Conference Championships Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
lol was für ein Glück, Fumble Recovery in der Endzone gottseidank noch gerettet. Naja wenn man mit den Refs shcon kein Glück dann ja wenigstens im Spiel:jubel: :jubel:

Mahoney_jr

Bankspieler
Jetzt ist mal wieder die Pats-D gefragt. Konnte seit Anfang des 2. Viertels keinen Stop mehr machen. Die scheinen extrem ausgepowert.

AK84

Nachwuchsspieler
Boah Manning. Der Junge ist einfach nur krass. Das war der denkbar schlechteste Zeitpunkt für ihn auszurutschen. und dann scheint er sich dabei noch am Daumen verletzt zu haben. Er tut mir fast schon Leid.

AK84

Nachwuchsspieler
Soviel zu den Refs. DAS war Pass-Interference.:ricardo:
Edit: Aber ob Caldwell den gefangen hätte ist eine andere Frage

Sm0kE

The Magic Man
Der Caldwell ist glaub ich echt auf Koks, die Pupillen gehen mal garnet :eek:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Man man man, als Colts Fan stehe ich kurz vor dem Herzinfakt^^. Wahnsinn hoffentlich reicht das jetzt 60 sek für Brady, wird schwer aber er kanns noch schaffen. Jetzt muss die Defense alles geben.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
ole ole ole ole:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: . Interception das wars für Brady und die shize Patriots, sie besiegen uns diesmal nicht, und er bekommt nicht noch eine Superbowl Teilnahmen:laugh2: :laugh2: . Und jetzt mit einem wiedererstarkten Manning zum Superbowl-Sieg:jubel: :jubel: :jubel:

Sm0kE

The Magic Man
Auf jeden Fall coole Paarung im Superbowl, diese Colts Offense gegen die Defense der Bears, das rockt doch mal :D

Mahoney_jr

Bankspieler
Bin auf jeden Fall für die Colts. Marvin Harrison, Freeney, Manning, Sanders. Klasse Typen. Patriots müssen halt auch mal so nen Heartbreaker verlieren.

coFF

Nachwuchsspieler
jo glückwunsch. am ende nen verdienter sieg sogar. jetzt warten die bears im superbowl. vom papier her nen klasse spiel und ich denke, dass kann es auch werden.

Favorit sind für mich die Bears. Ihre Defense ist nochmal ne Ecke besser und wird Manning vor das ein oder andere Problem stellen. Für die Bears wirds drauf ankommen ob ihre Offense das packt, allen vorran Sexy-Rexy Grossmann. Dem wird sicherlich die Düse gehn.

Ich tippe auf nen 10:3 oder so für die Bears.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben