Conference Championship 2020 Edition


L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Wenn die Defense auch noch liefert, dann sind die Chiefs ein brutales Team was sehr sehr schwer zu schlagen ist, egal gegen wen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Wenn die Chiefs in den SuperBowl kommen, dann ist das Rennen um die Lombardy Trophy wirklich offen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Gegen San Fran (übrigens tolle Stadt aber nichts zu Chicago und Toronto) muss die D aber anders als heute und letzte Woche auftreten
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Trotz allem,riiiiiiiiesen Respekt an die Titans und Tannehill!!
Das war echt eine starke Saison und man kann nur den Hut ziehen

Absolut. Die Frage ist, können die dieses Melken von Henry weiter so fabrizieren? Ich denke die brauchen mehr anderweitige Entlastung. Du kannst nicht mit 30+ Carries pro Woche auf Dauer erfolgreich sein, irgendwann ist auch ein Henry kaputt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Die Chiefs haben das schon verdient und waren nicht umsonst Favorit. Gerade nachdem sie Henry in Griff hatten bzw. Laufspiel unwahrscheinlicher machten ... war's dann etwas einseitig.

Nun also das Superbowl-Finale, dass sie letztes Jahr knapp verpassten.

Lief aber dann auch unglücklich mit den Refs für die Titans. Die Pass Inteference da und der False Start noch ... das waren schon enge Entscheidungen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Tom Brady, Alan Rodgers .... wieviele Quarterbacks gibt es die nen Superbowl gewonnen haben und früher davon geträumt haben von den 49ers gedraftet zu werden?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Wenn Rodgers nicht die Magie alter Tage auspackt, werden die 49ers die Packers überrollen.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.575
Punkte
113
Regular Seasongame reloaded🤦‍♂️
Jetzt und nach der Halbzeit müssen 2 TDs von GB her, sonst kannst du das Spiel abhaken.

Na klar eine INT hat natürlich noch gefehlt... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Mostert und die Defense zerstören die Packers :jubel: Dass es so dominant wird hätte ich nicht erwartet. Die Verletzung von Coleman trübt das Ganze allerdings etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben