Confed-Cup 2017 in Russland

Mahoney_jr

Bankspieler
Yeah, Glückwunsch an die Truppe!!!

PS: Ich glaube aber, es täte dem Deutschen Fußball besser, wenn man das Finale verloren hätte. Die Medien rasten jetzt wahrscheinlich zu unrecht aus. Das war jedenfalls nicht überzeugender Fußball.

chalao

Bankspieler
Verdienter Turniersieger, aber unverdienter Finalspiel-Sieger. Das war heute wirklich schwach und passt am Ende, dass man das Spiel nur durch so einen groben Patzer von Chile entscheiden konnte. Die Konter wurden teilweise grottig ausgespielt.
Aber über das Turnier gesehen war man die beste Mannschaft. Und das mit einer B-Elf ist dann schon eine sehr gute Leistung. Wobei man auch sagen muss, dass es keinen internationalen hochklassigen Gegner bei dem Turnier gab.

sonic00

Doppel Nullagent
Verdienter Turniersieger, aber unverdienter Finalspiel-Sieger. Das war heute wirklich schwach und passt am Ende, dass man das Spiel nur durch so einen groben Patzer von Chile entscheiden konnte. Die Konter wurden teilweise grottig ausgespielt.
Aber über das Turnier gesehen war man die beste Mannschaft. Und das mit einer B-Elf ist dann schon eine sehr gute Leistung. Wobei man auch sagen muss, dass es keinen internationalen hochklassigen Gegner bei dem Turnier gab.

Unverdient im Finale? Ist Ballbesitz ein Kriterium für verdient?

Nebukadnezar

Pure Emotion
Dem Gestz der Serie nach, wars das mit der Titelverteidigung........... Dass die Chilenen eine schmutzige Truppe sind ist jetzt auch keine wirklich neue 'Erkenntnis.

sefant77

Schweineliga
Chilenische Fans heulen weil man einen wertlosen Cup nicht gewinnt...nun gut...

Tuco

Bankspieler
Wobei man auch sagen muss, dass es keinen internationalen hochklassigen Gegner bei dem Turnier gab.

Ich frage mich ohnehin, ob man auch mit diesem Kader nach Russland gefahren wäre, wenn ein oder zwei aus Brasilien, Argentinien, Italien, Spanien oder Frankreich dabei gewesen wären. Wahrscheinlich schon (der DFB macht eigentlich den Eindruck, sich wenig an anderen zu orientieren), aber sicher bin ich mir auch nicht.

Der zweite tolle Erfolg in zwei Tagen, die zwei Wochen haben wirklich Spaß gemacht.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Löw hat das clever gemacht. Gibt allen A-Kickern eine Sommerpause und nimmt die zweite Garde mit. Eigentlich habe ich ähnliches auch von Portugal und Chile erwartet. Damit wäre ein frühes ausscheiden plausibel zu erklären gewesen und Löw muss sich nicht rechtfertigen.

Oben