Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum soll der Tiger shot gewesen sein??? Der Tiger war 36 Jahre und Tiozzo war 35 Jahre alt, als sie gegeneinander gekämpft haben. Sie hatten also die gleichen Voraussetzungen, warum soll der Tiger schneller shot gewesen sein als Tiozzo??
Der Tiger hatte nicht die Möglichkeiten um gegen Tiozzo zu gewinnen, egal ob shot oder nicht.- Dafür war der Kampf einfach zu eindeutig- in seiner Prime hätte der Tiger vielleicht 2 oder 3 Runden länger gestanden.

Es kommt doch nciht nur auf das alter an verdammt nochmal!! Habe aber jetzt keine Lust weiter darüber zu diskutieren!:wall:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Der Tiger war schon gut und spektakulär, aber mit seiner nicht vorhandenen Deckung wäre er gegen schlagstarke und Kombinationen schlagende Spitzenleute wie Jones immer ko gegangen.

Hätte der Tiger eine Deckung ala Ottke/Abraham/Erdei gehabt, wäre er ein ziemlich kompletter Boxer gewesen und hätte wirklich gegen alle gute Chancen gehabt.
Aber so?
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Der Tiger war schon gut und spektakulär, aber mit seiner nicht vorhandenen Deckung wäre er gegen schlagstarke und Kombinationen schlagende Spitzenleute wie Jones immer ko gegangen.

Hätte der Tiger eine Deckung ala Ottke/Abraham/Erdei gehabt, wäre er ein ziemlich kompletter Boxer gewesen und hätte wirklich gegen alle gute Chancen gehabt.
Aber so?

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber diesmal muß ich Dir Recht geben!!:thumb:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Der Tiger hatte (hat) hier einfach kein besonderes Lobby in Deutschland.
Er war kein "richtiger" Deutscher, deswegen auch soviele Kritik.
Immer diese Vergleiche mit Maske und der Kampf gegen Rocky Teil 1.
Für mich war Darek der beste und beständigste "deutscher" Boxer aller Zeiten.
Roy Jones Junior hätte jedenfalls Probleme ihn auszuboxen.
Insgesamt waren die Kämpfe von "Tiger" jedesmal sehenswerter, bzw. viel besser als das rumgehöpfe von "Gentelman" Maske aber wie gesagt Maske war auch ein "richtiger" Deutscher und da kommt wohl der Tiger nie dran.

Darek du warst der Beste :love3:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Bei der WBO gab es auch mal einen WM (um Halbschwergewicht), der über längere Zeit keine Pflichtverteidigungen zu machen brauchte..

meinst du die phase ab 2000 wo er die No1. thomas ulrich und No.1 stipe drews nicht geboxt hat und stattdessen 2xhall ,harmon und gonzalez ?
denn vor 2000 hat DM alle seine pflichtverteidigungen gemacht ;)

Warum soll der Tiger shot gewesen sein???
Der Tiger war 36 Jahre und Tiozzo war 35 Jahre alt, als sie gegeneinander gekämpft haben. Sie hatten also die gleichen Voraussetzungen, warum soll der Tiger schneller shot gewesen sein als Tiozzo?? .

..drei Zahlen ,drei Boxer.

27 DM

11 Tiozzo

3(9) Tarver


Der Tiger hatte nicht die Möglichkeiten um gegen Tiozzo zu gewinnen, egal ob shot oder nicht.- Dafür war der Kampf einfach zu eindeutig- in seiner Prime hätte der Tiger vielleicht 2 oder 3 Runden länger gestanden.

1. DM hat Tiozzo schon mal geschlagen.
2. schau dir die workrate vom prime DM an und vergleich sie mit dem tiozzo kampf.
3.der kampf war überhaupt nicht eindeutig. Dm kam immer beser mit tiozzo zurecht ,leider hatte er nicht mehr die reflexe und die physis ,um schläge besser zu erkennen und sie einfach so zu nehmen.

