Bei der WBO gab es auch mal einen WM (um Halbschwergewicht), der über längere Zeit keine Pflichtverteidigungen zu machen brauchte..
meinst du die phase ab 2000 wo er die No1. thomas ulrich und No.1 stipe drews nicht geboxt hat und stattdessen 2xhall ,harmon und gonzalez ?
denn vor 2000 hat DM alle seine pflichtverteidigungen gemacht
Warum soll der Tiger shot gewesen sein???
Der Tiger war 36 Jahre und Tiozzo war 35 Jahre alt, als sie gegeneinander gekämpft haben. Sie hatten also die gleichen Voraussetzungen, warum soll der Tiger schneller shot gewesen sein als Tiozzo?? .
..drei Zahlen ,drei Boxer.
27 DM
11 Tiozzo
3(9) Tarver
Der Tiger hatte nicht die Möglichkeiten um gegen Tiozzo zu gewinnen, egal ob shot oder nicht.- Dafür war der Kampf einfach zu eindeutig- in seiner Prime hätte der Tiger vielleicht 2 oder 3 Runden länger gestanden.
1. DM hat Tiozzo schon mal geschlagen.
2. schau dir die workrate vom prime DM an und vergleich sie mit dem tiozzo kampf.
3.der kampf war überhaupt nicht eindeutig. Dm kam immer beser mit tiozzo zurecht ,leider hatte er nicht mehr die reflexe und die physis ,um schläge besser zu erkennen und sie einfach so zu nehmen.
Gegen Harding, Woods, Kelly und Nunn hat er nicht geboxt, wie gegen viele andere auch..
und das lag natürlich einzig und alleine am tiger ,daß er wattebausch harding und co. nicht geboxt hat
Und die kampfangebote an Woods ,telesco ,reggie johnson und co. von UBP ,waren wahrscheinlich ein versehen
http://www.boxingpress.de/telesco_interview.html
ich könnte dir noch 1000 solcher interviews posten ,aber dafür fehlt mir mittlerweile echt die motivation......
oh ,mann und ich hab mir geschworen auf solche postings nicht mehr einzugehen und mich hier zurück zu ziehen.Wieso tue ich mir das immer wieder an :wall: