Confed-Cup 2017 in Russland

Drago

Bankspieler
Macht wirklich Spaß!

Klinsmann meinte ja gestern Deutschland habe die kompletteste Auswahl von allen Teams. Kann man nicht widersprechen.

Bin mal gespannt wen Löw dann nächstes Jahr mitnimmt und wen aussortiert...

Tuco

Bankspieler
Ich hoffe mal für Schalke, dass Goretzka bei dem Turnier auf sich so aufmerksam gemacht hat, dass andere für ihn interessante Angebote aus dem Ausland kommen - also von Vereinen, die ihn jetzt schon wollen und sensationellerweise sogar bereit sind, eine angemessene Ablöse zu zahlen.

MadFerIt

Apeman
goretzka sollte seine wm-teilnahme sicher haben. schon beeindruckend, was die deutschen hier zeigen.

thedoctor46

Bankspieler
Ich hoffe mal für Schalke, dass Goretzka bei dem Turnier auf sich so aufmerksam gemacht hat, dass andere für ihn interessante Angebote aus dem Ausland kommen - also von Vereinen, die ihn jetzt schon wollen und sensationellerweise sogar bereit sind, eine angemessene Ablöse zu zahlen.
Liverpool wäre eigentlich perfekt. Toller Verein, deutscher Trainer und Liverpool braucht noch jemanden im ZM. Aber rechne da leider weiterhin mit Bayern 2018.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wie GODretzka da durch Mittelfeld und Abwehr der Mexikaner pflügt :crazy: Sowas hab ich so extrem bisher nur hier gesehen:

Evolution

Bankspieler
Ich hoffe (und tippe es auch eigentlich), dass er Kalle schon seine Zusage für 2018 gegeben hat. Vielleicht gibt es nach dem Confed-Cup noch 1-2 Mios als Handgeld oben drauf. Das muss dann aber auch reichen.

Tuco

Bankspieler
Ich hoffe (und tippe es auch eigentlich), dass er Kalle schon seine Zusage für 2018 gegeben hat. Vielleicht gibt es nach dem Confed-Cup noch 1-2 Mios als Handgeld oben drauf. Das muss dann aber auch reichen.

Wäre aber ja so oder so nicht durchsetzbar, wenn Goretzka es sich anders überlegt (da es halt illegal wäre). Hätte insofern natürlich eine schöne Ironie, wenn der FC Bayern mit diesen Machenschaften mal auf die Fresse fliegt.

Wird aber wohl leider Wunschdenken bleiben.

thedoctor46

Bankspieler
Und Pool würde nicht mehr an Keita rumbohren ;)
Ich glaube da kannst du zumindest in diesem Sommer unabhängig von Goretzka beruhigt sein. Schätze Keita ganz vernünftig ein und eine Saison CL mit Leipzig würde ihm noch ganz gut tun, auch wenn er jetzt schon für Größeres bereit zu sein scheint. Nächste Saison ist durch die AK dann natürlich was anderes.

Oben