Garnicht so schlecht gerade von dem doch so, laut Sportforen, blinden ter Stegen.
Confetti Cup Sieger...
Ter Stegen wird hier nur sowieso erwähnt wenn man eine Aktion negativ auslegen könnte. Der Rest wird unter den Teppich gekehrt.
Garnicht so schlecht gerade von dem doch so, laut Sportforen, blinden ter Stegen.
Confetti Cup Sieger...
PS: Ich glaube aber, es täte dem Deutschen Fußball besser, wenn man das Finale verloren hätte. Die Medien rasten jetzt wahrscheinlich zu unrecht aus. Das war jedenfalls nicht überzeugender Fußball.
Das war jedenfalls nicht überzeugender Fußball.
Verdienter Turniersieger, aber unverdienter Finalspiel-Sieger. Das war heute wirklich schwach und passt am Ende, dass man das Spiel nur durch so einen groben Patzer von Chile entscheiden konnte. Die Konter wurden teilweise grottig ausgespielt.
Aber über das Turnier gesehen war man die beste Mannschaft. Und das mit einer B-Elf ist dann schon eine sehr gute Leistung. Wobei man auch sagen muss, dass es keinen internationalen hochklassigen Gegner bei dem Turnier gab.
Wobei man auch sagen muss, dass es keinen internationalen hochklassigen Gegner bei dem Turnier gab.
Naja das liegt im Auge des Betrachters. Die Chilenen sind nicht wirklich ein Titelhamster, ich kann mir schon Vorstellen, dass für die der Titel deutlich mehr zählt als für andere.Chilenische Fans heulen weil man einen wertlosen Cup nicht gewinnt...nun gut...
Dem Gestz der Serie nach, wars das mit der Titelverteidigung........... Dass die Chilenen eine schmutzige Truppe sind ist jetzt auch keine wirklich neue 'Erkenntnis.
Wobei man auch sagen muss, dass es keinen internationalen hochklassigen Gegner bei dem Turnier gab.