Klassischer "Freudscher Versprecher".Lars Werner mit dem goldenen Schuh :thumb:
Draxler bester Spieler :laugh::laugh::laugh:
Aber eine erstmalige Erfahrung für die meisten Spieler die man niemals in einem Training simulieren kann aber goldwert fuer die Entwicklung ist.
Und das ist die allerwichtigste Erkenntnis der ganzen Reise. Genau dafür wollte man den Confedcup nutzen und dieser Plan ist zu 100% aufgegangen. Der Titel ist schön und natürlich das Sahnehäubchen, aber die Erfahrungswerte für die jungen Spieler und die Erkenntnis für Löw, dass er sich auf die Jungspunde in der (noch) zweiten Reihe absolut verlassen kann - das ist, da bin ich voll bei dir, absolut Gold wert.Aber eine erstmalige Erfahrung für die meisten Spieler die man niemals in einem Training simulieren kann aber goldwert fuer die Entwicklung ist.
Waren wahrscheinlich wieder "Experten" am Werk.
Unverdient im Finale? Ist Ballbesitz ein Kriterium für verdient?
Der Ellbogen geht nicht eindeutig auf Werners Kopf. Sah nicht nach Absicht->Kopf aus. Ellbogen hat da nichts zu suchen. Also gelb.
Ich vermute einfach man wollte einen Spieler vom Turniersieger nehmen und es gab nunmal keinen der komplett rausgestochen ist (nein auch Goretzka nicht). Bevor sie groß rumdiskutieren nehmen sie halt den Kapitän.Waren wahrscheinlich wieder "Experten" am Werk.
Das stimmt natürlich, aber das wäre es auch mit einer Niederlage gewesen. Ich freue mich wirklich sehr für die Jungs, fürchte aber die Überbewertung des vorher zurecht marginalisierten Titels.
Völlig berechtigte Reaktion.Oh gott...Draxler Spieler des Turniers.
Was für eine Ehre für Maradona und Ronaldo, die ihren Idolen GODretzka und Wagner die Hand geben dürfen :cool4:
Anderseits ist es natürlich auch das Beste was passieren kann mit einer B-Elf zu diesem Turnier zu fahren und den Titel einzucashen. Da kann man sich wirklich mal drüber freuen.
Man kann diesen Confed-Cup auch einfach nicht schlecht reden.
Und ganz ehrlich...wie soll man abheben oder übewerten, wenn man als Weltmeister den Confed-Cup holt.
Dass Deutschland hier mit B-Elf gewinnt und bei der U21 ebenfalls zeigt doch nur wie hoch die Qualität der deutschen Spieler mittlerweile ist.
Gewonnen hat man hier nicht wegen individuellen Leistungen, sondern wieder aufgrund von "La Mannschaft".