Ach so.
Damit muss ich jetzt leben.
Ach so.
Ist dieser Kommentator wieder schrecklich. Sule sei einer der schnellsten Deutschen und braucht sich vor Sanchez nicht verstecken
Feines Ding von dir und ganz schön dünnes Gelaber.
Aber gut, Werner hätte ja alleine vorn in die leere laufen und keinen Ball bekommen können. Das hätter bestimmt eleganter gemacht...
Dazu würde ich ihn gerne sehen, wenn er ähnlich wie Stindl, mit dem Rücken zum Tor, die Bälle festmachen soll.
Woher wusste ich, dass du was drauf posten würdest?
Nabend!
Finde ich auch. Abgefälschter Ball, den er auf keinen Fall festhalten kann. Den Ball dann so kontrolliert zu parieren und nicht irgendwie zur Seite oder zur Ecke abzuwehren - das war schon fein gemacht.Starke Parade von Ter Stegen :thumb:
Offensiv ist Deutschland nicht wirklich eine Offenbarung. Stindl ist eben nur nationale Klasse. Wird Zeit, dass Werner kommt.
Goretzka im ersten Spiel für mich bester Mann, heute solide. Draxler bisher unauffällig, aber Elfmeter reingemacht und keine FehlerIch habe die ersten 3 deutschen Halbzeiten nicht gesehen. Wie spielen Draxler und Goretzka?
Heute: Draxler bemüht, aber mit wenig Durchsetzungsvermögen. Das physische Spiel der Chilenen ist nicht wirklich seins. Goretzka gefällt mir heute gar nicht: defensiv zu wenig Unterstützung für Kimmich, offenisv findet er seine Position nicht und ist an den Entlastungsangriffen kaum beteiligt.Ich habe die ersten 3 deutschen Halbzeiten nicht gesehen. Wie spielen Draxler und Goretzka?
Ich habe die ersten 3 deutschen Halbzeiten nicht gesehen. Wie spielen Draxler und Goretzka?
Erstaunlich ist doch viel eher, dass Chile zurecht als internationales Topteam gesehen wird obwohl da nach Sanchez und Vidal sehr viel Herz aber nicht unbedingt viel Ausnahmequalität auf dem Rasen steht.
Die Hälfte des Kaders wäre doch bei Deutschland nichtmal im B-Team berücksichtigt.
Und gerade bei Nationalmannschaften ist das mit dem "eingespielt" bzw "wild zusammengewürfelt" eher zu vernachlässigen im Vergleich zum Vereinsfussball
Bei Argentinien wären sie vermutlich noch weniger in der B-Elf als bei Deutschland, trotzdem haben sie gleich zwei Finals innerhalb zweier Jahre gegen Messi und Co. gewonnen. Ein Team ist eben mehr als die Summe seiner Einzelteile.