Conference Championship Games 2010 - FINAL 4


Die Super Bowl-Paarung 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wenn man sich die Defense der Colts anschaut, dann riecht das alles nach einem 45:7 Massaker in Miami gegen die Vikings mit Favre bei 10 INT. :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Caldwell fährt dann in seinem Rookie-Year mit 16-2 zum Super Bowl, das ist schon stark, vorallem hat er auch nen großen Anteil dran, weil die Defense einfach verdammt stark aussieht im Vergleich zum Vorjahr, mit der Offense hat er natürlich nicht mehr soviel arbeiten müssen, die hat vor ihm auch schon funktioniert.

Bin mal gespannt gegen wenn es dann geht in Miami, unsymphatisch sind mir beide Teams, aber das Spiel gebe ich mir heute nicht mehr, aber ich glaube mir wären die Saints doch fast lieber, außerhalb ihres Domes ist die Defense einfacher zu handeln als die der Vikes.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:thumb:Habs mit nem Freund geguckt. Geil wie Garcon seine Routen gerannt ist, Peyton immer right on the money, eine bessere QB Performance kannst du heute nicht abliefern. Gerade heute hat Peyton gezeigt, warum er all around der beste ist. Sämtliche Schemes der Jets erkannt, formation shifts meistens richtig angesagt und immer einen offenen Mann (bzw.milimeter pässe auf covered receivers) gefunden, Darrelle Revis meistens gut umgangen, teilweise auch locker gegen ihn gepasst. Addai mit einem key game, so brauchen wir den im Bowl.

Kompliment an Sanchez, der Junge wird mal was ganz großes. Unglaublich präzise, tolle Chemie mit Cotchery (hat auch ein bomben jahr gespielt), calm in the pocket in so einem wichtigen Spiel. Gegen Manning scheint auf allen Ebenen aber kein Gras gewachsen, Collie und Pierrece mit :love2: Spielen. Tolle Run-D, da waren einfach keine Lücken. Auf der anderen Seite Addai mit seinen Juke Moves endlich mal wieder effizient. :love3: Miami here we come!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ist doch klar, dass die Vikes es erstmal über das running game probieren. Bevor sich Favre die Pille von seinem alten Kameraden Sharper klauen lässt, will er sich erstmal einen netten Vorsprung basteln. :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das wird ein freakin High-Scoring Game wie Packers-Cards. Wers nicht schafft nen TD zu machen verliert. :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Na herrlich, der Stream kackt alle 20 sek ab und Veetle ruckelt bei mir extrem. :rolleyes: Fro, gib mal deine NFL Pass Account Daten her. :D
 
Oben