Comeback von Lennox Lewis (inkl. privater Dinge)


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
jisi schrieb:
Woher willst du wissen, wie ich mich benehme? Du kennst mich überhaupt nicht.

Warum ich Wladimir Klitschko meine schreiberische Unterstützung zukommen lasse, kannst du auch nicht wissen.

Ich bin zwar weiblich, mit sexuellem Interesse an Wladimir Klitschko hat es überhaupt nichts zu tun, mit Freundschaft schon eher.


Naja, aber wenn du uns versuchst mitzuteilen, wie süß doch der Waldemar ist und was für einen tollen Körper er hat und außerdem uns noch mit Bildern von Waldemars Unterwäsche konfrontierst, liegt es doch schon nahe, dass es in die angesprochene Richtung gehen könnte, meinste nich? :skepsis:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
harrison schrieb:
Naja, aber wenn du uns versuchst mitzuteilen, wie süß doch der Waldemar ist und was für einen tollen Körper er hat und außerdem uns noch mit Bildern von Waldemars Unterwäsche konfrontierst, liegt es doch schon nahe, dass es in die angesprochene Richtung gehen könnte, meinste nich? :skepsis:

Frauen ticken i.d.R. ein bisschen anders als Männer!

@ thumbs-up
Hatte feeeein gemacht!;-)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Adam,

Bist Du Dir aber sicher, ob die Story mit Lara auch stimmt?

Und auch wenn dies stimmen sollte, warum hast Du dies hier kund getan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.135
Punkte
113
Bist Du Dir aber sicher, ob die Story mit Lara auch stimmt?

Es gibt auch Storys von Lewis mit Egerton Marcus oder Luan Krasniqi. Dennoch bleib ich bei Lewis dabei: Wenn schon Lara, dann eher die Croft. :D ;)
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Liebe Leute,
regt Euch doch nicht so über diese Homo-Gerüchte auf.

Wenn sich sogar ein Politiker öffentlich zu seiner Amtseinführung outen kann, ohne sofort erledigt zu sein, wenn er: "Ich bin schwul und das ist gut so" ins Mikrofon plärren darf, als wenn es ein besonderer Verdienst wäre, homosexuell zu sein, als wenn sich alle Heteros eigentlich schämen müßten wegen ihrer spießigen sexuellen Normalität, dann ist die Toleranzgrenze doch zu weit gesteckt, um sich bei einem Boxer über eine eventuelle bisexuelle Neigung zu ereifern.
Denn LL ist doch Vater einer Tochter, also zumindest bi.

Für mich ist der Mann aber einfach nur ein brillianter Boxer.
Wie gut, wie oft und mit wem er vielleicht im Bett ist, interessiert mich einen feuchten Kehricht, solange es keinen Straftatbestand erfüllt.

Obwohl, auch da unterliegt alles dem ständigen Wandel und ist immer abhängig von der momentanen Rechtssituation:
War es unter Herrn A.H. noch strengstens verboten und wurde mit Zuchthaus bestraft, homosexuellen Neigungen zu frönen, stellten es unsere beiden Kriegsnachfolge-Staaten BRD und DDR zunächst ebenfalls unter Strafe.

Später dann, als der § 175 abgeschafft wurde, gewann die Homosexualität immer mehr an öffentlicher Akzeptanz, wurde mit den Jahren regelrecht gesellschaftsfähig und schick. Man darf gespannt sein, wohin diese Entwicklung noch gehen wird.

Bitte, gebt mir sofort Nachricht, wenn Homosexualität in Deutschland zur Pflicht wird, damit ich früh genug auswandern kann. :laugh2::laugh2::laugh2:

:wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Medico: Ich würde dann Iran empfehlen, da hängen die Homosexuelle auch schon mal auf. Allerdings hängst du u.U. gleich daneben, wenn du einer einheimischen Dame dort etwas zu tief in die Augen schaust.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Es wurde bereits gepostet: Lewis angebliche Homosexualität war vor allem in den USA ein Thema. Und wer dieses wunderschöne, britische Englisch spricht, gilt drüben nur deshalb schon als **********.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Der alte Mann schrieb:
@Medico: Ich würde dann Iran empfehlen, da hängen die Homosexuelle auch schon mal auf. Allerdings hängst du u.U. gleich daneben, wenn du einer einheimischen Dame dort etwas zu tief in die Augen schaust.

