Comeback von Lennox Lewis (inkl. privater Dinge)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bodycount schrieb:
Nun fahr mal runter , das war ein Scherz an Jisi gerichtet , die hat es ja als solchen verstanden .

:wavey: Ich habe für alles Verständnis und wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der Adam lag ja bestimmt nicht unter dem Bett von Lennox, er beruft sich nur auf seine Informationen!
Der Lara soll ja laut Adams Informanten (nicht laut Adam :belehr: ) 2003 mit einer Person namens Lennox Lewis zusammen gewesen sein (wo? im Gym? an der Hotelbar? oder wo sonst?).
Wir schreiben aber 2005.
Und da der Lara 2004 nicht geboxt hat, scheint er Kummer gehabt zu haben? Vielleicht wurde er alleine gelassen?
Oder hat sein für in Kürze angekündigtes Comeback, etwas mit dem angekündigten Lewis-Comeback zu tun? Trotzreaktion, da LL jetzt mit einer auf Deutsch "Veilchen" genannten Person verheiratet ist? Will der Lara sich deshalb im Boxring auch ein Veilchen einhandeln? :confused:

Dr Adam, bitte übernehmen Sie! :wavey:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
martin knoepfel schrieb:
...Und Ali hat bspw. nach Ablauf seiner Sperre auch zuerst leichtere Gegner geboxt, bevor er gegen Frazier antrat...
"Leichtere Gegner" im Sinne von schlechter als Frazier, aber bei Quarry (z. B. Erstrundensieg gegen Shavers) und Bonavena (2 Punktniederlagen gegen Frazier) handelte es sich mit Sicherheit nicht um das Fallobst, das heute den Boxern bei Comeback-Kämpfen zum Fraß vorgeworfen wird.

P. S. Ich lade übrigens gerade den Kampf Quarry vs. Shavers hoch, stelle den Link dann im Trash Talk ein.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Pille1 schrieb:
Es ging um ein Comeback von Lennox Lewis in diesem Thread, was hat das mit seiner sexuellen Neigung zu tun. So eine Antwort mache ich mit Absicht und das finde ich bedenklich!


Deshalb schrieb ich ja auch , daß mir das Posting überflüssig erscheint . Es ist doch völlig egal , ob der hetero oder andersrum ist . Das ganze hat doch nichts mit dem Boxen zu tun .
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.156
Punkte
113
Gibt es überhaupt Boxer, die den Mut hat sich zu outen. Mir fällt keiner ein.

Bei den Frauen: Kisha Snow
Bei den Männern: Marc Leduc
http://www.boxingpress.de/bp-inside-schattenboxer-leduc.htm

Er war übrigens mit Lewis zur selben Zeit im kanadischen Nationalteam. :saint: Dennoch ist nicht viel an den Gerüchten dran, dass Lewis homosexuell ist. Da gab es bei Leuten wie Panama Al Brown, Norbert Grupe, Griffith, Don Curry etc. schon mehr Anhaltspunkte. ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Warum ist die (vermeintliche) Homosexualität von Lennox Lewis ein Thema für den Trash Talk ?

Wenn man die Grenzen so eng zieht, darf man beispielsweise genauso nicht über das Knastleben von Brähmer oder die Ausfälle von "Rocky I" gegen irgendwelche Hausmeister oder Polizisten in diesem Boxforum diskutieren, ansonsten würde doch hier mit anderen Maßstäben gemessen.

Es wäre meines Erachtens schon sehr ungewöhnlich, wenn in einem ziemlich brutalen und körperbetonten Sport wie dem Boxen ausgerechnet der Schwergewichtsweltmeister homosexuell wäre, von daher finde ich das Thema schon sehr interessant und auch diskussionswürdig.

Ich glaube übrigens auch, dass Lewis homosexuell, zumindest Männern aber nicht abgeneigt ist. Wenn man die Schablonen, die in verschiedenen Studien über Homosexuelle entwickelt wurden, über Lennox Lewis legt, kommt doch eine erstaunliche Übereinstimmung der allgemeinen Merkmale bei homosexuellen Männern zu Stande, aber jeder User darf natürlich glauben, was er für richtig hält, und das ist auch gut so! ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
timeout4u schrieb:
Bei den Frauen: Kisha Snow
Bei den Männern: Marc Leduc
http://www.boxingpress.de/bp-inside-schattenboxer-leduc.htm

Er war übrigens mit Lewis zur selben Zeit im kanadischen Nationalteam. :saint: Dennoch ist nicht viel an den Gerüchten dran, dass Lewis homosexuell ist. Da gab es bei Leuten wie Panama Al Brown, Norbert Grupe, Griffith, Don Curry etc. schon mehr Anhaltspunkte. ;)

Ich denke mal, es gibt auch bei Boxern mehr Homosexuelle, allerdings ist das Outen gerade in einer solchen "Machosportart" mit Sicherheit um ein vielfaches schwerer und könnte sogar mit einem Karriereende verbunden sein.

Aber man soll sich halt nie zuviel darum stören, was andere über einen denken. An sich selbst zu glauben, ist das wichtigste.

@Ralf
Das möchte ich aber bitte näher erklärt haben, das mit den Schablonen der Homosexualität?

Da kommt es aber auch darauf an, aus welchem Land jemand kommt. Z.B. ist es für russische Männnern ganz normal sich zur Begrüßung zu küssen. Bei anderen Nationen sieht das schon anders aus.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
bei andeutungen bezüglich homosexuellen neigungen ist lewis immer sehr schnell ausgerastet, obwohl er sonst doch eher der ruhige, coole typ war.

die umarmungsorgien mit the real deal erscheinen jetzt auch in einem ganz neuen licht :)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Du meinst solche wie Jisi und Pille :eek:

Woher willst du wissen, wie ich mich benehme? Du kennst mich überhaupt nicht.

Warum ich Wladimir Klitschko meine schreiberische Unterstützung zukommen lasse, kannst du auch nicht wissen.

Ich bin zwar weiblich, mit sexuellem Interesse an Wladimir Klitschko hat es überhaupt nichts zu tun, mit Freundschaft schon eher.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jisi schrieb:
Nein, da lese ich nur die Boxsport :laugh2::laugh2::laugh2:

die ist auf der Toilette genau richtig aufgehoben. allerdings nicht zum Lesen, sondern für Nachgeschäftliches. zu mehr taugt das Blatt nicht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Nein, ist zu glatt! :belehr:

Viel zu hart, dann doch lieber

img__topGateway.jpg
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Bitte die Tür mit dem Herzguckerli hinter sich schließen!

Apropos, Herzlichen Glückwunsch Super-Grimm!
 
Oben