Zwischen dir und Mystic geht es um die Meisterschaft, da ist es wichtiger sein Team zu verstärken als Geld auf dem Konto zu haben bzw. möglichst gut zu wirtschaften...........
Wobei die Investition des Geldes in einen Spieler, der regelmäßig Punkte bringt und damit auch Prämien, eben auch gutes Wirtschaften ist. Zumal Auba nicht schon 35+ ist, sodass er auch in den kommenden Jahren eingesetzt werden kann. Der Preis ist heftig, aber es gibt eben auch nur 11 Plätze, sodass es ab einem bestimmten Punkt sinnvoller ist, das Geld eher in die Spitze als in die Breite zu investieren.
Das bringt mich natürlich auch etwas in Zugzwang, wobei ich noch darauf hoffe, dass Adler langsam wieder in Form kommt, und Gündogan bald spielen wird. Nach dem Ausfall von Subotic wird es sicherlich nicht einfacher, zumal ich auch damit rechnen muss, dass einer aus der Gruppe Reus, Kruse, Lewandowski und Ribery mitunter ebenso als Punktelieferant ausfällt.
Btw, was ist jetzt mit Tuco? Kann ihm jemand das PW senden? Den Namen (sportforen 2008) kann ich der Verwaltung noch entnehmen, aber das PW weiß ich leider nicht. Ansonsten kann ich auch einfach ein neues PW setzen. Ich denke schon, dass es mittel- und langfristig für einen neuen Mitspieler sinnvoll ist, sofort einzusteigen.