G
Gast_482
Guest
Er hat aber auch die Zeit...No Look Pässe, Sidearm Pässe, Pässe entgegen der Lauf/Körperrichtung, Armwechsel..., gibt nichts was er nicht kann.
Er hat aber auch die Zeit...No Look Pässe, Sidearm Pässe, Pässe entgegen der Lauf/Körperrichtung, Armwechsel..., gibt nichts was er nicht kann.
Packers und Rodgers kann man es doch nur gönnen...Warum sind hier eigentlich so viele für die Packers? sympathischer als San Francisco geht doch eigentlich nicht mehr
Meistens ist man für die Außenseiter..SanFran und Shana sind schon extrem sympathisch..aber halt so dominant das man für den Gegner ist (Außer es sind die Pats lol)Warum sind hier eigentlich so viele für die Packers? sympathischer als San Francisco geht doch eigentlich nicht mehr
Warum sind hier eigentlich so viele für die Packers? sympathischer als San Francisco geht doch eigentlich nicht mehr
Er hat aber auch die Zeit...
Warum sind hier eigentlich so viele für die Packers? sympathischer als San Francisco geht doch eigentlich nicht mehr
Habe dort meinen allerersten In-N-Out Burger gegessen, alleine deshalb bleibt es ewig in meiner Erinnerung.
Wie geil. Ich habe mich damals auch in die Stadt verliebt und bin in die Luft gesprungen vor Freude als Shanahan vorgestellt wurde... Den ersten In-N-Out Burger hatte ich jedoch mit dem Todeskater in Los Angeles... Es gab nichts Besseres an dem Tag und seitdem habe ich auch selten wieder so einen guten Burger gegessen...Bin auch für die 49ers. Bin Shanahan Fan und außerdem ist die Stadt cool.
Habe dort meinen allerersten In-N-Out Burger gegessen, alleine deshalb bleibt es ewig in meiner Erinnerung.