Confed-Cup 2017 in Russland

Vega

Bankspieler
Der Kameruner tritt Can mit der offenen Sohle auf den Oberschenkel, der Ball ist weg. Finde rot völlig in Ordnung, viel mehr "grobes Foul" geht doch nicht.

sotarts

Nachwuchsspieler
Der Kameruner tritt Can mit der offenen Sohle auf den Oberschenkel, der Ball ist weg. Finde rot völlig in Ordnung, viel mehr "grobes Foul" geht doch nicht.

Der Ball war doch ne Bruchsekunde später weg und über der Hüfte war das auch nicht... Dante hat für sowas an Reus in den Bauch nicht mal gelb bekommen :clown:

LeZ

Bankspieler
Da grassiert aber die Fallsucht bei Deutschland. Kimmich, Plattenhardt, jedesmal wenn da einer die Hand auf die Schulter legt oder knapp dahinter mitläuft schmeissen die die Läufe nach hinten und machen den Käfer. Plattenhardt gerne mit der einfüssigen "Foul!!!"-Anzeige, damit er nicht so hart fällt.

Solomo

Hundsbua
Ich bin ganz klar pro Videobeweis. Die gelbe Karte war aber doch okay... War zwar dunkel Gelb aber da ganz klar ne rote Karte draus zu machen...
Ich begrüße die rote Karte, aber nicht, weil es zu Gunsten von Deutschland war. Der Tritt geht seitlich gegen das Knie, das kann ganz, ganz übel enden. War keine Absicht und aus der Bewegung, trotzdem ist es für mich richtig, da rot zu ziehen. Wenn der Videobeweis dazu führt, dass es für solche Fouls eher rot gibt, ist es eine gute Sache mMn.

Entweder pfeift der Schiri hohes Bein (was ich nicht machen würde, da beide das Bein oben haben), oder es ist rot. Unglücklich, aber rot. Meine Meinung.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich begrüße die rote Karte, aber nicht, weil es zu Gunsten von Deutschland war. Der Tritt geht seitlich gegen das Knie, das kann ganz, ganz übel enden. War keine Absicht und aus der Bewegung, trotzdem ist es für mich richtig, da rot zu ziehen. Wenn der Videobeweis dazu führt, dass es für solche Fouls eher rot gibt, ist es eine gute Sache mMn.

Entweder pfeift der Schiri hohes Bein (was ich nicht machen würde, da beide das Bein oben haben), oder es ist rot. Unglücklich, aber rot. Meine Meinung.

Ich finds auch okay, finde es aber komisch das da aus ner Gelben extra noch ne Rote gemacht wird. Gelb ist okay, Rot auch. Warum aber extra überstimmen? Weil so klar war es nicht meiner Meinung nach.

@Vega

Was meinste warum ich da den Clown herausgeholt habe? Damit sich ein gutes farbliches Bild ergibt? ;)

supafly03

Bankspieler
Und da wird der Gruppensieg nochmal schnell hergeschenkt.

ter Stegen sieht bescheiden aus, aber Süle darf auch ruhig mal an seinem Gegenspieler bleiben.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Der obligatorische ter Stegen-Fehler. Super, dass der neben Neuer als WM-Torwart gesetzt ist. :rolleyes:

Tuco

Bankspieler
Och nö - Mexiko wäre als Gegner interessanter.

Werner! :thumb:

Oben