GiroTourVuelta
Nachwuchsspieler
Verstehe nicht, wieso Hill auf seine alten Tage plötzlich zu einem gefährlichen knock-outer mutiert sein soll?!
Weil Maske kein Granitkinn hat?
Verstehe nicht, wieso Hill auf seine alten Tage plötzlich zu einem gefährlichen knock-outer mutiert sein soll?!
Weil Maske kein Granitkinn hat?
Hehe ... naja, der Rekord von Maske strotzt nun aber auch nicht vor Gegnern, welche bekannt für ihre Schlagkraft gewesen waren.Hat er jemals am Boden gelegen? Kann mich zumindest nicht daran in seiner Profi-Laufbahn erinnern...
Hat er jemals am Boden gelegen? Kann mich zumindest nicht daran in seiner Profi-Laufbahn erinnern...
bei den gegnern wäre das auch unglaublich gewesen. ich kenne kein weltmeister der gegen so viele schlechte leute geboxt hat. das sieht man schon an seinen freiwilligen titelverdteidigungen. der einzige gute war rocchigiani und der rest nur handverlesenes fallobst. kein wunder das er nur in deutschland als champ anerkannt wurde. mit deutsche meine ich überwiegend die rtl zuschauer.
Hat er jemals am Boden gelegen? Kann mich zumindest nicht daran in seiner Profi-Laufbahn erinnern...
Naja ich will nicht sagen, das Maske ein Glaskinn hat.
Nur ist er wohl noch nie mit einem "richtigen Puncher" im Ring gestanden.
Ohja, tatsache.Maske war mal gegen den italienischen Strandkorbverleiher Andrea Magi am Boden.
Maske war mal gegen den italienischen Strandkorbverleiher Andrea Magi am Boden.
Also ich freue mich schon drauf zu sehen, wie Hill den Henry auf die Bretter schickt. Ich gebe Maske nicht den Hauch einer Chance, da Hill wohl einer der Größten war. Zwar hat er nicht mehr 100% jedoch wird es für Maske reichen.
war magi wirklich strandkorbverleiher, weil in italien machen diese arbeit meist afrikaner
Also ich freue mich schon drauf zu sehen, wie Hill den Henry auf die Bretter schickt. Ich gebe Maske nicht den Hauch einer Chance, da Hill wohl einer der Größten war. Zwar hat er nicht mehr 100% jedoch wird es für Maske reichen.
Ich kann mich noch an Hill gegen Roj Jones erinnern, da hatte der nicht den Hauch einer Chance.
Klar war Magi Strandkorbverleiher. Er hat die Drecksarbeit natürlich nicht selber gemacht, sondern hatte seine Leute dafür.
Ich habe den Kampf gegen Magi Live gesehen. Ich saß allerdings so weit vom Ring weg, dass ich nur zwei kleine Strichmännchen gesehen habe.
Das war ein großer Fehler für Maske auch nur eine müde Mark auszugeben.
Gegen Jones hat er nur durch Lucky Punch verloren.
Sag mal hast Du den Kampf überhaupt gesehen???
Jones hat Hill windelweich geprügelt und ihn dann zum Schluß mit einen Körpertreffer ko geschlagen. Hill hat sich auf den Boden gekrümmt vor Schmerzen und konnte nicht mehr aufstehen. Ich habe nicht oft gesehen, dass ein Boxer so übel verprügelt worde wie der Hill.
ach maske kann ich nicht verstehen ich mein der typ war grösser als magi noch dazu war er voll profi trainierte selbst damals zwei mal am tag mit wolke, und geht trotzdem mit unserem italienischen strandkorbverleiher magi zu boden, noch dazu wenn es um eine wm geht :kotz: