Bei aller Euphorie, sollen wir mit dem Start in beiden Ligen nicht einfach bis z. B. Montag warten? Dann wissen wir wieviel dabei sind, oder wir machen jetzt schon 10 und 10 und Neueinsteiger werden verteilt.
sehe ich auch so !
Bei aller Euphorie, sollen wir mit dem Start in beiden Ligen nicht einfach bis z. B. Montag warten? Dann wissen wir wieviel dabei sind, oder wir machen jetzt schon 10 und 10 und Neueinsteiger werden verteilt.
aber seit die vielen Änderungen in Kraft sind, ist die Luft ein wenig raus.
oder wir machen jetzt schon 10 und 10 und Neueinsteiger werden verteilt.
also ich hab mich direkt wieder angemeldet...was hat das ganze jetzt gebracht?!
Name: Sportforen_2008
Passwort: 0815
habe jetzt mastergreeese, boka1, joecalzaghe und pitsch gelöscht.
Ab wann kann ich nun endlich meine Gebote abgeben?
Hoffentlich jetzt, mein Geld sitzt nämlich ziemlich locker oder muss ich bis morgen warten?
Ab wann kann ich nun endlich meine Gebote abgeben?
Hoffentlich jetzt, mein Geld sitzt nämlich ziemlich locker oder muss ich bis morgen warten?
@liberalmente:
Hättest in deine Lösch-Mail den Hinweis auf die neue Liga posten sollen. Dann hätte ich mir nicht alles durchlesen sollen.
Wäre insgesamt auch dafür, dass der admin(emekas), dann in der Liga die abgemachten Regeln(heute Transfersperre o.ä.) festpinnt!
@liberalmente:
Hättest in deine Lösch-Mail den Hinweis auf die neue Liga posten sollen. Dann hätte ich mir nicht alles durchlesen sollen.
Die Leute in der 1. Liga dürfen aber heute schon Angebote abgeben oder auch erst morgen?
sorry dafür, aber ich habe gar keine e-mail verschickt, sondern einfach nur gelöscht.
victory hat die wichtigen daten der 2. liga mittlerweile in seinen eingangspost geschrieben.
wäre gut, wenn du auch noch kurz die daten der ersten reinschreiben würdest, victory.
Ich hab mal eine allgemeine Frage an die erfahrenen Spieler! Ich habe eine eigene Liga mit knapp 10 Leuten! Der Computer stellt ja immer Spieler auf den Markt! Kann es sein, dass auch mal so eine Bombe wie Toni erscheint(auch wenn den z.B ein Spieler in einer ANDEREN Liga ihn hat)?