Der Kameruner tritt Can mit der offenen Sohle auf den Oberschenkel, der Ball ist weg. Finde rot völlig in Ordnung, viel mehr "grobes Foul" geht doch nicht.
Ich begrüße die rote Karte, aber nicht, weil es zu Gunsten von Deutschland war. Der Tritt geht seitlich gegen das Knie, das kann ganz, ganz übel enden. War keine Absicht und aus der Bewegung, trotzdem ist es für mich richtig, da rot zu ziehen. Wenn der Videobeweis dazu führt, dass es für solche Fouls eher rot gibt, ist es eine gute Sache mMn.Ich bin ganz klar pro Videobeweis. Die gelbe Karte war aber doch okay... War zwar dunkel Gelb aber da ganz klar ne rote Karte draus zu machen...
Ich mag diese Tritte auf Kniehöhe überhaupt nicht, deswegen für mich rot.War zwar dunkel Gelb aber da ganz klar ne rote Karte draus zu machen...
Der Ball war doch ne Bruchsekunde später weg und über der Hüfte war das auch nicht... Dante hat für sowas an Reus in den Bauch nicht mal gelb bekommen :clown:
Ich begrüße die rote Karte, aber nicht, weil es zu Gunsten von Deutschland war. Der Tritt geht seitlich gegen das Knie, das kann ganz, ganz übel enden. War keine Absicht und aus der Bewegung, trotzdem ist es für mich richtig, da rot zu ziehen. Wenn der Videobeweis dazu führt, dass es für solche Fouls eher rot gibt, ist es eine gute Sache mMn.
Entweder pfeift der Schiri hohes Bein (was ich nicht machen würde, da beide das Bein oben haben), oder es ist rot. Unglücklich, aber rot. Meine Meinung.
Und das Problem ist, dass es der Schiri in Echtzeit oft nicht richtig sieht und dann eher gelb zieht. Für mich ist es schon länger lächerlich, dass leichte Schubser rot geben, aber solche Fouls meistens mit gelb durchgehen.Ich mag diese Tritte auf Kniehöhe überhaupt nicht, deswegen für mich rot.