Confed-Cup 2017 in Russland

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Brandt für Draxler würde ich sinnvoll finden. Weniger übersteiger aber dafür schneller in seinen Entscheidungen.

Bure80

Nachwuchsspieler
Das es Layun nie zu einem größeren Club geschafft hat verwundert mich immer wieder. Meiner Meinung nach offensiv einer der stärksten Außenverteidiger.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was sind denn das immer für heulende Geräusche aus dem Publikum?

Tuco

Bankspieler
Nach dem monatelangen unverhältnismäßigen Shitstorm gegen Werner hat er mittlerweile offensichtlich fast schon Angst, im Strafraum zu fallen, auch wenn er berührt wird... :saint:

sonic00

Doppel Nullagent
Geht ja um nichts. Interessant wird es im WM Finale bei 0:0 in der 89. Minute. Wenn sich Werner dann nach einem solchen Kontakt nicht fallen lässt kriegt er nur noch Probs von den Fans des Gegners. :)

P.S. Goretzka, Werner, Kimmich sind jetzt schon Pflicht für die A-Startelf. Lars Stindl sehe ich auch vor Gomez.

Drago

Bankspieler
Brutaler Ball von Draxler. Freut mich für Werner und die Flachpfeifen, die ihn auf diese Schwalbe reduzieren.

Ergänzung:

-> bruter Ball von Draxler
-> gute Übersicht von Hector
-> schön vollendet von Werner

Nicht nur weil er aus meiner Heimat kommt, aber ich find die teils große Kritik an Hector die hier manchmal herrscht überzogen.
Klar ist er spielerisch nicht wie Kimmich, aber er hat gute Übersicht und spielt fast immer lieber ab statt es selbst zu machen, was im Fussball meistens die bessere Variante ist...wenn man nicht Messi heisst.
Die meisten hätten in seiner Positon eben selbst draufgehauen statt nach rechts auf den komplett freien Mann zu spielen.

Tuco

Bankspieler
Das ist schon beeindruckend von Deutschland beim Confed-Cup. Lob auch an Löw.

Jo, bei diesem Turnier hat er wirklich mal alles richtig gemacht. ;)

So breit bzw. tief aufgestellt wie aktuell war D sicherlich schon lange nicht. Wird nicht so leicht, den Kader für 2018 zu bestimmen, da wird's einige "brutale" Entscheidungen geben.

sonic00

Doppel Nullagent
Das ist schon beeindruckend von Deutschland beim Confed-Cup. Lob auch an Löw.

Genialer Schaczug mit nem jungen, hungrigen Rudel da hinzufahen und mit der Leistung massiv Druck auf die A-Elf aufzubauen.
Den Cut für das nächste Turnier zu machen, wird wohl wirklich absolute Formsache werden. Könnte mir vorstellen, dass da auch große Namen wie Özil und Konsorten wackeln werden. Sollte Goretzka da weitermachen......

bigcactus

Bankspieler
Goretzka und Rudy in der A-Elf sind auf jeden Fall eine Überlegung wert. Außer Kroos sehe ich da niemanden, vor dem sich beide verstecken müssten. Im Sturm könnte ich mir Stindl auch gegen tiefstehende Gegner gut vorstellen. Müller wird sich auf jeden Fall deutlich strecken müssen, wenn es nach Leistung geht. Man sollte das Spiel aber nicht überbewerten, Mexiko spielt uns einfach sehr gut in die Karten. Gegen disziplinierte Gegner könnte das ganz anders aussehen.

Oben