Ozymandias
Nachwuchsspieler
Super abgeschlossen, was hat denn der Kommentator?:confused::thumb:
:thumb:GOOOOOOOOOORETZKA!
Uli hau das 25 Millionenangebot sofort raus, sonst kommt Barca dazwischen.
Liverpool wäre eigentlich perfekt. Toller Verein, deutscher Trainer und Liverpool braucht noch jemanden im ZM. Aber rechne da leider weiterhin mit Bayern 2018.Ich hoffe mal für Schalke, dass Goretzka bei dem Turnier auf sich so aufmerksam gemacht hat, dass andere für ihn interessante Angebote aus dem Ausland kommen - also von Vereinen, die ihn jetzt schon wollen und sensationellerweise sogar bereit sind, eine angemessene Ablöse zu zahlen.
Und Pool würde nicht mehr an Keita rumbohrenLiverpool wäre eigentlich perfekt. Toller Verein, deutscher Trainer und Liverpool braucht noch jemanden im ZM. Aber rechne da leider weiterhin mit Bayern 2018.
Ich hoffe (und tippe es auch eigentlich), dass er Kalle schon seine Zusage für 2018 gegeben hat. Vielleicht gibt es nach dem Confed-Cup noch 1-2 Mios als Handgeld oben drauf. Das muss dann aber auch reichen.
Ich glaube da kannst du zumindest in diesem Sommer unabhängig von Goretzka beruhigt sein. Schätze Keita ganz vernünftig ein und eine Saison CL mit Leipzig würde ihm noch ganz gut tun, auch wenn er jetzt schon für Größeres bereit zu sein scheint. Nächste Saison ist durch die AK dann natürlich was anderes.Und Pool würde nicht mehr an Keita rumbohren
Bisher nicht das Turnier von Julian Draxler.