Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Patrick schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Was für eine lächerliche Vorstellung, dass Henry Maske der beschlagene Techniker mit Hirn, Reichweite und Technik ist, während Dariusz, der Proletenklopper aus Polen es war der Virgil Hill in den A*sch getreten hat, während Maske gegen den einzigen namenhaften Gegner der nicht jenseits der 35, shot oder halbblind war, verloren hat. Da hat´s Hirn wohl nicht gereicht. :laugh2: :laugh2:

und hier im Forum wird dann zum Beispiel behauptet, man möge Maske und DM nicht, den man als Proletenklopper bezeichnet habe, obwohl man ein paar Posts vorher noch geschrieben hatte, dass man Maskes Können respektiere, aber den Stil von DM mehr schätze.........aber das ist der typische Diskussionsstil hier
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
markus1234 schrieb:
Lesen

http://rhein-zeitung.de/on/96/09/09/sport/news/rocky.html?markup=michalczewski

und demnächst die **** halten :love2:

wer ernsthaft glaubt ,daß sich DM ausgerechnet zwischen 1997-1999 :crazy: vor irgend jemanden gedrückt hat ,um ihn dann anschließend 2000 doch zu boxen ,dem ist echt nicht mehr zu helfen.

und noch was zum Henry...

http://rhein-zeitung.de/on/96/11/25/sport/news/bilanz.html?markup=maske

http://www.boxrec.com/media/index.php/BoxRec's_Annual_Ratings:_Light_Heavyweight--1990s


danke für diesen qualifizierten Beitrag und die vielsagenden links.................
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Manfred Wolke hat sich so geäussert :"Das ist das gleiche wie bei Axel, nur in grün. Eine Katastrophe. Henry wird total amerikanisiert."

Was haltet ihr von der Aussage?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
rp-online.de schrieb:
Rückschlag vor Box-Comeback - Maske am Meniskus operiert

Vail (RPO). Rückschlag für Henry Maske: Der Profi-Boxer hat sich rund dreieinhalb Monate vor seinem Comeback am 31. März gegen Virgil Hill während seines Trainingsaufenthalts in den USA am Mittwoch kurzfristig einer Meniskusoperation unterziehen lassen müssen. Nach Angaben seines Managements ist der Eingriff, der vom Knie-Spezialisten Dr. Richard Steadman in Vail/Colorado durchgeführt wurde, erfolgreich verlaufen.

Roberts
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Dennis24 schrieb:
Dann kann ich auch sagen, dass Roy Jones keine Weltklasse war, weil er nie gegen Maske, Rocky oder Michalcewski boxte. Und die gehörten nunmal auch zum Kreise der besten.

naja, ist halt ganz einfach, rjj hat halt die besten der welt und nicht die besten aus deutschland geboxt
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
PS mal ne Frage zum Thema:

Warum ist der Kampf auf 12 Rd lt. Boxrec angesetzt, wenns nur um die Ehre geht ??? :confused:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
agostino schrieb:
PS mal ne Frage zum Thema:

Warum ist der Kampf auf 12 Rd lt. Boxrec angesetzt, wenns nur um die Ehre geht ??? :confused:


da kamman wenigstens so tun als ob... wahrscheinlich bringt Hill seinen Gürtel mit und alles Hymnen etc... Henry is ja nich son Weichkeks wie Axel... :D :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dennis24 schrieb:
Manfred Wolke hat sich so geäussert :"Das ist das gleiche wie bei Axel, nur in grün. Eine Katastrophe. Henry wird total amerikanisiert."

Was haltet ihr von der Aussage?


billiges Gequatsche. Schon armselig dass die "führenden" deutschen Trainer (u.a. Wegner, WOlke) sowas nötig haben. Ich wette Atlas weiß nicht mal dass es Wolke gibt.
Obwohl bei Maskes Amateurstil passt son Oberlangweiler wie Wolke doch ganz gut.
Naja Henry ist schlau genug umzu wissen wie und ob ihn etwas weiterbringt oder nicht. Und zu einem anderen Boxer wird er (leider) auch nicht mutieren.
Wenn man die Leistung von Schulz als Maßstab für die Arbeit seines Trainers nimmt, ist das natürlich nichts gewesen. Aber ich denke niemand kann so *******e lehren wie Schulz geboxt hat.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Frankfurter Erfolgsduo wieder vereint
18.12.2006
Wiedervereinigung: Maske trainiert bei Wolke für das Comeback
Gentleman Henry Maske und sein ehemaliger Trainer Manfred Wolke – kurz vor Weihnachten feiert dieses Erfolgsduo Wiedervereinigung. Von heute an wird der Ex-Weltmeister im Wolke-Camp in Frankfurt (Oder) für seinen Comeback-Kampf am 31.03.2007 in München gegen Virgil Hill trainieren. "Es war ja von Anfang an mein Wunsch, mich mit Manfred Wolke auf das Comeback vorzubereiten", sagt Henry Maske. "Dass das jetzt möglich ist, freut mich sehr und macht mich für den Kampf optimistisch."
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/topthema.php?pageid=704


Jetzt ist es bestimmt auch kein Klamauk mehr. Die Fahne immer schon nach dem Wind drehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
CocaCoala schrieb:
Hat Atlas die Hoffnung aufgegeben, oder woher der Sinneswandel??

