Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Aua
Super-Grimm schrieb:Aber nicht doch Teuerste! Ob Du eine Diät machen willst, mußt ganz allein Du entscheiden.
Adam Balogh schrieb:Erwachsene, reife Persönlichkeiten tun es nicht.
Rtx091ultra schrieb:Ei verbibscht, du Satansknecht!
Und was sucht dann der Kaufvertrag zwischen dir (im nachfolgenden Verkäufer genannt) und Gladiator (im nachfolgenden Käufer genannt) unter deiner Duschhaube?;-)
Bischoff schrieb:Möchte gern mal sehen , was von deiner reifen Persönlichkeit im richtigen Leben übrig bleiben würde , wenn du Lennox von Mann zu Mann - quasi unter Erwachsenen - als Schwulen bezeichnen würdest .
Bischoff schrieb:Möchte gern mal sehen , was von deiner reifen Persönlichkeit im richtigen Leben übrig bleiben würde , wenn du Lennox von Mann zu Mann - quasi unter Erwachsenen - als Schwulen bezeichnen würdest .
Super-Grimm schrieb:Aber nicht doch Teuerste! Ob Du eine Diät machen willst, mußt ganz allein Du entscheiden.
Super-Grimm schrieb:Kann mich noch daran erinnern, wie jemand zu mir meinte, ich ließe mir wohl eine Fleischkappe wachsen.
Super-Grimm schrieb:Lieb von Dir! Damit bringst Du mich glatt auf 300 (Posts)! :love2:
Zum Thema: Manche tun ja geradezu so, als sei der Verweis der Homosexualität bei Lewis als Vorwurf zu verstehen. Davon sollte ja nun keine Rede sein!
Entscheidend ist vielmehr, daß LL selbst auf das Thema offenbar gereizt reagiert und seine sexuelle Orientierung nicht in die Öffentlichkeit tragen will. Daran sollte man sich meiner Meinung nach halten.
jisi schrieb:Zumal gerade in dieser "machobetonten" Sportart, der Umgang mit Homosexualität nicht gerade als tolerant zu bezeichnen ist.
Di Michele schrieb:Der Papst sagt das er schwule nicht aktzeptiert
di Michele schrieb:Der Papst sagt das er schwule nicht aktzeptiert
Medico schrieb:Wenn das so ist, dann gibt es auch sicher viele Schwule, die sagen, daß sie den Papst nicht akzeptieren.
Außerdem boxt der Papst ja nicht. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
wild allison schrieb:@ jisi
Es gibt auch Gegenbeispiele. Ich kenne (oder kannte) nur einen Profiboxer persönlich. Das war Sepp Iten, ein Schweizer Federgewichtler aus den 80ern. Er sagte mir mal: "Allison, ich habe gar nichts gegen Schwule, im Gegenteil. Von mir aus können gerne alle Männer schwul sein. Bis auf mich."
Adam Balogh schrieb:Nach meiner letzten Information von 2003 war diese Person mit Herrn Lennox Lewis zusammen:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=172112
slomkinho schrieb:Das ist ja die bodenloseste Gemeinheit, die ekligste Denunziation, die je hier gepostet wurde?
Und die Moderatoren lassen dies auch noch zu!!!!