Bodycount schrieb:Nun fahr mal runter , das war ein Scherz an Jisi gerichtet , die hat es ja als solchen verstanden .
Ich habe für alles Verständnis und wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern.
Bodycount schrieb:Nun fahr mal runter , das war ein Scherz an Jisi gerichtet , die hat es ja als solchen verstanden .
"Leichtere Gegner" im Sinne von schlechter als Frazier, aber bei Quarry (z. B. Erstrundensieg gegen Shavers) und Bonavena (2 Punktniederlagen gegen Frazier) handelte es sich mit Sicherheit nicht um das Fallobst, das heute den Boxern bei Comeback-Kämpfen zum Fraß vorgeworfen wird.martin knoepfel schrieb:...Und Ali hat bspw. nach Ablauf seiner Sperre auch zuerst leichtere Gegner geboxt, bevor er gegen Frazier antrat...
Pille1 schrieb:Es ging um ein Comeback von Lennox Lewis in diesem Thread, was hat das mit seiner sexuellen Neigung zu tun. So eine Antwort mache ich mit Absicht und das finde ich bedenklich!
Gibt es überhaupt Boxer, die den Mut hat sich zu outen. Mir fällt keiner ein.
timeout4u schrieb:Bei den Frauen: Kisha Snow
Bei den Männern: Marc Leduc
http://www.boxingpress.de/bp-inside-schattenboxer-leduc.htm
Er war übrigens mit Lewis zur selben Zeit im kanadischen Nationalteam. Dennoch ist nicht viel an den Gerüchten dran, dass Lewis homosexuell ist. Da gab es bei Leuten wie Panama Al Brown, Norbert Grupe, Griffith, Don Curry etc. schon mehr Anhaltspunkte.
jisi schrieb:Und so wie sich viele Frauen sprich sogenannte weibliche Fans benehmen, könnte ich es verstehen, wenn ....
Pille1 schrieb:...ist mir klar geworden, warum ich hier nicht als Ärztin gesehen werde.
harrison schrieb:Du meinst solche wie Jisi und Pille
jisi schrieb:Ich bin zwar weiblich, mit sexuellem Interesse an Wladimir Klitschko hat es überhaupt nichts zu tun, mit Freundschaft schon eher.
Der alte Mann schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2:
@jisi: Verfolgst du Wladimirs Kämpfe auch vom Klo aus?
jisi schrieb:Nein, da lese ich nur die Boxsport :laugh2::laugh2::laugh2:
Rtx091ultra schrieb:Apropos, Herzlichen Glückwunsch Super-Grimm!