Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Der Tiger hat doch schonmal gegen einen "Maske für arme" gekämpft. Christophe Girard hiess der und da hat der Tiger den Sieg geschenkt bekommen, denn er wurde von Girard ausgeboxt.

Wenn selbst Girard Dariusz so blamieren konnte (der zu Kampfende obendrein eine Ellenbogenverletzung erlitt) , dann hätte es Henry Maske erst recht geschafft.

Man muss bedenken, dass Maske eine grosse Reichweite hatte und es verstand, die Angriffe des Gegners verpuffen zu lassen.
Michalcewski müsste -um treffen zu können- in Maske reingehen und Maske ist eben ein "Stinker", der es versteht zu klammern und sich aus solchen Situationen zu befreien und gleichzeitig Treffer anzubringen.
Der Tiger würde immer frustrierter werden, immer mehr Fehler machen und zermürbt werden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Manchmal könnte man echt glauben, der Dennis ist das Ergebnis eines von Sauerland in Auftrag gegebenen Genlaborversuchs den perfekten SE/ARD-Boxfan zu schaffen. :saint: :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Maske vs. Hill

so habe mal schnell ne Umfrage eingefügt, für unseren Höllenwetter...


Edit: das war wohl nichts... komisch geht nicht... :D :D
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Blödsinn! Das was du da schreibst ist so dermaßen dumm, unfassbar!

RTL IST ein Privatsender und auch die Zuschauer in der Halle WOLLEN es sehen.

Warum soll Maske das Geld spenden? Was ist mit Fussballern, die Millionen verdienen oder Top-Managern bzw. Politikern?
Warum soll Maske seine Einnahmen spenden und nicht du?:gitche:

Lies doch bitte meine Postings mal genau und beachte, in welchem Zusammenhang sie stehen. Das würde Deinen Blutdruck schonen und Du könntest Dir solche Ausbrüche sparen.:licht:

Maske hatte früher immer erklärt, dass er kein Comeback macht. Jetzt kommt RTL, bietet ihm einen Haufen Geld und plötzlich steigt er wieder in den Ring. Warum sagt Maske nicht wenigstens: "Ja, ich tu das nur des Geldes wegen, dass mir RTL in den A.... steckt."? Viele würden bei so einer Summe schwach. Dann wäre Maske wenigstens ehrlich.

Stattdessen stellt er sich hin und erzählt, ihm ginge es nur um seine Ehre, Revance, offener Rechnung usw. :rolleyes: :skepsis:
Wenn Maske damit kommt und es ihm angeblich nicht ums Geld geht, dann muss er sich die Frage gefallen lassen, weswegen er den Fight dann nicht in kleinerem Rahmen (und umsonst) macht. Genau diese Frage habe ich - etwas überspitzt - gestellt. :licht:

Hast Du jetzt verstanden?;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.748
Punkte
113
Manchmal könnte man echt glauben, der Dennis ist das Ergebnis eines von Sauerland in Auftrag gegebenen Genlaborversuchs den perfekten SE/ARD-Boxfan zu schaffen. :saint: :D
Ich glaube Dennis ist der Timo-Fan der bei der Abraham-Ikeke-Undercard in Leipzig im gleichen Block wie agostino und ich gesessen hat.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Tiger hat doch schonmal gegen einen "Maske für arme" gekämpft. Christophe Girard hiess der und da hat der Tiger den Sieg geschenkt bekommen, denn er wurde von Girard ausgeboxt.

Wenn selbst Girard Dariusz so blamieren konnte (der zu Kampfende obendrein eine Ellenbogenverletzung erlitt) , dann hätte es Henry Maske erst recht geschafft.

Man muss bedenken, dass Maske eine grosse Reichweite hatte und es verstand, die Angriffe des Gegners verpuffen zu lassen.
Michalcewski müsste -um treffen zu können- in Maske reingehen und Maske ist eben ein "Stinker", der es versteht zu klammern und sich aus solchen Situationen zu befreien und gleichzeitig Treffer anzubringen.
Der Tiger würde immer frustrierter werden, immer mehr Fehler machen und zermürbt werden.

Stimmt. Man bedenke nur welche Probleme Dariusz mit Hill und dessen Stinkerstil inkl. exzellentem Jab hatte. Oops. :rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ein Quervergleich über Girard, der eben Girard ist und nicht Maske, ist schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Aber den Quervergleich über Hill kann man schließlich nicht nehmen. Der passt nun einmal nicht ins Bild.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
meinst du die phase ab 2000 wo er die No1. thomas ulrich und No.1 stipe drews nicht geboxt hat und stattdessen 2xhall ,harmon und gonzalez ?
denn vor 2000 hat DM alle seine pflichtverteidigungen gemacht ;)



..drei Zahlen ,drei Boxer.

