Conference Championship 2020 Edition


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Warum sind hier eigentlich so viele für die Packers? sympathischer als San Francisco geht doch eigentlich nicht mehr 😅
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Warum sind hier eigentlich so viele für die Packers? sympathischer als San Francisco geht doch eigentlich nicht mehr 😅
Meistens ist man für die Außenseiter..SanFran und Shana sind schon extrem sympathisch..aber halt so dominant das man für den Gegner ist (Außer es sind die Pats lol)
Außerdem ist ARod der letzte seiner Art,und dem gönne ich neben Reid am meisten den Superbowl
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Warum sind hier eigentlich so viele für die Packers? sympathischer als San Francisco geht doch eigentlich nicht mehr 😅

Bin doch für die 49ers und ich sollte mindestens für zwei zählen. Unabhängig meines Trackplayoffrekords, der aber auf häufiges Underdogfansein zu tun hat. In diesem Fall ja nicht!
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
ARod hat seinen Titel schon. Der darf gerne in 2-3 Jahren nochmal einen holen mit dem neuen Trainer. San Fran wartet seit 25 Jahren auf den Titel, war letztes Jahr das zweitschlechteste Team der NFL, hat beim SB Blackout ganz knapp gegen die Ravens verloren und danach den wohl größten Aderlass einer Profisportmannschaft weltweit hinnehmen müssen... Kann mich sogar noch daran erinnern, dass darüber bei NDR2 berichtet worden ist 😂
Sind für mich stärkere Argumente und ich möchte nicht, dass mein Herz wieder blutet...
aber abgesehen davon, ja ARod u d den Packers kann man es durchaus gönnen! ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Solche Drops dürfen echt nicht passieren. Mahomes spielt im Endeffekt perfekt, wird aber ab und an im stich gelassen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ohne Drops und dämliche Strafen (dachte eben bei 3&1 auch dass es gegen die Chiefs geht) wäre KC schon klarer vorne. Die Titans bleiben hoffentlich dran
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum sind hier eigentlich so viele für die Packers? sympathischer als San Francisco geht doch eigentlich nicht mehr 😅

Bin auch für die 49ers. Bin Shanahan Fan und außerdem ist die Stadt cool. :D

Habe dort meinen allerersten In-N-Out Burger gegessen, alleine deshalb bleibt es ewig in meiner Erinnerung. :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.038
Punkte
113
Ort
Country House
Titans einfach mit keinen Antworten. Nehmen die mehr als vier zum Pass Rush kommt der Wurf für 10 schnelle Yards. Nehmen sie vier, halt die Offense line. Covern sie alle Receiver, geht Mahomes alleine mit dem Ei. Nimmt der beste Passverteidiger Kelce in Manndeckung, killt sie irgendein anderer.

Es reicht irgendwie nie.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Bin auch für die 49ers. Bin Shanahan Fan und außerdem ist die Stadt cool. :D

Habe dort meinen allerersten In-N-Out Burger gegessen, alleine deshalb bleibt es ewig in meiner Erinnerung. :D
Wie geil. Ich habe mich damals auch in die Stadt verliebt und bin in die Luft gesprungen vor Freude als Shanahan vorgestellt wurde... Den ersten In-N-Out Burger hatte ich jedoch mit dem Todeskater in Los Angeles... Es gab nichts Besseres an dem Tag und seitdem habe ich auch selten wieder so einen guten Burger gegessen...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.038
Punkte
113
Ort
Country House
SF war schön, aber nur für drei Tage. Dann nervt die einfach absurd teure Stadt und man will zurück in die Sierra Nevada. So mir geschehen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Kpassagnon hat sich vom berühmten College Villanova durch extrem gutes Tapematerial Ende zweite Runde gebracht. Hat dieses Jahr schon paar gute Spielzüge gehabt und für mich sehr erfreulich positiv entwickelt, wie man es erhoffen konnte.
 
Oben