Confed-Cup 2017 in Russland

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Viel erstaunlicher finde ich nicht das er schon wieder getroffen hat sondern viel mehr das er tatsächlich in der 67 min. ausgewechselt wurde und nicht durchgespielt hat. ;)

Tuco

Bankspieler
Die Russen werden mit dieser Truppe eine Menge Losglück brauchen, um bei der WM die Vorrunde zu überstehen. Wobei die FIFA sicherlich ein Interesse daran hat, dass sie das schaffen. Da darf man mal auf die Auslosung gespannt sein... :saint:

skyw@lker

Bankspieler
Freue mich ehrlich gesagt überhaupt nicht auf die Zeit, wenn Neuer nach der EM 2020 in den Sack haut.

le freaque

Bankspieler
Es ist ja völlig ok, das bei so einem Testturnier unter Wettkampfbedingungen auszuprobieren, aber so richtig warm werde ich mit der Dreier- bzw Fünferkette bei der NM nicht. Das geht bei diesem Team doch ganz schön zu Lasten eines konstruktiven Spielaufbaus. Mit spielstarken IVs wie Hummels oder Boa wäre das was anderes, aber mit den IVs, die hier dabei sind, ist es schon etwas zäh.

Solomo

Hundsbua
Es ist ja völlig ok, das bei so einem Testturnier unter Wettkampfbedingungen auszuprobieren, aber so richtig warm werde ich mit der Dreier- bzw Fünferkette bei der NM nicht. Das geht bei diesem Team doch ganz schön zu Lasten eines konstruktiven Spielaufbaus. Mit spielstarken IVs wie Hummels oder Boa wäre das was anderes, aber mit den IVs, die hier dabei sind, ist es schon etwas zäh.
Das ist aber in dem Fall keine Frage des Systems. Kamerun hat am Anfang sehr viel Druck gemacht, stark gepresst, und die Doppelsechs heißt Can und Rudy, das sind nicht eben tiefe Spielmacher. Dazu macht Rüdiger das Spiel unglaublich langsam, der steigt immer erst mal auf den Ball, stoppt ab, schaut und spielt dann einen überflüssigen Pass. Da gefallen mir die anderen beiden IV deutlich besser. An sich passt das System gut, Kamerun kommt viel durch die Mitte. Und Kimmich profitiert deutlich von der Dreierkette.

Tuco

Bankspieler
Das Mittelfeld ist mit dieser Aufstellung einfach auch individuell nicht besonders gut. Goretzka sollte zur Halbzeit für Rudy rein.

Solomo

Hundsbua
Werner steht zum zweiten mal bei einem Angriff (bei der Chance von Kimmich passiv) ziemlich amateurhaft im Abseits

DaLillard

Bankspieler
Man merkt Platte zwar noch die Nervosität an, aber er hat bereit jetzt mehr gefährliche Bälle reingebracht als Hector in seiner Karriere.

TraveCortex

Bankspieler
Ich finde Deutschland erschreckend schwach. Da muss Löw beten, dass sich bis nächstes Jahr niemand von den Stammkräften verletzt.

Oben