Hmm, ihr spielt zu zweit eine Liga und der Andere hasst die Bayern bis aufs Blut?
ironischerweise bin ich wohl der spieler der liga, der die bayern am wenigsten ausstehen kann.
aber was will man machen? lahm und demichelis bekam ich fast nachgeschmissen (lahm vor der em für 4,8 mio geholt als ein wechsel auch noch zur debatte stand, demichelis in der letzten winterpause für 5,5 geholt, irgendwie hatte kein anderer interesse... mich freuts
), bei ribery (wie übrigens auch bei diego) habe ich mir gedacht, dass er ein sehr dominierender spieler wird und habe auch tief in die tasche gegriffen.
klose hatte ich seit seiner bremer zeit, poldi bekam ich für 1,5 mio (als der letztes jahr total down war) und toni habe ich mir durch einen deal geholt.
van bommel und kroos mag ich eigentlich, gerade kroos als junge deutsche hoffnung.
zusammengefasst: es ist sicher nicht schön, so viele bayern spieler zu haben, aber es ist verdammt effektiv.
und ich muss in dieser liga vorallem effektiv denken, da dort 3 manager dabei sind, die wirklich ahnung von ihrem geschäft haben