Confed-Cup 2017 in Russland

Nebukadnezar

Pure Emotion
Die deutschen bislang sehr einfallslos............ Ähnlich wie in HZ2 gegen die Ausis. Löw sollte auf jeden Fall Goretzka bringen und Demirbei raus nehmen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ist heute so ein Spiel, wo der Trainer gedenkt zu wechseln? Wenn ja, dann müssen jetzt Wagner, Goretzka und Stindl für Werner, Rudy und Demirbay kommen.

Hardstyle21

Bankspieler
Denke mal Henrichs wird noch eingewechselt, zwecks Löws Aussage er will allen eine Chance geben.
Dass zB Trapp heute keine Chance bekommt versteh ich auch nicht ganz.

ColoniaCK

Bankspieler
Ansonsten fällt heute meiner Meinung nach auf das ein Spieler fehlt der den Ball ordentlich behauptet und vernünftig weiter leitet. Das hat Stindl in den Spielen die ich gesehen habe richtig gut gemacht.

bigcactus

Bankspieler
Also ich würde gerne einen IV rausnehmen, das ist einfach Müll mit der Dreierkette. Goretzka für Ginter.

Hardstyle21

Bankspieler
Für schnelles Umschaltspiel ist 5er Kette einfach unpraktisch.
Grade dann sind die Kameruner anfällig aber wie soll das gehen mit 1-2 Spielern die vorm Ball sind bei Balleroberung.

Solomo

Hundsbua
Für schnelles Umschaltspiel ist 5er Kette einfach unpraktisch.
Grade dann sind die Kameruner anfällig aber wie soll das gehen mit 1-2 Spielern die vorm Ball sind bei Balleroberung.
Stimmt so nicht. Schnelles Umschaltspiel ist keine Frage des Systems. Dreierkette bedeutet, dass die Außenverteidiger sehr hoch stehen, also muss man über die das Umschaltspiel einleiten. Es ist zwar in Mode, spöttisch von Fünferkette zu reden, aber das was Deutschland heute spielt, ist klassische Dreierkette. Kimmich und Platte sind fast nur im Bereich zwischen Mittellinie und Torauslinie von Kamerun. Dass Deutschland nicht ins Umschaltspiel kommt, liegt daran, dass man bei den IV und den Sechsern niemand dabei hat, der die Pässe für schnelles Umschaltspiel gut spielen kann.

Und da scheppert es, sehr schön :thumb:

Vega

Bankspieler
Wow. Draxlers Vorarbeit ist ja noch besser. Mit der Hacke durch die Beine von Siani, böse :D

sotarts

Nachwuchsspieler
Die deutschen bislang sehr einfallslos............ Ähnlich wie in HZ2 gegen die Ausis. Löw sollte auf jeden Fall Goretzka bringen und Demirbei raus nehmen.
Ist heute so ein Spiel, wo der Trainer gedenkt zu wechseln? Wenn ja, dann müssen jetzt Wagner, Goretzka und Stindl für Werner, Rudy und Demirbay kommen.
:clown:

Löw hat schon mehr Ahnung. Für nen Nationaltrainer ist Deutschland auch sehr ordentlich dran. Man schaue mal auf Kuntz.

Oben