Comunio


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Victory nimm das mal in den Startpost mit auf:

Liga1: (bereits voll)

Name: sportforen 2008

Passwort: sf


Liga2:

Name: Sportforen_2008

Passwort: 0815
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
so, habe jetzt sechtemfan, patrick---dee ted, marces, fabikaze und bifi gelöscht. emkaes ist dazu noch ausgestiegen

Ihr Feiglinge!!!

Ich kann mich übrigens nicht mehr anmelden.

Will ich mich einloggen bekomme ich die Nachricht "Der Benutzer fabikaze wurde gelöscht. "
Will ich mich neu anmelden bekomme ich die Nachricht "Benutzername schon vergeben, wähle einen anderen"

Das habt ihr ja ganz toll hinbekommen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Will ich mich neu anmelden bekomme ich die Nachricht "Benutzername schon vergeben"

das hat damit zu tun, dass du offiziell erst nach 20 tagen gelöscht wirst. (damit deine spieler, die du natürlich noch nicht hast, nicht gleich auf den transfermarkt kommen)

du kannst aber weiterhin deine e-mail adresse benutzen, das funktioniert.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
Man kann dann aber in der neuen Liga unter der Option Verwaltung/Vorname seinen alten bzw. seinen Wunschnamen eintragen, mit dem man auch im Spiel zu sehen ist. Nur der alte Login-Name geht erstmal nicht mehr. Aber wie gesagt, der Name, der unter "Vorname" eingetragen wird, ist eh der entscheidende...
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
wär das irgendwie möglich dass man sogar sone Art Sportforen 1. Liga und Sportforen 2. Liga macht, so dass Spieler die in der 2. liga gut waren dann aufsteigen können? Wär aber wohl zu kompliziert zu regeln oder?

machen wir es doch so:
wir gründen 2 ligen, die besten 4 der beiden ligen treffen in comunio cl aufeinander?! wäre doch mal ganz interessant? da wir es erst neu angefangen haben können sich für comunio cl die ersten 4 nach dem 4/5 spieltag qualifizieren... warum die königklasse nicht auch für die besten comunio spieler möglich machen:D
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Naja, nach 4 Spieltagen sind es nicht unbedingt die besten Spieler die oben stehen. Lasst uns doch erstmal untereinander in den Ligen bekriegen, evtl. kann man dann nach einem Jahr mal diskutieren ob die Ligen nach "Spielstärke" eingeteilt werden und mit Auf - und Abstieg verbunden werden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Gut dass ihr nur ne "virtuelle" Liga zu gründen und organisieren habt... aber die Kravattenträger von der DFL sind ja alle bekloppt und haben null Ahnung.... :D


;)

du bist herzlich eingeladen, corbeau. heute ist bei der ersten liga sogar benaglio auf dem transfermarkt :love: ;)
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Naja, nach 4 Spieltagen sind es nicht unbedingt die besten Spieler die oben stehen. Lasst uns doch erstmal untereinander in den Ligen bekriegen, evtl. kann man dann nach einem Jahr mal diskutieren ob die Ligen nach "Spielstärke" eingeteilt werden und mit Auf - und Abstieg verbunden werden.

ne ich meine wir machen nebenbei für die jeweils 4-5 besten der 2 ligen eine comunio cl auf? weil die cl ja erst im september beginnt können wir ein paar spieltage abwarten und dann qualifizieren sich die bestplatzierten für die cl. dass ist dann aber einmalig weil wir in dieser situation nicht lange warten können. doch wie gesagt ist dass nur das sahnehäufchen und wird parallel zu der buli comunio ausgetragen! also können wir uns immernoch bekriegen:kgz:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
du bist herzlich eingeladen, corbeau. heute ist bei der ersten liga sogar benaglio auf dem transfermarkt :love: ;)

He, he, danke, sehr nett :love3: aber im Moment bin ich eher :eek: was solche Spiele betrifft....und möchte nachher nicht als Tippleiche den Spass der anderen verderben. Aber da du ja dafür ein Faible zu scheinen hast, empfehle ich dir mal ins Hattrick Forum nachzuschauen... Könnte dir eventuell zusagen. :)

