ich glaube, das wäre ziemlich schwer umzusetzen. ich habe mir mal gerade die verwaltung angeschaut und dort kann man nur einstellen, nach wie viel tagen ein spieler wieder auf dem transfermarkt angeboten werden darf.
Ja, und hier sollten aber etwas mehr als nur 14 Tage eingestellt werden. Grundsätzlich ist es doch sinnvoll, vorher darüber nachzudenken, wie wahrscheinlich die Einsatzmöglichkeiten der Spieler sind. Einfach mal auf gut Glück darauf spekulieren, unterminiert aus meiner Sicht die mittel- und langfristige Spielfreude. Ich persönlich habe immer mal wieder auf den Transfermarkt geschaut, obwohl mein Team stand.
deine beschränkung würde wohl auch dazu führen, dass man sich nur noch kurz vor dem spieltag einloggt und sein team aufstellt. der transfermarkt, der unter der woche interessant ist, wäre ja nicht mehr relevant.
Na ja, grundsätzlich sollte ja ein taugliches Gerüst am Saisonanfang stehen. Die anderen Tranfertätigkeiten sollten das Gerüst dann entweder kurz-, mittel- oder langfristig verbessern. Damit wird der Glücksfaktor auf mögliche Verletzungen reduziert. Denn problematisch ist es ja leider, wenn sich ein Leistungsträger verletzt und man mit den potentiellen Einnahme sofort einen Ersatz gegenfinanziere könnte, die Transferbeschränkung dies aber nicht zulässt.
Grundsätzlich sollte auf jeden Fall eine Transferbeschränkung für die aktuellen Teilnehmer herrschen, bis ein sinnvolles Teilnehmerfeld gefunden ist. Es bringt ja nichts, wenn die Leute zwar Kapital haben, aber keine Spieler verfügbar sind, um das Kapital sinnvoll einzusetzen. Dagegen würde ich sagen, dass wir aktuell aber Spieler verkaufen können. Mehr Spieler auf dem Transfermarkt schaden sicherlich nicht. Zudem müssten wir mal über den Graupenfresser diskutieren. Es ist ja wenig sinnbringend, dort Spieler mit mehreren Millionen Marktwert zu lagern.