Inwiefern kommen denn noch andere Spieler auf den Markt? Z.b. hab ich Jerome Boateng noch nirgendwo entdeckt und inwiefern bleiben eure (mystic, madferit, justice etc.) Mannschaften intakt? Und wann ist das der Fall?
Ich habe auch schon nach einer "offenen" Transferliste gesucht.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, können Nebu und ich jetzt von dem vorhandenen Material einkaufen wenn wir wollen aber ihr "älteren" Spieler nicht.
Die Spieler von den gelöschten Teilnehmern kommen dann in 20 Tagen?
wieder auf den Transfermarkt und dann kann jeder für die jeweiligen Spieler bieten oder?
Und auch hier noch mal: Ich würde einen generellen Transferstop bevorzugen, bis wir ausreichend Mitspieler haben. Kapital bringt nicht so viel, wenn keine potentiellen Spieler auf den Markt kommen. Für die aktuellen Teilnehmer sei aber ein Verkauf der Spieler gestattet. Eventuelle Spekulationsgewinne sollte durch das erhöhte Startkapital abgedeckt sein. Außerdem sollten wir uns aus meiner Sicht auf jeden Fall um eine Einigung bezüglich der Haltedauer bemühen. 14 Tage halte ich für zu wenig, 90 Tage wurde offenbar für zu viel befunden. Den Vorschlag von justice bezüglich der Transferfenster würde ich auch nicht unterstützen. Da sind dann 30 oder 60 Tage als Option vorhanden.
Ich dachte eher daran, dass auch ihr erstmal nicht einkaufen könnt. Was an sich auch nicht so schwerwiegend ist, da
nach und nach auf den Transfermarkt. Aktuell werden 13 neue Spieler auf den Transfermarkt vom Computer gesetzt.
In der anderen Community, in der ich spiele, war Alex Meier z.B. nur zweimal in der gesamten Rückrunde auf dem Markt
Ah ok. Werde ich bei euch auch als Wilt angezeigt?
Da die anderen beiden Ligen gerade meinen Zorn geweckt haben, hätte ich Interesse auch in Liga A mitzuwirken, wenn noch ein Platz frei wäre... Schließlich ist das schöne an Comunio das es nicht allzu Zeitintensiv ist
Und eine Liga ohne Dominator-Joe hätte auch mal seinen Reiz...
Danke...:thumb:
Hab mich angemeldet, Regularien etc. sind soweit klar - in Sachen Budget wäre ich für 70 Mio für die Nezugänge da der Markt vor allem durch die beiden derzeitigen Tabellenführer doch extrem abgegrast ist. Falls diese "Spieler für eine bestimmte Zeit behalten müssen" Problematik noch aktuell ist, da wäre ich klar dagegen. Spekulation gehören bei comunio dazu und kurzfristige Ersatzspieler für Verletzungen, möchte ich nicht dauerhaft mitschleppen - außerdem stell ich mir die "Überwachung" dieser Regel sehr anstrengend vor...
Das wars soweit von mir, schon Viel Spaß und Erfolg an alle - hoffe es geht demnächst los...