P.S. Die nächste Wette (sofern wir je eine abschliessen sollten) wird auf jeden Fall eine Benaglio/Lell Avatar Wette... :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ne ich meine wir machen nebenbei für die jeweils 4-5 besten der 2 ligen eine comunio cl auf? weil die cl ja erst im september beginnt können wir ein paar spieltage abwarten und dann qualifizieren sich die bestplatzierten für die cl. dass ist dann aber einmalig weil wir in dieser situation nicht lange warten können. doch wie gesagt ist dass nur das sahnehäufchen und wird parallel zu der buli comunio ausgetragen! also können wir uns immernoch bekriegen:kgz:

comunio champions league macht keinen spaß. ich habe es schon ausprobiert, ist wirklich so.

Aber da du ja dafür ein Faible zu scheinen hast, empfehle ich dir mal ins Hattrick Forum nachzuschauen... Könnte dir eventuell zusagen. :)

hattrick hab ich auch schonmal ausprobiert, hat aber ziemlich schnell seinen reiz verloren.

P.S. Die nächste Wette (sofern wir je eine abschliessen sollten) wird auf jeden Fall eine Benaglio/Lell Avatar Wette... :laugh2:

mit sicherheit. da würde ich sogar mal um der wette wegen wetten :D
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
ja mit freunden verliert comunio cl nach kurzer zeit seinen reiz, doch würdest du es nicht spannend finden mit den besten comunio spielern aus den 2 ligen von sportforen.de in der cl zu spielen?
um den titel bester comunio spieler von sportfreunde. de zu spielen?
also ich wäre doch sehr scharf drauf:kgz: ;) .
es ist doch eine ganz interessante angelegenheit die 2, später vielleicht auch mehr, ligen miteinander konkurrieren zu lassen?!
oder willst du etwa zugeben dass emkaes recht hatte und du nur der stärksten konkurrenz aus dem weg gehen willst;)?!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ich spiele comunio ja auch schon seit drei jahren und finde es teilweise eigentlich ziemlich erbärmlich, vor allem was da mit den marktwerten gemacht wird ... lächerlich. auf der anderen seite ist es auch ein ganz spaßiger zeitvertreib und von daher schon okay...

zu den ligen ... nach spielstärke aufzuteilen macht keinen sinn, denn bei comunio ist neben gespür auch einiges an glück dabei. da kann man von null auf hundert innerhalb einer einzigen saison kommen. bei mir war´s z.b. so, dass ich nach dem ersten jahr vorletzter (von 15) war. dann hab ich diego gekauft und weil dem sein marktwert im ersten jahr ungefähr um 1500% gestiegen ist, konnte ich ihn sau teuer verkloppen und mir dafür den mega kader zusammenstellen, nur auf grund eines spielers... im jahr drauf bin ich zweiter geworden ...

zur ligenaufteilung... fänd´s *******e wenn eine liga 6 leute hat und die andere 14. also wenn´s so bleibt wäre ich weiterhin für eine aufteilung halbe/halbe ...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
zur ligenaufteilung... fänd´s *******e wenn eine liga 6 leute hat und die andere 14. also wenn´s so bleibt wäre ich weiterhin für eine aufteilung halbe/halbe ...

Sollte die Zahl der Neuanmeldungen weiter bei 0 bleiben, sollten wir wirklich darüber nachdenken die Ligen 50-50 aufzuteilen, also in jeder Liga 10 Spieler. Gibt es Vorschläge, wie lange wir mit dieser Entscheidung noch warten sollen? Schließlich werden in der Parallelliga ja morgen die ersten Spieler verkauft, oder kommen dann einfach die Leute zu uns, die am ersten Tag leer ausgegangen sind? ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bei aller Euphorie, sollen wir mit dem Start in beiden Ligen nicht einfach bis z. B. Montag warten? Dann wissen wir wieviel dabei sind, oder wir machen jetzt schon 10 und 10 und Neueinsteiger werden verteilt.
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
warum? die liga 1. ist perfekt so wie sie jetzt ist. ausserdem glaube ich dass auch die liga 2 bis morgen locker über 10 mitspieler hat.
nach nur wenigen stunden hatten wir gestern über 10 mitspieler zusammen.
abwarten würd ich sagen.
 
Oben