Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Maske wird gegen Hill drei Runden gewinnen müssen, um am Ende das Punkturteil zu bekommen..


Ist doch eigentlich machbar.
Mal schauen, wer am Punktrichtertisch sitzen wird und wer Ringrichter sein wird (vielleicht jemand der ziemlich streng mit "unserem" Gegner umspringt und schnell mit Verwarnungen an den "Gast"boxer zu Hand sein wird, so wie der verblichene Herr Jacobsen im Schulz-Minto-Kampf z.B.).
Dann stünden Herrn Maskes Chancen gut.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Bei der WBO gab es auch mal einen WM (um Halbschwergewicht), der über längere Zeit keine Pflichtverteidigungen zu machen brauchte.

Also gab es da schon Präzedenzfälle im Berufsboxen.
Und was der WBO heilig ist, das kann eigentlich der WBA nur recht sein...:cool4:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ja ganz bestmmit!!! Vielleicht beim WBO- Verband, wo er sich immer seine Gegner aussuchen konnte!! Warum hat der Tiger gleich seine Gürtel vom Hill- Kampf abgegeben???- Die Frage brauch ich nicht zu beantworten- jeder der das damals verfolgt hat wußte- dass der Tiger viele Boxer aus den Weg gehen mußte, weil er gegen die untergegangen wäre.
Was Tiozzo mit den Tiger gemacht hat, ist wohl allen bekannt. Genauso wäre es ihm auch gegen Tarver, Toney, Jones usw. ergangen.

Laß den Tiger aus dem Spiel ! Er ist jedenfall nicht so "gut" :laugh2:
das er noch ein Comback mit 40 startet ! ( Tiger du warst der Beste )

Hill vs Maske ist für mich der Altesheim-Knüller schlecht hin :D

Freu mich schon auf die Werbung zwischen den Pausen bei RTL :kotz:

So macht Boxen kein Spaß :belehr:

OK Maske hat was erreicht, aber das er jetzt boxt zeigt wieder das es nur noch um Kohle geht, oder glaubt ihr wirklich es geht um die Ehre....so ein gelaber :wall:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ist doch eigentlich machbar.
Mal schauen, wer am Punktrichtertisch sitzen wird und wer Ringrichter sein wird (vielleicht jemand der ziemlich streng mit "unserem" Gegner umspringt und schnell mit Verwarnungen an den "Gast"boxer zu Hand sein wird, so wie der verblichene Herr Jacobsen im Schulz-Minto-Kampf z.B.).
Dann stünden Herrn Maskes Chancen gut.

Da es ja um keinen Titel geht wird das Kampfgericht schon ordentlich besetzt sein....:saint:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Warum hat der Tiger gleich seine Gürtel vom Hill- Kampf abgegeben???
Afaik hatte die IBF einen Pflichtherausforderer feststehen, gegen den der Maske-Hill-Sieger boxen sollte. Hill boxte aber gegen den Tiecher und für den Sieger war dann wohl die Zeit zu knapp für die Pflichtverteidigung und schon war der IBF-Gürtel weg. Und da die WBO damals noch nicht ihren heutigen Status hatte, nam die WBA auch gleich den Superchamp-Gürtel weg.

Michalczewski war laut BoxRec von 1997 bis 2002 die Nummer 2 im LHW, vor Harding, Woods, Griffin, Kelly, Hill, Nunn usw.
Ich denk mal, das kann man so sehen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Da es ja um keinen Titel geht wird das Kampfgericht schon ordentlich besetzt sein....:saint:

Ach, um mal ehrlich zu sein, dem Hill kann das doch eh ****** egal sein, wenn er wirklich, wie in den Medien kursiert, zwischen 2 und 3 Mio. Euro für den Kampf kassiert, kann er danach die Handschuhe eh an den Nagel hängen...an so ne Börse kommt er im Leben nichtmehr, eseidenn es gibt noch nen Rückkampf um die Sache dann entgültig zu entscheiden! ;)

Der Junge hat in Deutschland eine Menge Kohle abgestaubt, da wird jetzt nich hingehen und sich übers Kampfgericht aufregen...der wird das ganz locker angehen, seine Kohle abholen und dann mal sehen wie sich die Sache so entwickelt...verlieren kann er nichts, selbst wenn er verliert...Maske hat da mehr zu verlieren.

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
OK Maske hat was erreicht, aber das er jetzt boxt zeigt wieder das es nur noch um Kohle geht, oder glaubt ihr wirklich es geht um die Ehre....so ein gelaber :wall:
Dem Maske kauf ich das ab. Der hat seine McDonald's-Filialien ... der ist auf die Kohle nun nicht gerade angewiesen.

Sonst hätt er sich wie Schulz von einer B-Promi-Show zur nächsten geschleppt.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Afaik hatte die IBF einen Pflichtherausforderer feststehen, gegen den der Maske-Hill-Sieger boxen sollte. Hill boxte aber gegen den Tiecher und für den Sieger war dann wohl die Zeit zu knapp für die Pflichtverteidigung und schon war der IBF-Gürtel weg. Und da die WBO damals noch nicht ihren heutigen Status hatte, nam die WBA auch gleich den Superchamp-Gürtel weg.

Michalczewski war laut BoxRec von 1997 bis 2002 die Nummer 2 im LHW, vor Harding, Woods, Griffin, Kelly, Hill, Nunn usw.
Ich denk mal, das kann man so sehen.

