht, Ottke clever gepunktet.
Mitchell war so knapp nicht, die split decision kam durch den Ami Punktrichter, für mich war Ottke 2,3 Runden vorne.
Reid war einer der schlechtesten Kämpfe, diem ich gesehen habe. Da waren BEIDE unglaublich unsauber, aber wie will Ried das Ding gewinnen, wenn er fast gar nichts macht, ich meine Ottke war der Champ und hat auch nicht viel gemacht, aber Reid war als Herausforderer absolut zu inaktiv.
Markussen hat gut dagegen gehalten, hat aber klar mit 8-4 Runden verloren. Markussen war damals einfach noch zu unerfahren.
Also bitte, wo waren da die Mehrzahl unverdiente Siege
Easy schrieb:trotzdem war ottke noch ein größerer langweiler als maske...das muss man erstmal schaffen...vielleicht kommt ottke ja auch nochmal wenn hm den titel gewinnt...Gähn...hoffe nicht...da kann ich mit auch Timo "The Manpower and German Hohlbirne" Hoffmann-koc ansehen