CC

Ganz klar ein WAHRSCHEINLICH. :D Atlas hielt den ganzen Comebackversuch zunächst für einen Witz und wollte Maske nicht trainieren. Möglicherweise hat Atlas gemerkt, dass Maske es nicht schafft und ihm geraten den Kampf abzusagen. Kombiniert mit der Menikus-OP stehen die Vorzeichen nicht schlecht, dass uns Henry den Axel macht oder mit Wolke wenigstens den Roy Jones.:D
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Ehrlich gesagt glaube ich, daß Maske auch sehr erleichtert sein wird.

Denke nicht, daß er sich in den Rundenpausen gerne eine der berühmt-berüchtigten Atlas-Ansagen abgeholt hätte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Na siehste, jetzt doch wieder Wolke...:rolleyes:
Atlas ist ganz klar ein besserer trainer als Wolke aber ich denke Maske vertraut ihm nicht so richtig und befürchtet das gleiche wie bei Schulz weil der ja auch zu einem Ami trainer gegangen ist, nur wer ist schon Conti?? Hat der irgendeinen Boxer mal zum Weltmeister gemacht?? Den kann man doch nicht als Maßstab nehmen!! Ich wette wenn Schulz gut ausgesehen hätte und gut in Form gewesen wäre würde Maske bei Atlas bleiben...:rolleyes:
Naja ist ja sowieso Latte, der verliert doch eh gegen Hill. Aber dieser Wolke, das ist einer der letzten trainer zu denen ich gehen würde, wenn man mal bedenkt was der seinen Boxern vermittelt und wie die boxen.... und größere Erfolge hatte er in der letzten Zeit auch nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Frankfurter Erfolgsduo wieder vereint
18.12.2006
Wiedervereinigung: Maske trainiert bei Wolke für das Comeback
Gentleman Henry Maske und sein ehemaliger Trainer Manfred Wolke – kurz vor Weihnachten feiert dieses Erfolgsduo Wiedervereinigung. Von heute an wird der Ex-Weltmeister im Wolke-Camp in Frankfurt (Oder) für seinen Comeback-Kampf am 31.03.2007 in München gegen Virgil Hill trainieren. "Es war ja von Anfang an mein Wunsch, mich mit Manfred Wolke auf das Comeback vorzubereiten", sagt Henry Maske. "Dass das jetzt möglich ist, freut mich sehr und macht mich für den Kampf optimistisch."
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/topthema.php?pageid=704


Jetzt ist es bestimmt auch kein Klamauk mehr. Die Fahne immer schon nach dem Wind drehen.

Yep, damit macht sich Wolke zum "Umfaller des Jahres". :crazy: :laugh2:

@ Patrick

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du richtig liegst.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Also, dieser ZITAT hat mich umgehauen..

Maske,war unter Wolke einer der Weltweit erfolgreichsten Boxer Aller zeiten.:laugh2:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich fall ja voll vom Glauben ab...was hat den Maske denn da geritten? Werde mal meine Quelle in den USA kontaktieren...was Sauelrand reitet ist mir schon klar...einfach nen paar Leute auf die Undercard setzen (is ja auch gut) und zudem kräftig als Co-Promoter abkassieren (die Rechte wird sich SE schon gesichert haben)...ich würde lachen, wenn Abraham seinen "Aufbaukampf" im Vorprogramm von Maske - Hill machen würde...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Brisco schrieb:
Also, dieser ZITAT hat mich umgehauen..

Maske,war unter Wolke einer der Weltweit erfolgreichsten Boxer Aller zeiten.:laugh2:

WAHNSINN! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Noch besser fand ich aber den Kommentar der einen Nachrichtenmoderatorin der ARD. Da wurde vor W. Klitschkos Kampf gegen Castillo Ottke als ARD Experte eingeblendet, die Moderatorin:
"Und aus der Halle begrüße ich den zweifellos besten Supermittelgewichtsboxer aller Zeiten, Sven Ottke." :jubel: :jubel: :jubel: :wall: :wall: :wall:
 
Oben