Comunio


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
oder wir machen jetzt schon 10 und 10 und Neueinsteiger werden verteilt.

das dürfte dann wohl wirklich die beste lösung sein.

die zweite liga kann morgen dann beginnen und wenn sich noch ein paar leute finden kann man diese ja verteilen.


habe jetzt mastergreeese, boka1, joecalzaghe und pitsch gelöscht.

gleichzeitig habe ich die beschränkung der community wieder geöffnet, also können neue user wieder beitreten.
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
also ich hab mich direkt wieder angemeldet...was hat das ganze jetzt gebracht?!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
versteh ich jetzt auch nicht so ganz, lasst doch die armen Mitspieler in Ruhe, die erste Liga mit 14 Leuten lief doch, bzw. hatte eine gute Anzahl Mitspieler ?!
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
joa verstehe ich auch nicht! das wäre zu einem problem geworden wenn die zweite liga bis morgen nicht genug spieler hätte, aber das glaube ich nicht...
wir hatten die erste liga schon fertig und alle hatten die gleichen voraussetzungen jetzt ist das nicht mehr gegeben.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
@liberalmente

habe jetzt mastergreeese, boka1, joecalzaghe und pitsch gelöscht.

Gut, gut, gut nun bin ich der besten 2.Liga aller Zeiten boka2.

Ab wann kann ich nun endlich meine Gebote abgeben?
Hoffentlich jetzt, mein Geld sitzt nämlich ziemlich locker oder muss ich bis morgen warten?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ab wann kann ich nun endlich meine Gebote abgeben?
Hoffentlich jetzt, mein Geld sitzt nämlich ziemlich locker oder muss ich bis morgen warten?

Bitte bis morgen warten, alle Spieler die jetzt auf dem Markt sind werden auch noch morgen zu haben sein und morgen wird dann hoffentlich auch die Zuordnungsfrage endgültig geklärt sein.

@ Alice: Die erste Liga hat eine schöne größe, die zweite aber leider nicht und bis jetzt hat sich auch noch niemand weiteres zum Mitspielen geredet, daher hat liberalmente wohl gehandelt. Eine Liga mit 4 Spielern hätte kaum ihren Reiz.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
@liberalmente

Zwar sehr ärgerlich-kann es nämlich kaum mehr erwarten...
Egal, dann lese ich halt zum Zeitvertreib bis morgen ein paar "Cannstatter Blättle" auf CC97.de:D :wavey:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
@liberalmente:
Hättest in deine Lösch-Mail den Hinweis auf die neue Liga posten sollen. Dann hätte ich mir nicht alles durchlesen sollen.

Wäre insgesamt auch dafür, dass der admin(emekas), dann in der Liga die abgemachten Regeln(heute Transfersperre o.ä.) festpinnt!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@liberalmente:
Hättest in deine Lösch-Mail den Hinweis auf die neue Liga posten sollen. Dann hätte ich mir nicht alles durchlesen sollen.

sorry dafür, aber ich habe gar keine e-mail verschickt, sondern einfach nur gelöscht.


victory hat die wichtigen daten der 2. liga mittlerweile in seinen eingangspost geschrieben.

wäre gut, wenn du auch noch kurz die daten der ersten reinschreiben würdest, victory.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Leute in der 1. Liga dürfen aber heute schon Angebote abgeben oder auch erst morgen?
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
sorry dafür, aber ich habe gar keine e-mail verschickt, sondern einfach nur gelöscht.


victory hat die wichtigen daten der 2. liga mittlerweile in seinen eingangspost geschrieben.

wäre gut, wenn du auch noch kurz die daten der ersten reinschreiben würdest, victory.

Achso, dann wars also ne automatisch Mail. Sollte auch kein Vorwurf sein!


@emkaes: Ist doch ok. Wir sind die 2.Liga, die anderen die vorletzte :cool3:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich hab mal eine allgemeine Frage an die erfahrenen Spieler! Ich habe eine eigene Liga mit knapp 10 Leuten! Der Computer stellt ja immer Spieler auf den Markt! Kann es sein, dass auch mal so eine Bombe wie Toni erscheint(auch wenn den z.B ein Spieler in einer ANDEREN Liga ihn hat)?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich hab mal eine allgemeine Frage an die erfahrenen Spieler! Ich habe eine eigene Liga mit knapp 10 Leuten! Der Computer stellt ja immer Spieler auf den Markt! Kann es sein, dass auch mal so eine Bombe wie Toni erscheint(auch wenn den z.B ein Spieler in einer ANDEREN Liga ihn hat)?

:D nichts für ungut, ich finde nur die vorstellung komisch, dass sich abertausende communities um einen spieler streiten müssten :)

zum thema: alle spieler sind einmal in jeder community vertreten.
 
Oben