Trotz 42Punkten ist mein Vorsprung gesunken. Ohne Hoffenheimer ist es in der letzten Zeit echt schwierig!
Hi, wollte gerne nochmal den Vorschlag eines "Graupenfressers" in der Liga A in Betracht ziehen.
Gerade jetzt so zur Saisonmitte würden vielleicht einige auf dem Transfermarkt aktiver sein und das (möglicherweise verhunzte *g*) Team hier und da umbauen. Ich persönlich finde die Masse an 160ern verschleppt das Tempo etwas und interessiert eh keinen.
Dazu kommt, dass es auch für Neueinsteiger nicht alzu schwer sein soll. Vielleicht kommt nach mystic ja noch jemand und da jetzt ein gutes Team zu erkaufen wird recht schwer, vor allem wenn nur 1-2 Stammleute pro Transfertag erscheinen. (die derjenige vielleicht uninteressant findet)
Da der Aufwand natürlich recht groß ist bzw. tägliche Aktivität erfordert würde ich mich bereit erklären zunächst dieses "Job" zu erledigen. Kannst aber auch gerne im Forum mal anfragen, ob es weitere allgemeine Stimmen dazu gibt.
Gruß
Alice
Speziell die Auswahl der Torhüter ist aktuell erschreckend. Ich würde doch ganz gern mal auf einen Stammkeeper bieten können. Aktuell muss ich mich mit zwei 160er begnügen, da ich nicht die Minuspunkte einsacken möchte.
Finde ich gar nicht. Wer viel Kohle hat wird sich seinen Wunschspieler ("Star") schon kaufen, ob dieser nun morgen, übermorgen oder in 2 Wochen auf der Liste erscheint. Gerade wenn man mit dem eigenen Geld stark haushalten muss und auf Spieler angewiesen ist, die billig sind, aber im Wert eventuell steigen könnten, wartet man zur Zeit nur unnötig lange auf diese "Geheimtipps".