27 DM

11 Tiozzo

3(9) Tarver




1. DM hat Tiozzo schon mal geschlagen.
2. schau dir die workrate vom prime DM an und vergleich sie mit dem tiozzo kampf.
3.der kampf war überhaupt nicht eindeutig. Dm kam immer beser mit tiozzo zurecht ,leider hatte er nicht mehr die reflexe und die physis ,um schläge besser zu erkennen und sie einfach so zu nehmen.



und das lag natürlich einzig und alleine am tiger ,daß er wattebausch harding und co. nicht geboxt hat :rolleyes:
Und die kampfangebote an Woods ,telesco ,reggie johnson und co. von UBP ,waren wahrscheinlich ein versehen :rolleyes:

http://www.boxingpress.de/telesco_interview.html

ich könnte dir noch 1000 solcher interviews posten ,aber dafür fehlt mir mittlerweile echt die motivation......

oh ,mann und ich hab mir geschworen auf solche postings nicht mehr einzugehen und mich hier zurück zu ziehen.Wieso tue ich mir das immer wieder an :wall:

Nehme Dir das nicht so zu Herzen. Ich wollte damit ja nicht sagen, dass der Tiger ein schlechter war. Aber Du mußt zugeben, dass sein Kampfrekord schon ein bißchen schmeichelhaft war, es haben viele gute Namen gefehlt, die der Tiger nicht geboxt hat, ob er die Kämpfe nun gewonnen oder verloren hätte, dass sei mal dahin gestellt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
So, hier nun die Antwort von Butler´s Management:

BERRY BUTLER TRIES NOT TO HURT THE COMEBACKING HENRY MASKE AND GETS SLANDERED BY THE PRESS IN RETURN

This is in regards to the Fightnews.com report on the Henry Maske/Berry Butler sparring exhibition. The fight was not a real fight. Berry Butler agreed to go to Germany and spar with Henry Maske for three weeks. When he arrived in Germany they pressured him into taking part in an exhibition fight with no head gear and 10 ounce gloves. Butler was ill when he arrived in Germany a couple of weeks ago and instead of taking a few days off to get well, he sparred the day after he arrived because he is a man of honor.

I know for a fact that Berry Butler was not at his best for this exhibition fight and was still recovering from a previous injury suffered in his last "real" fight against Sam Reese. The injury was the result of headbutts in that fight, a fight in which Butler dominated.

We at Team Berry Butler chose not to publicize that he was in Germany sparring with Henry Maske out of respect for Maske's privacy. With this report coming out about him scoring a "tko win" over Berry Butler, I will now publicize the "truth".

Berry Butler hurt Henry Maske to his body and head on a daily basis in sparring and for them to make the shaky results of this "unsanctioned exhibition" public is an injustice to a true warrior like Berry Butler. I realize that Henry Maske's people are only trying to do damage control after one of his sparring partners slammed him in the press but this does not give them the right to tarnish and damage Berry Butler's reputation in the process.

I did not approve of this fake match and I now see how the German boxing press and Henry Maske's team have used Berry Butler for their own benefit. After such a blatant show of disrespect, I hope Virgil Hill destroys him, just like Butler would in a real fight. His own trainers and Henry Maske himself all know that Berry Butler is the better fighter. Berry Butler does not have millions of dollars to manipulate other people and even if he did he would never stoop to that level. Shame on the reporter of this story and shame on Henry Maske for deceiving Berry Butler into thinking this would be kept out of the press.

I am also very upset with Fightnews.com for posting this, it shows a serious lack of judgement and could cause major damage to Berry's reputation. We are now looking into taking legal action on this matter. They put Berry Butler in a tough position and he had to find an answer to the question, "how can I fight the man paying me and still do my best?" This was a no win situation and put him in a very bad spot. How could he save face but not jeopordize the Virgil Hill fight? So after much thought, Berry decided to go easy on Maske even though he pummeled him every day in sparring except for the first day in which he was sick and had only been in Germany for one day. That is the real story!

While Henry Maske had his trainers and a world class cutman, Berry Butler was without his trainer and had to make do with a German cutman that Maske's Team provided. The exhibition was stopped due to the excesssive bleeding by Berry Butler from a previous injury that had not healed properly..

