@Emkaes
Danke für die Enschätzung.
Wobei Adler in der Rückrunde schon ziemlich abgestunken und für einige Minuspunkte gesorgt hat. Hätte bis gestern Adler und Trapp im Kader
cry
, da hätte Trapp in den letzten Wochen doch klar die Nase vorne... Aber leistet sich Adler keinen Bock, punktet er regelmäßig und gut... Die Frage ist nur, ob er sich jetzt konstant wieder gefangen hat... Ich hoffe es zumindest... Einem Zieler würde ich ihn allemal vorziehen...
Zieler war die Notlösung, weil sich Manninger verletzt hat. Ich hatte vorher den schwächelnden (und nun sehr starken) ter Stegen. Im Nachhinein ein ziemlich mieser Move, doch denke ich das ein fitter Manninger hervorragende punkten würde, weil man in ihm einen wichtigen Faktor für den Augsburger Aufschwung gesehen hat.
_________
Habe Adler bekommen. Doch heute ist (endlich) Boateng auf dem TM. Leider ist Reus weiter gesunken und ich beiße mir nun in den Podex nicht für 12.3 Mio angenommen zu haben. Reus ist mittlerweile bei 12.0, aber ich habe nur ein Angebot über 11.7.
Ich biete für Boateng 6.75 (Hauptkonkurrent wird wohl versuchen Pisczezk gegen Boateng zu tauschen), dass könnte reichen, wird aber knapp. Wenn ich ein Angebot für Reus über 12.0 Mio bekomme, bin ich knapp im plus bei dem Gebot.
Denkt ihr ich bekomme für Reus recht sicher wieder 12Mio+? Dann würde ich noch etwas mehr bieten (Konkurrent hat maximal 1 Mio auf dem Festgeldkonto).
Hoffentlich neuer Kader:
Zieler (Adler müsste wieder verkauft werden)
Naldo Boateng Lahm Alaba
Schweinsteiger Draxler Kuba Baumgartlinger Herrmann
Lewandowski
Falls ich überboten werde bleibt Adler und ich habe Jantschke als Notlösung (würde verkauft, wenn ich Boateng finanzieren kann).
Falls ich nicht mehr mit dem Reus-Verkauf ins plus komme, kann ich Naldo verkaufen. Adler würde dann bleiben und Jantschke den Job übernehmen, bis bessere Leute auf dem TM kommen.
Ist finanziell recht eng, sofern ich nicht sicher sein kann, dass Reus sich bei rund 12 Mio fangen wird und so auf jeden Fall noch ein 12.x Angebot reinkommt.