Gegen Harding, Woods, Kelly und Nunn hat er nicht geboxt, wie gegen viele andere auch..

und das lag natürlich einzig und alleine am tiger ,daß er wattebausch harding und co. nicht geboxt hat :rolleyes:
Und die kampfangebote an Woods ,telesco ,reggie johnson und co. von UBP ,waren wahrscheinlich ein versehen :rolleyes:

http://www.boxingpress.de/telesco_interview.html

ich könnte dir noch 1000 solcher interviews posten ,aber dafür fehlt mir mittlerweile echt die motivation......

oh ,mann und ich hab mir geschworen auf solche postings nicht mehr einzugehen und mich hier zurück zu ziehen.Wieso tue ich mir das immer wieder an :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Der Tiger hatte (hat) hier einfach kein besonderes Lobby in Deutschland.
Er war kein "richtiger" Deutscher, deswegen auch soviele Kritik.
Immer diese Vergleiche mit Maske und der Kampf gegen Rocky Teil 1.
Für mich war Darek der beste und beständigste "deutscher" Boxer aller Zeiten.
Roy Jones Junior hätte jedenfalls Probleme ihn auszuboxen.
Insgesamt waren die Kämpfe von "Tiger" jedesmal sehenswerter, bzw. viel besser als das rumgehöpfe von "Gentelman" Maske aber wie gesagt Maske war auch ein "richtiger" Deutscher und da kommt wohl der Tiger nie dran.

Darek du warst der Beste :love3:

Ich gehöre gewiss nicht zu den größten Kritikern, habe den Tiger immer gerne gesehen weil es so spektakulär war und weil er boxerisch hohes Potential hatte. Allerdings denke ich aus heutiger Sicht dass mein Interesse auch ein wenig makaber war, denn seien wir doch ehrlich: Besonderes Interesse galt doch folgender Frage: Wieviel schluckt er diesmal? Wieviele Bompen stoppt er mit allein mit seinem Gesicht? Wird er nach dem Kampf noch etwas sehen? Wird diesmal endlich wegen Verletzungen abgebrochen?
Naja, schon etwas fragwürdig, oder? Ganz objektiv betrachtet war seine Defensive desaströs, so dass er beestimmten Boxern aus dem Weg gehen musste.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ich gehöre gewiss nicht zu den größten Kritikern, habe den Tiger immer gerne gesehen weil es so spektakulär war und weil er boxerisch hohes Potential hatte. Allerdings denke ich aus heutiger Sicht dass mein Interesse auch ein wenig makaber war, denn seien wir doch ehrlich: Besonderes Interesse galt doch folgender Frage: Wieviel schluckt er diesmal? Wieviele Bompen stoppt er mit allein mit seinem Gesicht? Wird er nach dem Kampf noch etwas sehen? Wird diesmal endlich wegen Verletzungen abgebrochen?
Naja, schon etwas fragwürdig, oder? Ganz objektiv betrachtet war seine Defensive desaströs, so dass er beestimmten Boxern aus dem Weg gehen musste.

Gut bei einer Sache sind wir uns einig der Tiger boxte offen.
Es war eben sein Kampfstill und wie schon erwähnt das war ja das tolle dran.
Mike Tyson hatte auch nicht grade eine gute Deckung

Ich weiss noch wie früher noch vor den Kämpfen gewettet wurde wann und wie der Gegner fallen würde ( jedenfalls bei mir zu Hause ).
Es war meine schönste Zeit bei Premiere wofür ich auch gerne bezahlt habe ! :love3:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Maske vs. Hill

Zehn Jahre nach seinem letzten Kampf kehrt Henry Maske in den Box-Ring zurück. Hat Maske eine wirkliche Chance, oder endet es so wie bei Schulz? Die Voteergebnisse Interessieren mich mal ;)

maske-hill_Aufmacher.jpg
 
Oben