Henry Maske would never fight Berry Butler in a real match because he knows "Killa Bee" would knock him out. Period. This whole thing makes me sick! Karma will be hell on Henry Maske and I hope they were able to wake "old" Henry up the day after he was seriously wobbled and hurt to the body in this exhibition.

Millionaire's like Henry Maske might think they can take advantage of the little man in this world and often times they do. But I can assure you that this little man has lost all respect for a once great champion who has tarnished his own reputation by publicizing something that was supposed to be behind closed doors. He will be lucky to even make it into the ring against Virgil Hill after the physical beatings he took against Butler over the course of the last 2 and a half weeks and even luckier to make it out of the ring on March 31st.

Berry Butler deserves more respect than this and we will fight like hell to get it. If Henry Maske happens to beat Virgil Hill on March 31st lets settle this in a real fight, so Berry Butler can expose him just like he did in sparring.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da hier gerade vom Tiger die Rede ist: ich hatte damals das Gefühl, dass Hill nicht wiederzuerkennen war im Vergleich zum Maske-Kampf. So als hätte er in der kurzen Zwischenzeit seinen Zenit deutlich überschritten. OK, ich kenn die Phrase, dass man nur so gut boxt, wie der Gegner es zulässt.;) Und Hill hat danach ja auch noch gute Kämpfe gemacht. Aber trotzdem. Ich war (und bin immer noch etwas) der Meinung, dass Hill gegen den Tiger schwächer war als gegen Maske.

Kann das jemand bestätigen? Oder war es Einbildung und lag es daran, dass ich Dariusz überhaupt nicht mochte und ihn (damals noch; da ich unter dem Eindruck der 1. Girard- und Rocky-Fights stand) unterschätzte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich habs doch gesagt, jetzt wissen wir die Umstände...:rolleyes:

Wir kennen jetzt die Aussagen beider Seiten...man kann nicht einfach sagen Seite A hat recht, weil Seite B meiner Meinung nach nicht vertrauenswürdig ist...die Wahrheit werden wir wohl eh am 31.März erfahren...
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Manchmal könnte man echt glauben, der Dennis ist das Ergebnis eines von Sauerland in Auftrag gegebenen Genlaborversuchs den perfekten SE/ARD-Boxfan zu schaffen. :saint: :D

Ganz im Ernst: Wer weiss, wer hier alles dafür bezahlt wird, bestimmte Boxer (und sogar deren überirdische amerikanische? Trainer) in einem guten Licht erscheinen zu lassen. Bestimmt würden wir staunen wenn herauskäme, welche User/innen wo auf der Gehaltsliste stehen panik:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ganz im Ernst: Wer weiss, wer hier alles dafür bezahlt wird, bestimmte Boxer (und sogar deren überirdische amerikanische? Trainer) in einem guten Licht erscheinen zu lassen. Bestimmt würden wir staunen wenn herauskäme, welche User/innen wo auf der Gehaltsliste stehen panik:

:teufel:

Für wen muß ich was für wieviel schreiben ????? :mad:


:saint: :D
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Da hier gerade vom Tiger die Rede ist: ich hatte damals das Gefühl, dass Hill nicht wiederzuerkennen war im Vergleich zum Maske-Kampf. So als hätte er in der kurzen Zwischenzeit seinen Zenit deutlich überschritten. OK, ich kenn die Phrase, dass man nur so gut boxt, wie der Gegner es zulässt.;) Und Hill hat danach ja auch noch gute Kämpfe gemacht. Aber trotzdem. Ich war (und bin immer noch etwas) der Meinung, dass Hill gegen den Tiger schwächer war als gegen Maske.

Kann das jemand bestätigen? Oder war es Einbildung und lag es daran, dass ich Dariusz überhaupt nicht mochte und ihn (damals noch; da ich unter dem Eindruck der 1. Girard- und Rocky-Fights stand) unterschätzte?

Ich hatte genau den gleichen Eindruck wie Du. Als ich mir den Kampf Hill gegen den Tiger angeschaut hatte, war ich auch den festen Eindruck, dass Hill über den Berg ist. Ich hatte ihn bei seinen anderen Kämpfen, die ich gesehen hatte, sehr viel stärker in Erinnerung.
Ich war auch der festen Überzeugung, dass er jetzt nach unten durchgereicht wird, umso erstaunter war ich, dass er noch einmal WM geworden ist.
Vielleicht hatte er gegen den Tiger einen sehr schwarzen Tag. Ich will den Sieg vom Tiger aber nicht schmälern- nicht das ihr das Falsch versteht.
 
Oben