Comunio


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
@ fabolous


von den hamburgern würde ich im moment die finger lassen, insbesondere von pitropia.

kein mensch, wahrscheinlich nicht einmal jol, weiß, wie es dort weitergeht, vorallem wenn noch kranjcar kommt. guerrero und trochowski in topform, olic eine bank, pitroipa gute vorbereitung und petric und kranjcar teure neuverpflichtungen, die man schnell ins team integrieren will, und das alles für 4 offensive positionen.

guerrero wäre mir am ehesten noch das risiko wert, da jol ihn zu mögen scheint, aber trocho und vorallem pitropia würde ich mir eher holen, wenn sie wieder sinken, da ich denke, dass beide erstmal auf die bank müssen.

thx erstmal,

aber pitroipa habe ich ja schon.
mein team ist im moment
weidenfeller, costa - celozzi - hummels, azouagh - pitroipa - kacar - kuba - Schulz, Freis - Guerrero.
Auf der Bank schmort ein Gewisser Ribery.

Jetzt ist halt die Frage, vor allem da ich mit Azouagh und den beiden Hamburgern nicht so glücklich wegen petric + X bin, ob ich sie behalte oder trochowski hole...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jetzt ist halt die Frage, vor allem da ich mit Azouagh und den beiden Hamburgern nicht so glücklich wegen petric + X bin, ob ich sie behalte oder trochowski hole...

ich verstehe deine aussage dbzgl nicht, ich würde an deiner stelle azouagh, pitropia und evtl guerrero abgeben, aber dann ganz sicher keinen hamburger holen.
guerrero würde ich aber noch nicht jetzt abgeben, da würde ich seinen lauf und sein momentanes standing noch ein bisschen abschöpfen, der steigt in der nächsten zeit ziemlich sicher noch.

vorallem aber pitroipa, ich halte wirklich viel von ihm, aber wie es bei der aktuellen konkurrenz aussieht ist mehr als fraglich. pitroipa riecht durch seine spielweise ja quasi nach einem joker. ein joker ist bei comunio nicht so schädlich wie beim kicker, aber das gelbe vom ei ist es nicht ;)

vorallem ist er gerade 3,5 mio wert, er muss eigentlich fast weg.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
ärgerlich, dass ich freitag nicht rechtzeitig aufstellen konnte. so gingen mir direkt mal 14 Punkte durch die Lappen :wall:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
So, jetzt um 11 hats doch noch mit dem Login geklappt.

Platz 3 nach der 1. Runde mit 27 Punkten, da bin ich doch schon mal zufrieden. Novakovic mit 7, Frings und Simak mit 6 Punkten. In der Verteidigung aber leider kaum gepunktet.
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
sehr froh bin ich über die verpflichtung von hartmann. könnte der transfercoup schlechthin von mir werden.
ein top talent, für 170.000. ich könnte wetten das er am ende der saison über 1 million wert sein wird.
außerdem denke ich, das ich mit hilfe eines gewissen österreichers:D , auch mit steinhöfer einen treffer gelandet habe, dürfte stammspieler werden.
apropos, du österreicher, glückwunsch zum gomez-transfer:thumb: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
30 Punkte sind Ok. Die Verletzung von Dede ist es nicht, vor allem weil Comunio gestern so gesponnen hat, dass ich nicht reinkam. Heute hats funktioniert, nur ist Dedes MW im freien Fall, so dass mich dieser eine Tag wohl einige 100.000de kosten wird - Grmpf!

PS: Der Graupenfresser ist installiert und wird frisch ans Werk gehen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Liga A

Tagessieg:jubel: und dabei habe ich Valdez in seinem vermutlich einzig gutem Saisonspiel noch geschont:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wenn Du ihn wirklich will, erwartet er halt mehr Geld, sonst behält er ihn?!

Du bietest 2000 mehr als der Computer bei Höchstgebot, dafür gebe ich auch keinen Spieler an einen Konkurrenten ab, sondern lieber für 2000 weniger an den Computer...

:belehr:
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Wenn Du ihn wirklich will, erwartet er halt mehr Geld, sonst behält er ihn?!

Du bietest 2000 mehr als der Computer bei Höchstgebot, dafür gebe ich auch keinen Spieler an einen Konkurrenten ab, sondern lieber für 2000 weniger an den Computer...

:belehr:

lol... er will ihn nicht, deswegen steht der spieler ja zum verkauf. außerdem könnte er nur im besten falle 168.000 bekommen.
und da dieser spieler alles andere als stamm spielt, sonder in der 2ten mannschaft, sehe ich keinen grund um mehr zu bieten.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Mal abwarten. ich kann hier im Büro nicht auf communio zugreifen. Deswegen entscheide ich erst heute abend.

Wobei mich Dein unsittliches Angebot bei Subotic schon geärgert hat;)
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Mal abwarten. ich kann hier im Büro nicht auf communio zugreifen. Deswegen entscheide ich erst heute abend.

Wobei mich Dein unsittliches Angebot bei Subotic schon geärgert hat;)

ja ich fange logischerweise unten an und arbeite mich dann hoch;) .
eigentlich habe ich gehofft das du mir einen preis vorschlägst. ich kann doch nicht gleich alles auspacken, liberalmente ist geizig, wir sind alle nicht gerade mit kohle überschüttet worden!;)
aber bei yankov, also bitte.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Yankov spielt in der Zweiten von 96? Ist doch quatsch. Yankov ist potentieller Stammspieler (für Lala), der momentan halt vom Verletzungspech verfolgt ist.

Da willst Du den armen Omega über den Tisch ziehen ;) :D
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Yankov spielt in der Zweiten von 96? Ist doch quatsch. Yankov ist potentieller Stammspieler (für Lala), der momentan halt vom Verletzungspech verfolgt ist.

Da willst Du den armen Omega über den Tisch ziehen ;) :D

wer hat dich denn nach deiner meinung gefragt?!:D ;) ...
nene, er spielt wirklich in der 2ten. hat jetzt sein erstes spiel in der regionalliga gemacht. ist stark außer form nach seiner verletzung.
 
Oben