Benjamin
Zahlenfreund
Röe auch DSQ wie es scheint! Mal wieder viele Norweger:ueberleg:
Und die Norweger, deren Anzüge regelkonform waren, sind relativ weit hinten... :brauen:
Genau 2. Neben Franzosen, Finnen, Österreichern, und und und.
Wahaaa. Ich könnte wegen Jonathan diskret ausrasten. Hoffentlich kann er das annähernd halten
(Und wr zeigt, qarum die Franzosen so junge Springer schicken)
Ich muss mich an dieser Stelle übrigens - zumindest was Jonathan Learoyd betrifft - etwas revidieren. :schaem:Allerdings ist der COC für die beiden wohl schon noch eine Stufe zu hoch - talentiert sind sie sicherlich, immerhin haben sie in den letzten beiden Jahren das internationale Jugendspringen von Hinterzarten gewonnen; aber das ist dann doch eine andere Hausnummer.
trotzdem kann man nicht bestreiten, dass es bei den Norwegern extrem auffällt! Hilde sollte doch erfahren genug sein und der andere ist auch immerhin 22. Wenns einem 14 Jährigen Franzosen passiert kann man dem das nachsehen.
Ich muss mich an dieser Stelle übrigens - zumindest was Jonathan Learoyd betrifft - etwas revidieren. :schaem:
Ich erinnere an janda der sagt er hat am anzug nichts geändert und von heute auf morgen waren es 3cm im Schritt. Dazu die Erklärung mit den Messungen bei verschiedenen Unterwäschen. Da fragt man sich schon ob das so wenig selbst zu kontrollieren ist.
Und ja, es erwischt in Summe sehr viele Norges. Heute aber nur 2 und nicht wieder sooo viele. Und es wird grad von dir enorm darauf rumgeritten dass ws zig Norges sind. Da hab ich nichts getan außer klarzustellen dass es 2 norges und 6 andere Nationen waren.
:jap: aber auch 2 sind schon zu viel