Comics

LoverNo1

Bankspieler
Fast mit Band 2 von Sandman durch. Absolut fantastisch. Unglaublich facettenreich.
Dringend zu empfehlen!!!

LoverNo1

Bankspieler
Und die nächste Serie gestartet. Und zwar mit meinem ersten Manga.
Monster
Krimi, der witzigerweise in Düsseldorf spielt. Liest sich sehr flüssig.

Daneben warten Preacher und Sandman 3 und Snyder/Capullo Batman 4. Außerdem Daredevil Auferstehung und Mann ohne Furcht besorgt.
Es artet aus......

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Gestern "Hawkeye by Fraction & Aja: The Saga of Clinton and Bishop" beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Hatte keine Ahnung von Hawkeye, aber habe einen kleinen Hype/viel Lob zum Run von Fraction & Aja mitbekommen und mich da anstecken lassen. Kann man gut ohne Vorahnung lesen, auch Wissen im Marvel-Universum benötigt man nicht (was ich auch nicht habe). Gut geschrieben, toll gezeichnet. Kann ich empfehlen. (y)

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Sind im Grunde zwei Bücher oder?
(für schlanke 70 pro Stück.....)
Ist Moore bei 20 eingestiegen oder wie ist das zu verstehen?
Die Versionen, die du meinst, sind sogar drei Bücher (ich nehme mal an: Deluxe Editions auf Deutsch von Panini). Der dritte Band erscheint Juni 2022.
Ich lese die auf Englisch als "Taschenbuch"-Variante (oder Trade Paperback), da gibt es sechs Stück.
Die Deluxe Edition auf Deutsch ist größer und mit Hardcover, neben mehr Inhalt pro Buch.

Ja, Moore ist bei Nummer #20 eingestiegen und bis einschließlich #64 geblieben.

LoverNo1

Bankspieler
Die Versionen, die du meinst, sind sogar drei Bücher (ich nehme mal an: Deluxe Editions auf Deutsch von Panini). Der dritte Band erscheint Juni 2022.
Ich lese die auf Englisch als "Taschenbuch"-Variante (oder Trade Paperback), da gibt es sechs Stück.
Die Deluxe Edition auf Deutsch ist größer und mit Hardcover, neben mehr Inhalt pro Buch.

Ja, Moore ist bei Nummer #20 eingestiegen und bis einschließlich #64 geblieben.
Super. Danke für die Ausführungen.

Ich schaue auch mal bei Kleinanzeigen vorbei. Beide Versionen wären ok. für mich.
Nicht ganz günstig der Spaß. ^^

Oben