Könnt ihr vielleicht kurz erklären, nach welchen Regelungen ihr spielt? Also gibt es zusätzliche Prämien, wie lange sind Spieler auf dem Markt, Kaderbegrenzungen etc.?
1. Aktuell sind die Spieler immer 2 Tage auf dem Markt, aber das ist, glaube ich, fix. Wir haben das momentan auf 13 Spieler vom Computer gesetzt.
2. Kaderbegrenzung ist 25 Spieler.
3. Zusätzliche Prämien außer die Standardprämien gibt es nicht.
4. Für den Neustart schlage ich 60 Mio. EUR als Startkapital vor.
5. Beim Saisonübergang behält jeder sein Team, für MadFerIt, Campos und justice würde ich zusätzliche Prämien vorschlagen, um die Differenz zu meinem Team zu verkleinern. Meine letzte Berechnung würde 7.96 Mio für MadFerIt, 19.19 Mio. für Campos und 8.09 für Mio. für justice vorsehen (wobei justice erklärte, dass er darauf verzichten würde).
6. Aus Gründen der Fairness schlage ich jetzt auch vor, dass die aktuellen Mitglieder zwar ihre Spieler verkaufen können, aber keine neuen Spieler erwerben bis wir genügend Mitspieler gefunden haben.
An den Regeln lassen sich grundsätzlich Änderungen vornehmen.
Beispielsweise würde ich es nicht schlecht finden, wenn wir eine Frist einsetzen, wie lange Spieler behalten werden müssen. Solche Spielchen, wie Phil sie veranstaltete, der einen Spieler kaufte, um ihn dann am nächsten Tag mit 10k Gewinn zu verkaufen, ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders.
Ich persönliche heiße jeden willkommen, mit oder ohne Erfahrung. Die Regeln sind nicht so schwer. Und im Prinzip sollte man ein gutes Team aufbauen können, ohne tagtäglich sich einloggen zu müssen.
da einfach mal seinen standpunkt kund zu tun, wäre sicher nicht zu viel verlangt gewesen.
In der Tat, eine klare Ansage wäre zu befürworten gewesen.