@ gmessner
ich muss dir auch ein kompliment aussprechen, ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber du hast dir binnen zwei tage das aktuell stärkste team bei comunio zusammengekauft
dachte eigentlich nicht, dass das so möglich ist, aber gerade mit dem gomez transfer hast du dein team nochmal auf eine neue ebene gehievt. stars wie gomez und frings und überdurchschnittliche spieler wie naldo und schäfer führen bei comunio gerne mal zum erfolg.
naja, ich werde sicherlich im laufe der saison auch noch besser werden, alleine schon wenn meine zwei superstars ins geschehen eingreifen.
btw: sehe ich es eigentlich richtig, dass diego und rafinha am wochenende schon in der bundesliga spielen werden, wenn sie heute ausscheiden? müsste doch eigentlich absolut machbar sein, morgen der rückflug, donnerstag vom jetlag erholen, freitag ein bisschen training, samstag spiel.
und im saft sollten die beiden ja eigentlich auch stehen.
das ist, da ich diego in beiden comunio teams und im kicker team habe, sicherlich keine völlig selbstlose frage
, aber die beiden würden das niveau des spiels am samstag sicherlich erhöhen.
und da diego wohl wichtiger als rafinha ist würde das die chancen für die bremer nochmal erhöhen, was ich alles andere als schlecht fände, da mir die bremer doch deutlich lieber sind, als die schalker.
und noch eine frage an die bremen fans (oder einfach: an emkaes
): wie hoch schätzt du die chancen ein, dass pizarro schon gegen schalke aufläuft?