Conference Championship Games 2010 - FINAL 4


Die Super Bowl-Paarung 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

That's the win guys.

Best Postseason von Peyton ever, vorallem heute spielt er unglaublich, ohne Fehler, 300+ yds 3 TD's, Protection Probleme in den Griff bekommen.:thumb:

Bin ich ja gespannt auf Sanchez, aber das hat er nicht im Arm.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wow...Manning stopft allen Kritikern das Maul. Einfach sensationell was er gegen die besten Defense der Liga spielt. Fehlerfrei. Respekt.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
In New York,
Concrete Jungles were dreams are made of,
theres nothing you can't do. :jubel:

peyton+manning2.jpg
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
auch wenns nicht reichen wird heute, starke saison der jets im ersten (!) jahr von rex ryan & sanchez. keiner auf der welt hatte das afc game aufm zettel. stark stark!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Sanchez tut mir leid. Besser als heute kann man nicht spielen. Hat keine Fehler gemacht. Nur es geht nicht besser wenn die Defense versagt und Peyton wie in der RS spielt.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
Wow...Manning stopft allen Kritikern das Maul. Einfach sensationell was er gegen die besten Defense der Liga spielt. Fehlerfrei. Respekt.

welche kritiker? quelle? ich hab nirgends was davon gelesen/gehört? es ging doch jeder heute von nem klaren indy sieg aus weil sie eben genau letzte woche schon ein team das ähnlich der jets spielt locker geschlagen haben
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich kann mich nur wiederholen. Was Peyton aus einem Rookie wie Garcon rausgeholt hat, ist einfach nur Wahnsinn. Verdientester MVP ever.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Er meinte die Hater, nicht die Kritiker ;)

Na ja was soll man sagen. Wenn er dieses Jahr den SB gewinnt ist er auf jeden Fall in der Diskussion für den Best-QB-Ever. Lässt sich nicht abstreiten.

Garcon ist übrigens kein Rookie ;) :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Sanchez tut mir leid. Besser als heute kann man nicht spielen. Hat keine Fehler gemacht. Nur es geht nicht besser wenn die Defense versagt und Peyton wie in der RS spielt.

Weiß nicht ob versagt es wirklich trifft. Besser als Manning kann man als QB heute nicht spielen. Da waren in den ersten beiden Drives ein paar schlechte pre-snap Decisisons dabei. In der zweiten Hälfte hat er das wie eine Maschine heruntergespielt.

Jets haben ihr Running Game nicht zum Laufen bekommen bzw. Colts Defense ist da zu gut geworden, dass man die in Grund und Boden läuft.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich kann mich nur wiederholen. Was Peyton aus einem Rookie wie Garcon rausgeholt hat, ist einfach nur Wahnsinn. Verdientester MVP ever.

Haben nächste Saison auch wieder schöne Reciever, wenn dann auch Gonzalez wieder fit ist, dazu noch Collie. Und die 3 sind alle noch verdammt jung und entwicklungsfähig.

Irgendwie glaube ich bin grad im falschen Film, soviel Lob für Offense und Defense, seit ihr alle betrunken oder bin ich nicht mehr fähig richtig zu lesen.:confused:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel::jubel:

Das wollte ich noch sehen, die Line von Sanchez auch etwas nach unten gezogen, danke Defense.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Erster Fehler von Sanchez, aber war egal, hätten sie eh nicht geschafft.

Ich gratuliere den Colts und Tajiri, Peyton hat heute gezeigt wieso er 3-facher MVP ist.
 
Oben