Das ist ja nun beides gleichermaßen schrecklich. Die extreme Mentalität der fundamentalistischen Söhne Allah's ist bestimmt auch nicht so mein Fall, aber als Alternative zur Pflicht-Homosexualität bin ich wankelmütig und unentschlossen, was für mich persönlich denn letztendlich schlimmer wäre. :laugh2:

:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Adam Balogh schrieb:
Jetzt unabhängig von der Person, warum nicht?
Ich kenne viele herausragende Persönlichkeiten mit unterschiedlichen sexuellen Neigungen. Na und?

:thumb:

Solange es sich um Erwachsene handelt, die wissen, was sie tut, sollte jeder machen können, was er möchte und so leben, wie man es selbst für wünschenswert hält.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lara ist mexikanischer Abstammung, kann also nicht schwul sein! :D ;)


Ich glaube, würde der von Adams Informanten mit der Frage konfrontiert, würde er dem die Glaubwürdigkeit aus der Jacke prügeln... :laugh2:


Allein schon die Vorstellung 260lbs Lennox mit 130lbs Octavio... :D LOL!

Die waren im gleichen Gym, das wars dann aber auch schon.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Lara ist mexikanischer Abstammung, kann also nicht schwul sein! :D ;)


Ich glaube, würde der von Adams Informanten mit der Frage konfrontiert, würde er dem die Glaubwürdigkeit aus der Jacke prügeln... :laugh2:


Allein schon die Vorstellung 260lbs Lennox mit 130lbs Octavio... :D LOL!

Die waren im gleichen Gym, das wars dann aber auch schon.

Von daher hatte Pille1 vollkommen Recht, Lennox Lewis hat nie gesagt, er sei mit diesem Boxer zusammen, also war er es auch nicht. Alles andere sind eben Gerüchte, und Lewis selbst war ja über solche Gerüchte nicht sonderlich erfreut und von daher sollte man ihnen auch keinen Nährstoff bieten.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.311
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
Apropos, Herzlichen Glückwunsch Super-Grimm!

Lieb von Dir! Damit bringst Du mich glatt auf 300 (Posts)! :love2:

Zum Thema: Manche tun ja geradezu so, als sei der Verweis der Homosexualität bei Lewis als Vorwurf zu verstehen. Davon sollte ja nun keine Rede sein!

Entscheidend ist vielmehr, daß LL selbst auf das Thema offenbar gereizt reagiert und seine sexuelle Orientierung nicht in die Öffentlichkeit tragen will. Daran sollte man sich meiner Meinung nach halten.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Medico schrieb:
Liebe Leute,
regt Euch doch nicht so über diese Homo-Gerüchte auf.

Wenn sich sogar ein Politiker öffentlich zu seiner Amtseinführung outen kann, ohne sofort erledigt zu sein, wenn er: "Ich bin schwul und das ist gut so" ins Mikrofon plärren darf, als wenn es ein besonderer Verdienst wäre, homosexuell zu sein, als wenn sich alle Heteros eigentlich schämen müßten wegen ihrer spießigen sexuellen Normalität, dann ist die Toleranzgrenze doch zu weit gesteckt, um sich bei einem Boxer über eine eventuelle bisexuelle Neigung zu ereifern.
Denn LL ist doch Vater einer Tochter, also zumindest bi.

Für mich ist der Mann aber einfach nur ein brillianter Boxer.
Wie gut, wie oft und mit wem er vielleicht im Bett ist, interessiert mich einen feuchten Kehricht, solange es keinen Straftatbestand erfüllt.

Obwohl, auch da unterliegt alles dem ständigen Wandel und ist immer abhängig von der momentanen Rechtssituation:
War es unter Herrn A.H. noch strengstens verboten und wurde mit Zuchthaus bestraft, homosexuellen Neigungen zu frönen, stellten es unsere beiden Kriegsnachfolge-Staaten BRD und DDR zunächst ebenfalls unter Strafe.

Später dann, als der § 175 abgeschafft wurde, gewann die Homosexualität immer mehr an öffentlicher Akzeptanz, wurde mit den Jahren regelrecht gesellschaftsfähig und schick. Man darf gespannt sein, wohin diese Entwicklung noch gehen wird.

Bitte, gebt mir sofort Nachricht, wenn Homosexualität in Deutschland zur Pflicht wird, damit ich früh genug auswandern kann. :laugh2::laugh2::laugh2:

:wavey:
Der Papst sagt das er schwule nicht aktzeptiert
 
Oben