so, habe jetzt sechtemfan, patrick---dee ted, marces, fabikaze und bifi gelöscht. emkaes ist dazu noch ausgestiegen
Will ich mich neu anmelden bekomme ich die Nachricht "Benutzername schon vergeben"
wär das irgendwie möglich dass man sogar sone Art Sportforen 1. Liga und Sportforen 2. Liga macht, so dass Spieler die in der 2. liga gut waren dann aufsteigen können? Wär aber wohl zu kompliziert zu regeln oder?
Gut dass ihr nur ne "virtuelle" Liga zu gründen und organisieren habt... aber die Kravattenträger von der DFL sind ja alle bekloppt und haben null Ahnung....
Naja, nach 4 Spieltagen sind es nicht unbedingt die besten Spieler die oben stehen. Lasst uns doch erstmal untereinander in den Ligen bekriegen, evtl. kann man dann nach einem Jahr mal diskutieren ob die Ligen nach "Spielstärke" eingeteilt werden und mit Auf - und Abstieg verbunden werden.
du bist herzlich eingeladen, corbeau. heute ist bei der ersten liga sogar benaglio auf dem transfermarkt
ne ich meine wir machen nebenbei für die jeweils 4-5 besten der 2 ligen eine comunio cl auf? weil die cl ja erst im september beginnt können wir ein paar spieltage abwarten und dann qualifizieren sich die bestplatzierten für die cl. dass ist dann aber einmalig weil wir in dieser situation nicht lange warten können. doch wie gesagt ist dass nur das sahnehäufchen und wird parallel zu der buli comunio ausgetragen! also können wir uns immernoch bekriegen:kgz:
Aber da du ja dafür ein Faible zu scheinen hast, empfehle ich dir mal ins Hattrick Forum nachzuschauen... Könnte dir eventuell zusagen.
P.S. Die nächste Wette (sofern wir je eine abschliessen sollten) wird auf jeden Fall eine Benaglio/Lell Avatar Wette... :laugh2:
Aber da du ja dafür ein Faible zu scheinen hast, empfehle ich dir mal ins Hattrick Forum nachzuschauen... Könnte dir eventuell zusagen.
Ist im Hattrick Forum überhaupt was los?
zur ligenaufteilung... fänd´s *******e wenn eine liga 6 leute hat und die andere 14. also wenn´s so bleibt wäre ich weiterhin für eine aufteilung halbe/halbe ...