Liebe Leute,
regt Euch doch nicht so über diese Homo-Gerüchte auf.
Wenn sich sogar ein Politiker öffentlich zu seiner Amtseinführung outen kann, ohne sofort erledigt zu sein, wenn er: "Ich bin schwul und das ist gut so" ins Mikrofon plärren darf, als wenn es ein besonderer Verdienst wäre, homosexuell zu sein, als wenn sich alle Heteros eigentlich schämen müßten wegen ihrer spießigen sexuellen Normalität, dann ist die Toleranzgrenze doch zu weit gesteckt, um sich bei einem Boxer über eine eventuelle bisexuelle Neigung zu ereifern.
Denn LL ist doch Vater einer Tochter, also zumindest bi.
Für mich ist der Mann aber einfach nur ein brillianter Boxer.
Wie gut, wie oft und mit wem er vielleicht im Bett ist, interessiert mich einen feuchten Kehricht, solange es keinen Straftatbestand erfüllt.
Obwohl, auch da unterliegt alles dem ständigen Wandel und ist immer abhängig von der momentanen Rechtssituation:
War es unter Herrn A.H. noch strengstens verboten und wurde mit Zuchthaus bestraft, homosexuellen Neigungen zu frönen, stellten es unsere beiden Kriegsnachfolge-Staaten BRD und DDR zunächst ebenfalls unter Strafe.
Später dann, als der § 175 abgeschafft wurde, gewann die Homosexualität immer mehr an öffentlicher Akzeptanz, wurde mit den Jahren regelrecht gesellschaftsfähig und schick. Man darf gespannt sein, wohin diese Entwicklung noch gehen wird.
Bitte, gebt mir sofort Nachricht, wenn Homosexualität in Deutschland zur Pflicht wird, damit ich früh genug auswandern kann. :laugh2::laugh2::laugh2: