Für jede nicht besetzte Position gibt es ja 4 Minuspunkte. Bzw. auch für besetzte Positionen, wo die Spieler aber nicht zum Einsatz kommen...
nein, das hast du falsch verstanden
Für jede nicht besetzte Position gibt es ja 4 Minuspunkte. Bzw. auch für besetzte Positionen, wo die Spieler aber nicht zum Einsatz kommen...
Als aussenstehender mal ne Anmerkung.
19 Mitspieler sind auch schon Mumpitz, da dann ja nicht mal jeder nen Stammtorwart haben kann.
na toll, kommen die spieler die boka1 gekauft hat wieder aufn transfermarkt irgendwann?
Vorschlag: Zur Meisterschaftsfeier auf dem Schloßplatz in Stuttgart übenehme ich für euch die jeweiligen Getränke!![]()
auch 18 ist zu viel, 16 in meinen augen gerade so ok. trennt einfach nach buchstabenreihenfolge, die ersten 10 liga A, die zweiten 10 liga B.
dass 6 user aus der aktuellen liga aussteigen
Vinsanity55 schrieb:wär das irgendwie möglich dass man sogar sone Art Sportforen 1. Liga und Sportforen 2. Liga macht, so dass Spieler die in der 2. liga gut waren dann aufsteigen können? Wär aber wohl zu kompliziert zu regeln oder?
Obwohl es sehr offensichtlich ist, dass Liberalmente mich nur aus Angst vor einer Niederlage aus der Liga wegloben will
so, habe jetzt sechtemfan, patrick---dee ted, marces, fabikaze und bifi gelöscht.
Gebote verfallen/ werden angenommen nach einem Tag, oder?
Wieviele Spieler darf ein Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten? - unbegrenzt
ich werde heute die Einstellungen kurzfristig so ändern, dass die heute auf dem Markt erschienen Spieler auch morgen noch da sind, so dass sie ab morgen von Euch durch Gebote erworben werden können.
da habe ich, wegen schlechter erfahrung aus meiner community, 8 spieler maximal. ist aber selbstverständlich diskutabel, so ist es nicht.
das brauchst du gar nicht, ich weiß nicht welche einstellung ihr bei eurer community habt, aber bei meiner ist es so, dass auch bei der einstellung "gebote verfallen nach einem tag" jeder spieler, auf den nicht geboten wurde, 2 tage auf dem transfermarkt bleibt.