Ronaldo hat mal wieder einen Tor Rekord aufgestellt. Just sayin'
was für einen?
Ronaldo hat mal wieder einen Tor Rekord aufgestellt. Just sayin'
Sehe ich auch so. Trapp heute und dann hätte, wenn man weiterkommt, ter Stegen die anderen beiden Spiele ja kriegen können.Torwartrotation beendet: ter Stegen bleibt im Tor
Gefällt mir nicht. Hätte Trapp gerne nochmal gesehen.
Das ist aber in dem Fall keine Frage des Systems. Kamerun hat am Anfang sehr viel Druck gemacht, stark gepresst, und die Doppelsechs heißt Can und Rudy, das sind nicht eben tiefe Spielmacher. Dazu macht Rüdiger das Spiel unglaublich langsam, der steigt immer erst mal auf den Ball, stoppt ab, schaut und spielt dann einen überflüssigen Pass. Da gefallen mir die anderen beiden IV deutlich besser. An sich passt das System gut, Kamerun kommt viel durch die Mitte. Und Kimmich profitiert deutlich von der Dreierkette.Es ist ja völlig ok, das bei so einem Testturnier unter Wettkampfbedingungen auszuprobieren, aber so richtig warm werde ich mit der Dreier- bzw Fünferkette bei der NM nicht. Das geht bei diesem Team doch ganz schön zu Lasten eines konstruktiven Spielaufbaus. Mit spielstarken IVs wie Hummels oder Boa wäre das was anderes, aber mit den IVs, die hier dabei sind, ist es schon etwas zäh.
Freue mich ehrlich gesagt überhaupt nicht auf die Zeit, wenn Neuer nach der EM 2020 in den Sack haut.
Wenn Neuer sich seine krasse Beweglichkeit weitgehend erhalten kann, glaube ich auch, dass er auch 2022 im Nationaltor steht.Hat er das schon angekündigt? Da ist er erst 34 und als Torwart könnte er da noch weiter machen.
Mir nicht so. Defensiv ist das ok, aber für den Aufbau machen alle drei nicht viel, was tatsächlich dem Aufbau dient. Dadurch stehen die ZM sehr tief und so sind es vorne dann eben tatsächlich oft nur 2 Mann.Da gefallen mir die anderen beiden IV deutlich besser.
Man merkt Platte zwar noch die Nervosität an, aber er hat bereit jetzt mehr gefährliche Bälle reingebracht als Hector in seiner Karriere.
Finde ich übertrieben. Seit wann spielt das Team so zusammen? Dazu kommt die Rotation, die Löw praktiziert. Ist doch klar, dass das Team keinen Wirbel auf den Rasen bringt.Ich finde Deutschland erschreckend schwach. Da muss Löw beten, dass sich bis nächstes Jahr niemand von den Stammkräften verletzt.