THEKAISER99
Social Media Team
Wie erwartet also Chiefs vs 49ers im Superbowl
Das wird hoffentlich das erwartete Spektakel
Das wird hoffentlich das erwartete Spektakel
Am Ende war es eine absolute Demonstration von Macht gegen die Packers. Jimmy G hat 8 Bälle geworfen.
8 Bälle geworfen! ACHT Bälle! In einem normalen Spiel ist das die Ausbeute eines QB nach dem ersten Drive.
Das Run-Game und die Defense haben die armen Packers misshandelt.
Den habe ich auch an der gleichen Position im draft zu den Niners gepickt. Der gibt denen soviel: er ist tough und kämpft nach dem catch um jedes Yard.Und die WR (Samuel wird ein Star in dieser Liga) auch.
Ich habe bewusst gewartet bis zum NFC CG, und hier natürlich Glückwünsche an die 49ers und somit bleibt Rex Ryan der letzte HC der nach einer mindestens 25 Punkte hohen Niederlage in den Playoffs den Gegner geschlagen hat.
Aber es bleibt dabei, dass ein QB, der nach einem Superbowl Sieg einer diesen Hammerverträge unterschrieben hat, nie einen Superbowl gewann(Eli Manning maximal fraglich, sein ganz großer Vertrag kam dann 2011)
und der letzte QB, der mit 10 Prozent Anteil am Cap den Superbowl gewann war Peyton Manning mit den Broncos, er war mit Brett Favre und Eli Manning die Einzigen seit 1994.
Es zeigt einfach, wie das mit den Fenstern in der NFL ist. Die schließen auf vielen Positionen, aber beim QB eben mit am schnellsten. Du kannst natürlich dann niemals sagen, du gibst deinem QB das nicht, aber es ist eine Beruhigung für alle. Die großen Dynastien sind eben in Zeiten des Caps sehr schwer hinzubekommen und deshalb auch immer Respekt an die Patriots und Kapuzenbill. Tom B. hatte dieses Jahr übrigens auch mal über 10 Prozent.
Die 10 Prozent überstiegen 2019 haben: Rodgers, Captain Kirk, Wilson, Eli Manning(!), Philipp Rivers, Drew Brees, Derek Carr, Mariota, Winston und Brady. Im Superbowl ist keiner von den QBs. Reiner Zufall? Kein ganz reiner Zufall, nicht der einzige Grund, aber auch einer, Ja.
Das Coleman ausfällt ist auch enorm schade...
Das ist so lächerlich von dazn.....überhaupt spoilern auch teilweise schon sie Bilder beim Anklicken wenn ein Spieler eines bestimmten Teams jubelnd darauf zu sehen ist....bin da mittlerweile dermaßen vorsichtig dass ich nix zu Gesicht bekomme was ich nicht sehen will.Das ist ja auch geil: Ich konnte beide Spiele am Sonntag nicht sehen, bemühe mich also den gesamten Montag spoilerfrei zu bleiben...das klappt dann auch bis...ja bis ich halt Abend DAZN anmache um die Spiele zu schauen und direkt darunter steht schon das SB-Matchup. Tjo. Der SB ist erst in 2 Wochen, musste DAZN das wirklich so regeln, dass man direkt gespoilert wird und dass das SB-Spiel da schon direkt einen Tag später steht? Whatever. Habe mir beide trotzdem angesehen, die große Spannung war es nicht, vor allem beim 49ers-Game, aber großes Kompliment an die Titans - Wahnsinnssaison.
SF vs Chiefs. Hab nix gegen beide Teams und kann mit beiden als Champ leben.
Ich habe heute auch Urlaub für den Montag nach dem Super Bowl eingereicht.
THX; ich komme aber frühestens am Wochenende dazu, da ich bis Samstag beruflich sehr stark eingespannt bin. Falls also jemand nicht so lange warten kann, darf er gerne den Thread erstellen...Macht @aBro halt den SB Thread kurzerhand auf, bevor ihm jemand zuvor kommt