Comunio


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ah, ok. die werden dann aber generell für diesen betrag abgenommen, auch wenn ich den spieler für etwas mehr anbiete?

das zufallsprinzip bestimmt ob er dir 95 % oder 105 % oder irgendwas dazwischen bietet, das ganze immer vom aktuellen marktwert an diesem tag.


du musst das angebot aber keinesfalls annehmen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.692
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich muss sagen, dass mir Comunio absolut nicht gefällt. Hab es mittlerweile 2 Saisons versucht mit Freunden durchzuziehen, aber bei beiden Anläufen haben alle aufgrund von Lustlosigkeit aufgehört. Irgendwie springt der Funke nicht rüber.

Da gönne ich mir lieber die schöne Kicker Interactive Variante, vllt gekoppelt mit einer kleinen internen Wette. :jubel: :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich muss sagen, dass mir Comunio absolut nicht gefällt. Hab es mittlerweile 2 Saisons versucht mit Freunden durchzuziehen, aber bei beiden Anläufen haben alle aufgrund von Lustlosigkeit aufgehört. Irgendwie springt der Funke nicht rüber.

Da gönne ich mir lieber die schöne Kicker Interactive Variante, vllt gekoppelt mit einer kleinen internen Wette. :jubel: :thumb:

ich gönne mir kicker interactiv inkl wette ebenfalls, aber eben comunio auch ;)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.692
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
ich gönne mir kicker interactiv inkl wette ebenfalls, aber eben comunio auch ;)

Theoretisch kann man sogar eine Sportforen Kicker Liga machen oder gibt es sowas bereits? Bei kicker kann man mit derselben Mannschaft ja in mehreren Ligen teilnehmen.

btw Hast auch ein schönes Team, nur alle Bayernstürmer, sonst nur Sestak, find ich recht riskant.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.047
Punkte
113
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Theoretisch kann man sogar eine Sportforen Kicker Liga machen oder gibt es sowas bereits? Bei kicker kann man mit derselben Mannschaft ja in mehreren Ligen teilnehmen.

Gibt es schon, schau mal in den Tippfreunde Bereich.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
also meine 11 steht inzwischen auch, mit dem Geld hab ich mich gut gehalten.
Ist das eigentlich dumm viele Leute zu haben und versuchen variabel zu bleiben falls mal der eine ne ******* saison spielt. Hab mir überlegt ob ich nich nur 11 Spieler hol, aber halt bessere anstatt billigere und bei denen dann eben auf ne gute Saison tippen. Was ist denn da so die angesagtere Taktik im Allgemeinen?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
nur mal so ein tip, da hier auch über schulden geredet wird ... wenn man am spieltag im minus ist, bekommt man keine punkte ! also aufgepasst dass ihr euch nicht zu hoch verschuldet ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.047
Punkte
113
nur mal so ein tip, da hier auch über schulden geredet wird ... wenn man am spieltag im minus ist, bekommt man keine punkte ! also aufgepasst dass ihr euch nicht zu hoch verschuldet ;)

Das Thema wurde hier gerade über die komplette letzte Seite beredet, aber dennoch danke. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
würde mich über eine antwort freuen. weiterhin: muss ich, wenn ich angebote annehme, alle annehmen, oder kann ich auch einzelne ablehnen?

du musst deine spieler spätestens am mittwoch auf den transfermarkt stellen, damit du donnerstag morgen ein angebot vom computer bekommst und du freitag schuldenfrei bist.

du musst die spieler auch jeden tag neu auf den transfermarkt setzen, falls du das angebot vom morgen nicht angenommen hast, da der spieler immer nur einen tag auf dem transfermarkt bleibt.


außerdem kannst du einzelne angebote ablehnen oder annehmen, du musst also nicht das paket aller angebote nehmen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
wie man sieht, habe ich heute schon einen ganzen batzen auf den transfermarkt gesetzt. nur zum verständnis: morgen kann ich dann die angebote annehmen bzw. ablehnen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wie man sieht, habe ich heute schon einen ganzen batzen auf den transfermarkt gesetzt. nur zum verständnis: morgen kann ich dann die angebote annehmen bzw. ablehnen.

ja. der computer bietet dir auf alle spieler zwischen 95 und 105 % ihres marktwertes, und du kannst einzelne angebote annehmen oder ablehnen.

bedenke aber, das du nur zwei chancen hast, schuldenfrei zu werden, er bietet dir noch morgen und übermorgen, am freitag morgen musst du dann schuldenfrei sein.

das heißt nicht, dass du morgen alles annehmen musst, aber du solltest dir überlegen wie du schuldenfrei wirst und was ein gutes angebot ist und was keines ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
willkommen gmessner! :wavey:


du willst anscheinend unbedingt noch am ersten spieltag mitmachen, oder? :D naja, immerhin bringst du fluktuation in den tranfermarkt.



@ liga a


bei 14 mitgliedern mache ich die liga zu, ok? im moment sind wir 13, das sollte noch ok sein, aber 15 wären mmn zu viele, oder?
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
also meine 11 steht inzwischen auch, mit dem Geld hab ich mich gut gehalten.
Ist das eigentlich dumm viele Leute zu haben und versuchen variabel zu bleiben falls mal der eine ne ******* saison spielt. Hab mir überlegt ob ich nich nur 11 Spieler hol, aber halt bessere anstatt billigere und bei denen dann eben auf ne gute Saison tippen. Was ist denn da so die angesagtere Taktik im Allgemeinen?

eigentlich eher Tendenz zu elf Spielern! wenn man mehr hat ärgert man sich eh jeden Spieltag weil ein Bankspieler viele Punkte sammelt...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
willkommen gmessner! :wavey:


du willst anscheinend unbedingt noch am ersten spieltag mitmachen, oder? :D naja, immerhin bringst du fluktuation in den tranfermarkt.



@ liga a


bei 14 mitgliedern mache ich die liga zu, ok? im moment sind wir 13, das sollte noch ok sein, aber 15 wären mmn zu viele, oder?

warum gehen eigentlich alle neuen in die liga a ????
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Willkommen und viel Glück!

Kurz vor Saisonstart wird es sicher eng noch einen Mannschaft zusammenzustellen.

Du brauchst aber mindestens 11 Spieler im Kader bis MORGEN, da Du für jede unbesetzte Position -4 Punkte bekommst, dass kann ich als Communityleiter leider auch nicht verhindern.

Daher würde ich Dir raten, vielleicht Andre ein paar 160er zum Marktwerte abzukaufen, um so noch 11 Spieler zusammenzubekommen.

Minuspunkte zum Saisonstart wären eine ärgerliche Hypothekt für Dich und ungerecht noch dazu!

Meine Startelf in Liga B:
Tremmel - Prödl - Dede - Ochs - Nilsson - Renato - De Jong - Baumann/Kauf - Freier - Amanatidis - Wichniarek

Toll ist was anderes, aber die Saison ist ja noch lang!

PS: Den Graupenfresser werde ich am Wochenende installieren.
 
Oben