Gegen Harding, Woods, Kelly und Nunn hat er nicht geboxt, wie gegen viele andere auch.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Auch ein blindes Huhn (Hill) findet mal ein Korn. Wahrscheinlich ist es Hill immer noch ein Rätsel, wie ihm dieser Schlag gegen Tiozzo gelungen ist.:D :D

Da ich den Kampf gesehen habe, kann ich Dir bescheinigen, daß dies kein Sonntagsschuß war und kein "blindes Huhgn-findet-Ei"-Sieg, sondern, daß Hill den Tiozzo regelrecht auseinandergenommen hat.
Ausserdem war es ein Revanchekampf, da Hill bereits im ersten Aufeinandertreffen (auch in Frankreich!!:eek: :belehr: ) bereits einen Punktsieg über Tiozzo errungen hatte.:wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Da ich den Kampf gesehen habe, kann ich Dir bescheinigen, daß dies kein Sonntagsschuß war und kein "blindes Huhgn-findet-Ei"-Sieg, sondern, daß Hill den Tiozzo regelrecht auseinandergenommen hat.
Ausserdem war es ein Revanchekampf, da Hill bereits im ersten Aufeinandertreffen (auch in Frankreich!!:eek: :belehr: ) bereits einen Punktsieg über Tiozzo errungen hatte.:wavey:

Dann ist es für den Tiger ja noch eine viel größere Pleite, dass er gegen Tiozzo so Chancenlos untergegangen ist.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hill wird bei dem Kampf sicher auch nich ganz taufrisch sein. Er hat in den letzten 3 Jahren auch nur einen Kampf bestritten, dazu noch die Verletzung im letzten Jahr und kommt immerhin auch mit einem Jahr Kampfpause nach Deutschland...denke zwar nich das Maske das Ding gewinnen kann, aber so abschlachten lassen wie Schulz, wird er sich sicher nicht!! Wobei, das dürfte auch nich allzu schwer werden...;)

CC
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Etwas weniger Scheinheiligkeit bitte hinsichtlich Maskes Geldabsichten! Das kommt mir hier vor, wie die Nutte, die der anderen Nutte den Freier neidet. Wir sind alle nicht besser und würden für Geld auch so "einiges" machen; wir alle werden sogar den Kampf schauen und damit RTL und seinen Werbekunden genau in die Karten spielen. Es ist nunmal bekannt, dass es NUR ums Geld geht und zwar in ALLEN halbwegs interessanten Sportarten.... Ich finde das immer etwas traurig und naiv, wenn sich die Fans aufregen, dass ihre Mannschaft/Spieler zu viel Geld verdient o. es "nur wegen des Geldes macht", aber dann doch ins Stadion gehen oder zuschauen. Entweder man findet sich damit ab o. man boykottiert (dann würden so manche Profis/Manager/TV-Anstalten merken, wo der Hammer hängt).

Maske wird gegen Hill nicht so untergehen wie Schulz gegen Minto. Wenn er verliert, kann es sogar noch positiv bewertet werden ala "Naja, zumindest ist er nicht so untergegangen wie Axel".
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja ganz bestmmit!!! Vielleicht beim WBO- Verband, wo er sich immer seine Gegner aussuchen konnte!! Warum hat der Tiger gleich seine Gürtel vom Hill- Kampf abgegeben???- Die Frage brauch ich nicht zu beantworten- jeder der das damals verfolgt hat wußte- dass der Tiger viele Boxer aus den Weg gehen mußte, weil er gegen die untergegangen wäre.
Was Tiozzo mit den Tiger gemacht hat, ist wohl allen bekannt. Genauso wäre es ihm auch gegen Tarver, Toney, Jones usw. ergangen.

da war er doch schon total shot!! In seiner prime haätte darius jemanden wie Tiozzo mit leichtigkeit besiegt und ich denke die meisten hier die ahnung vom boxen haben würden mir da zustimmen. Klar, Jones und Toney waren ein anderes kaliber aber gegen Tarver hätte ich dem Tiger gute chancen eingeräumt.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
da war er doch schon total shot!! In seiner prime haätte darius jemanden wie Tiozzo mit leichtigkeit besiegt und ich denke die meisten hier die ahnung vom boxen haben würden mir da zustimmen. Klar, Jones und Toney waren ein anderes kaliber aber gegen Tarver hätte ich dem Tiger gute chancen eingeräumt.

Das denke ich auch, der Tiger war schon krass.
Schade das es nicht zum traumkampf gg Jones gekommen ist.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
da war er doch schon total shot!! In seiner prime haätte darius jemanden wie Tiozzo mit leichtigkeit besiegt und ich denke die meisten hier die ahnung vom boxen haben würden mir da zustimmen. Klar, Jones und Toney waren ein anderes kaliber aber gegen Tarver hätte ich dem Tiger gute chancen eingeräumt.

Warum soll der Tiger shot gewesen sein??? Der Tiger war 36 Jahre und Tiozzo war 35 Jahre alt, als sie gegeneinander gekämpft haben. Sie hatten also die gleichen Voraussetzungen, warum soll der Tiger schneller shot gewesen sein als Tiozzo??
Der Tiger hatte nicht die Möglichkeiten um gegen Tiozzo zu gewinnen, egal ob shot oder nicht.- Dafür war der Kampf einfach zu eindeutig- in seiner Prime hätte der Tiger vielleicht 2 oder 3 Runden länger gestanden.
 
Oben